Umfrageergebnis anzeigen: Mein Feedback

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Ich kann eigentlich noch ein PBEM übernehmen und melde mich bei dir Chris

    5 33,33%
  • Ich bin voll bis zum Rand und habe für Nichts Weiteres Zeit

    6 40,00%
  • Ich kann Karten erstellen und melde mich bei Dir Chris

    3 20,00%
  • Karten erstellen kann ich einfach nicht

    3 20,00%
  • Ist doch gar nichts so tragisch, klappt schon wie immer irgendwie

    6 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Zukunft des PBEM CIV V Bereichs Sicher?

  1. #16
    IC=XCIX
    Registriert seit
    07.07.14
    Beiträge
    122
    Hallo zusammen,
    für ein PBEM hätte ich noch Zeit,
    wenn man noch irgendwo eine Urlaubs- oder Langzeitvertretung braucht, kann man mich gerne anfragen.
    Eine Story habe ich ja beim 187er angefangen, aber gemerkt, dass es nicht so meins ist. (Vielleicht lag es auch einfach an der Zuggeschwindigkeit)
    Deshalb werde ich dies nicht machen. Ansonsten bin ich für ziemlich alles offen, wenn's nicht gerade Always-War ist.
    Meine Zugzeiten sind unter der Woche 18:00 (manchmal auch 17:00) bis ca. 22:30.
    Ich gebe mir Mühe, regelmässig zu ziehen, bin aber nicht perfekt: gerade am morgen fehlt mir einfach die Zeit.
    Also: einfach anfragen, wenn erwünscht...
    Lg Gaius

  2. #17
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.267
    Schön hier einige neue Gesichter zu sehen
    Habe euch direkt angeschrieben bezüglich einiger PBEMS (Zorronaldo Situation)
    Shizzr gut zu hören, danke bö (ohne Dich läuft hier eh Nichts!).
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Also ich muss sagen ich bin ziemlich voll. Habe aber auch schon einige alte PBEMs übernohmen... Ist auch oft interessant zu versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Auch wenn´s oft nicht klappt

    Möchte diese jetzt lieber zuverlässig ziehen statt noch mehr mir aufzuhalsen.

    Generell such ich jemand um mal ab und an zu Vertreten kann das dann umgekehrt auch gerne machen... Versuche deswegen auch immer Stories (2x Teamspiele, 2x meine spiele) zu aktualisieren. Bin öfter am Wochenende unterwegs. Früher hatte ich meinen Laptop dabei das geht jetzt leider nicht mehr... Also gerne bei mir melden. Ziel sollte ein eine Hand wäscht die andere sein

    Kartenerstellen, hmm weis nicht... Noch nie gemacht... Kann es mal probieren und mich dann nochmal melden!

    Ausser gerne bei mir melden. Sollte halt doppelvertretung sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •