Umfrageergebnis anzeigen: Hamburg oder Karlsruhe?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamburger SV

    25 43,10%
  • Karlsruher SC

    33 56,90%
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 669

Thema: 1. Bundesliga Relegation: HSV vs KSC

  1. #46
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Btw:
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wenn Hamburg 35 Punkte erreicht, dann trage ich freiwillig eine Woche ein Beiersdorfer Avatar
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Oha!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #48
    Stroit
    Gast
    Hui, das hatte ich ja ganz vergessen. Dann mal los!

  4. #49
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    HörtHört!

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Gut aufgepasst

  6. #51
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Das Netz vergisst nie
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Beim hundersten Lesen dieses Schwachfugs (von 99 anderen Leuten geschrieben) platzt mir irgendwann der Kragen. Die armen Stuttgarter, denen ja leider so gar nichts geschenikt wurde (ich lieg immer noch am Boden vor Lachen, wenn ich an die Aussage denke)haben am 31. Spieltag, Paderborn am 33 Spieltag gegen eben jene formschwachen Schalker gespielt, beide haben ihre Spiele verloren. Schalke hat damit 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt, mehr also, als z.B. Werder Bremen, die dem HSV aber mit Sicherheit am letzten Spieltag die Lichter ausgepustet hätten (da lach ich noch mehr drüber). Wie bestimmt auch Augsburg, die zwar gegen Bayern und Gladbach gewonnen, gegen Hannover nur dank Schiri verloren haben, am 31. Spieltag aber auch so desolat drauf waren, in Hamburg zu verlieren ...

    Wenn man den HSV nicht mag, und ihm dann den Abstieg wünscht, von mir aus. Aber warum zum Henker der HSV mit ehrlich erworbenen 35 Punkten (nur einmal in den letzten 10 Jahren musste eine Mannschaft mit so viel Punkten in die Relegation) den Abstieg mehr verdient hat, als irgendwer anders, vermag ich nicht zu erkennen.
    Mein Hauptargument ist dass der HSV nun zweimal in Folge 16. geworden ist und damit haben sie sich den Abstieg verdient. Jetzt noch mal die Relegation zu ueberstehen waere wirklich zu viel Dusel.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Schalke ist jetzt 6 Mal Zweiter in der Liga - die hätten es nun wahrlich verdient, Meister zu werden Was heißt hier Dusel? Der 16. wurde ehrenvoll erkämpft. Kannst ja mal erläutern, inwiefern man sich den Abstieg "verdient". Ich wusste z.B. gar nicht, dass Ergebnisse vergangener Jahre das moralisch so mitbeeinflussen. Aber die Presse ist da ja voll d'accord und springt auf den fahrenden Zug. HSV ist halt uncool, der KSC auf einmal richtig cool

  10. #55
    Stroit
    Gast
    Mich nervt es auch etwas, dass es plötzlich in Mode ist den HSV nicht zu mögen. Ich mach das seit vielen Jahren, nun ist plötzlich alles voll Event-Hatern und ich werde mit denen in einen Topf geworfen.

  11. #56
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht muss ich diese Diskussion leider beenden, hatte heute eine Augenoperation und kann schlecht gucken. Wenn mein Doc wüsste, dass ich überhaupt am Rechner sitze, würde er mich wohl killen. Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich halt noch im Wettkampffieber, vollkomen rational kann ich daher zur Zeit eh nicht argumentieren.

    Augenkrebs vom zu-viel-HW4-gucken bekommen?
    Ist okay, wenn du ab und an bei den HSV-Spielen die Augen schließen musstest. Mussten wohl alle mal. Dass du über Bremen lachst, die direkt das erste Spiel unter Bruno gewannen, finde ich... sagen wir bemerkenswert. Selbst bei dir kommt da diese gewisse HSV-typische Ignoranz zum Vorschein, weshalb u. a. bei der Abstimmung beinahe 2/3 für Karlsruhe klickten.

    Nichtsdestotrotz wünsch auch ich dir gute Besserung. Und das mein ich von Mensch zu Mensch.


    Edit: die 2/3 waren der Stand, bevor die Frage aufkam, ob es darum ging wer es schafft oder wem man die Daumen drückt (s. Zeris Post)
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Der HSV wirds wohl wieder machen und nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Mich nervt es auch etwas, dass es plötzlich in Mode ist den HSV nicht zu mögen. Ich mach das seit vielen Jahren, nun ist plötzlich alles voll Event-Hatern und ich werde mit denen in einen Topf geworfen.
    sehr wahre Worte. Und als wahrer HSV-Hater, möchte man auf keinen Fall, dass die absteigen Sonst hat man (na gut neben Bremen) kein richtiges Feindbild mehr in der Liga
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  14. #59
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das hab ich selber vergessen

    Wo hab ich das geschrieben?

    Aber ich traue mir so ein Kommentar zu. Also Switche ich schonmal um
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #60
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •