Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Runde 2 - Fena vs. HohesB

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Juhuu, eine Runde weiter!

    Erstmal danke für die zwei sehr guten Spiele, hat viel Spaß gemacht Vor allem im letzten hast du mich dann doch öfter ganz schön zum Grübeln gebracht, 'ne Zeit lang sah das auch gar nicht mal so gut für mich aus. Wegen der Zita hatten wir ja in Steam drüber gequatscht, ich hoffe jedoch dass ich die Tage die letzten paar Runden in meiner Story nachliefern kann - da sieht man das dann schön

    War mir bei den Gatlings selber nicht so sicher, so oft habe ich die auch nicht gebaut. Haben sich als sehr ausdauernd bewiesen, aber ohne die hätte ich wohl gegen einen Zhugenu Sturm nichts machen können. Bisschen Glück gehabt

    Nächste Runde wird natürlich wieder ausführlich bebildert, hilft mir ja auch meine Züge zu planen Würde mich freuen dich dort zu lesen

  3. #63
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Glückwunsch. Ich schaue dass ich die Spiele reporte auf der Cup Seite

  4. #64
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Fena du spielt das HF gegen Itto Ogami. Kannst du bitte einen Thread für euch beide eröffnen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •