Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98

Thema: Oberliga (Gruppenphase) - Saison 1

  1. #31
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    vierter Satz

    Bern:
    Wie der dritte Satz endete, so geht auch der vierte Satz los: Pässe!


    Eisenheim:
    Hier ist wesentlich mehr Spannung in der Bude. Keine Mannschaft kann das bessere Ende gewinnen. Zur Mitte des Satzes steht es 4:3.
    Schlicke trifft 4:2.
    Mai aus dem Außenfeld! Das zählt doppelt: 5:1
    Scheuermann tut es ihm gleich: 6:0. Das ist bitter für die Gäste – eine halbe Minute zerstört alle Träume.
    Jetzt kommt auch noch Pech dazu: Mondesch fängt mit viel Geschick einen eigentlich soliden Pass ab.
    Die Gastgeber üben jetzt mit schnellen Pässen Druck auf König Hehler aus.
    Mai wirft – Treffer! Königssieg! 6:0k

    Bern:
    Am Ende steht es 1:3

  2. #32
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Schade

    Aber Glückwunsch nach Gummersbach
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  3. #33
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Das tut mir jetzt echt leid mit dem Bern-TVG-Spiel. Es war da für mich so gar nichts raus zu holen. Ich hoffe, ich habe euch nicht vergrault.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  4. #34
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618


    I am the passenger
    I stay under glass
    I look through my window so bright
    I see the stars come out tonight
    I see the bright and hollow sky
    Over the city's ripped backsides
    And everything looks good tonight
    Singing la la la la la.. lala la la, la la la la.. lala la la

    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Kassel

    Bisamberg seine aggressive Transferpolitik hat sich gelohnt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Eisenheim - Mölln

    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz Ergebnis
    5:0 1:3 2:1 6:0k 3:1

    Bisamberg - Kassel

    1. Satz 2. Satz 3. Satz Ergebnis
    4:0k 1:0 5:0k 3:0


    Leipzig - St. Pauli

    1. Satz 2. Satz 3. Satz Ergebnis
    5:0k 5:0 6:0k 3:0

    Bern - Gummersbach

    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz Ergebnis
    3:5 5:2 4:6 1:3 1:3
    Geändert von Meister Wilbur (01. Juni 2015 um 15:41 Uhr) Grund: grid

  7. #37
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    a) Ich kann meinem Fake doch schlecht böse sein
    b) Ich fand dein Tickern wirklich gut, dafür auf jeden fall ein dickes Dankeschön

    Außerdem bedankt sich der TVG natürlich auch bei den hervorragenden Gastgebern in Bern für ein spannendes Spiel
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #38
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    ja danke fürs Tickern

    bart übernehmen Sie!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #39
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Spitzen Tickerleistung

  10. #40
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    [bart]Oder ist Pauli so schwach?[/bart]
    Leipzig hat mich auch überrascht, aber Bisamberg? Nicht, das noxx den Herren Burnsy und Wilbur ihr Wettgeschäft damit zerschlägt.

    Die anderen beiden Gruppen folgen in Kürze!

  11. #41
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Werfen wir noch einen kurzen Blick auf die Ergebnisse:
    Vier Mannschaften dürfen sich nicht über Siege, sondern über recht deutliche Siege freuen.
    Glaubt man den Buchmachern haben wir mit Gummersbach, Eisenheim und Bisamberg gleich drei überraschende Sieger erlebt. Auch den Sieg der Leipziger konnte man in der Deutlichkeit nicht erwarten. Da scheinen einige einiges richtig gemacht zu haben.
    Die Teams, die heute ohne oder mit nur einem Gewinnsatz nach Hause gehen, haben eine schwere Aufgabe für die nächsten Spiele. Denn siehe wohl: Es sind nur noch fünf bis zur Abrechnung!

    Bisambergs aggressive Aufstellung scheint sich ausgezahlt zu haben. Aber ob sie auch gegen die heute sehr geschlossen agierenden Möllner und Oberhausener wirkt, bleibt abzuwarten. Kassel sollte unter Umständen taktische Umstellungen in Erwägung ziehen.

    Der taktische Poker des TVG-Trainers scheint erfolgreich gewesen zu sein. Wir werden sehen, wie das im Löwenderby aussieht. St. Pauli war hingegen von vorn bis hinten inakzeptabel. Man hört bereits Gemunkel, dass der Trainer im Verein als "Cpt. Unnütz" bezeichnet wird.

    Freuen wir uns nun auf die weiteren vier Begegnungen!
    Geändert von Meister Wilbur (01. Juni 2015 um 00:55 Uhr) Grund: vier ist die neue drei
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #42
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Leipzig hat mich auch überrascht, aber Bisamberg? Nicht, das noxx den Herren Burnsy und Wilbur ihr Wettgeschäft damit zerschlägt.
    Die 78 gehen aus der Portokasse Emoticon: monokel
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  13. #43
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Meine Güte, waren das packende Spiele! Es waren noch nicht alle Spiele des Abends, denn die Gruppen B und D hatten ebenfalls heute Premiere..

    In Gruppe B empfängt Anklam Passau und Hamburg darf in Durlach antreten. Die beiden Gruppenfavoriten, laut ominöser Bananen, sind Anklam und Hamburg. Man munkelt auch schon erste Rivalitäten zwischen den Offiziellen beider Teams vorab. Heute werden wir nur ein Fernduell erleben, die Bälle werden trotzdem knallen! Praktisch nur der Hamburger Vertreter ist neu im Völkerballsport. Peacem4ker scheint in seiner Karriere aber einiges erlebt zu haben, wodurch er wohl von Anfang an das Beste aus seinen 7 herauskitzeln kann. Es hieß, er habe diesen Sport in der Türkei prominent gemacht? Kann ich nicht bestätigen, außer ehemaligen polnischen, österreichischen und französischen Ligen ist mir im Völkerball nicht viel aufgefallen. Die Gruppe ist an Erfahrung und Erfolg gut gemischt. Auch wenn es auf dem Papier klare Favoriten geben mag, es gibt keinen richtigen Außenseiter.

    In Gruppe D treffen ausschließlich alte Hasen aufeinander. Die beiden großen Favoriten sind Bielefeld und Darmstadt, die beide heute ihr großes Match haben. Laut Herrn Burnsy sind beides die ganz großen Meisterschaftsfavoriten diese Saison! Also das Topspiel gleich zur Eröffnung. Das zweite Spiel dieser Gruppe findet in Berlin statt, wo die Härta den traditionellen Zweiten aus Schwerte empfängt. Beide Vereine stehen seit jeher in einem engen Verhältnis, Punkte schenkten sie sich dennoch nie. Eine heiße Gruppe, voller Traditionen und dennoch ohne Erfolge. Keiner dieser vier Vereine hat jemals etwas erreicht, bis auf Schwerte mit einer Vizemeisterschaft. Die Härta war ewig zweite Reihe in Berlin und konnte nie so richtig über den Schatten des Lokalrivalen hinaus wachsen. Ob sich das jetzt ändert, wo der BVC doch keine Ligenlizenz erhielt? Wir werden es sehen! Darmstadt hatte immer etwas Pech mit extrem schweren Gruppen und konnte sich nie für die Playoffs qualifizieren. Die Bielefelder Bierbären sind so eine ganz besondere Sache. Jede Saison, und es gab viele, galt ihr Kader als einer der stärksten der Liga, nie erreichten sie damit etwas. Vier Mannschaften also, alle mit großer Sehnsucht nach Erfolg.

  14. #44
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •