Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 436

Thema: Rising Tide - das AddOn für Civilization Beyond Earth

  1. #376
    sempai02
    Gast
    Bei meinem letzten Spiel war ich ein friedliches Reich im oberen Mittelfeld, aber irgendwann wollte die KI mit mir keine Abkommen mehr handeln. Merkwürdig, irgendwie ist die KI in RT nicht zu gebrauchen.

  2. #377
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten Spiel war ich ein friedliches Reich im oberen Mittelfeld, aber irgendwann wollte die KI mit mir keine Abkommen mehr handeln. Merkwürdig, irgendwie ist die KI in RT nicht zu gebrauchen.
    Hattest du vielleicht schon 5 am Laufen? Mehr geht nämlich nicht.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #378
    sempai02
    Gast
    Kann natürlich sein, was ich allerdings nicht denke. Mal schauen, sollte Steam meine Rückerstattung ablehnen, kann ich ja nochmal reinschauen. Wobei das Rising Tide auch nicht besser macht.

  4. #379
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Kündigen bei euch die KI auch ständig ihre Abkommen und kommen dann 3 Runden später wieder an und wollen es erneut abschließen?
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Ja, bei mir machen die das auch ständig.
    .

  6. #381
    sempai02
    Gast
    Jo, nervt tierisch, genau wie andere Aktionen der KI, Stichwort Kriegserklärungen ohne vorherige Probleme und dann niemals ein Angriff. Anscheinend ist die KI mit Rising Tide vollends überfordert.

  7. #382
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Schade dass Rising Tide wohl eher ein Reinfall ist.
    Zumindest wenn man sich hier so etwas umhört.
    Hoffentlich kommt in 1, 2 oder 3 Jahren Civ 6
    Die sollen sich ruhig mit civ 6 Zeit lassen, dann wirds evtl gut....
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  8. #383
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Die sollen sich ruhig mit civ 6 Zeit lassen, dann wirds evtl gut....
    Kann ich mir nicht vorstellen. Civ 4 war bei Release naja, Civ5 eine Katastrophe und BE wieder naja (und das nur weils auf dem Fünfer aufbaut).

  9. #384
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Naja. Wenn sie erst jetzt mit civ 6 anfangen und in nem Jahr es veröffentlichen wird das Spiel naja.

    Wenn sie sich 2 oder 3 Jahre Zeit nehmen, evtl so wie bei Black Ops 3 eine 1-2 Wöchige Beta-Testphase machen kann Civ 6 gut werden.

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  10. #385
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Nein. Wenn man irgendwas bei CoD abguckt, kann das Spiel nur schlecht werden.
    .

  11. #386
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Off Topic und zum Thema Civ6:
    Mittlerweile glaube ich, dass Civ6 kaum für das MP (also HI gegen HI) gebalanced sein wird.
    Stattdessen habe ich die "Befürchtung", dass man das Singleplayer-Spiel massiv aufwerten will.

    Das ist für die Leute die gerne Einzelspieler spielen besser ... aber für den MP würde das wohl eher nichts werden


    Man merkt das ja schon, wenn man CivBE (und wohl auch RT) näher betrachtet.
    Das Spiel ist einfach nicht mehr für das MP geeignet. Stattdessen will man ein "Spielvergnügen" für den Einzelnen haben ... auf Kosten des Balancing im MP-Bereich
    Deshalb wird es dazu auch keinen offenen Beta-Test geben ... weder bei einer nächsten Erweiterung für CivBE noch für Civ6 ... so glaube ich

  12. #387
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn man irgendwas bei CoD abguckt, kann das Spiel nur schlecht werden.
    Also anstatt sinnlos auf CoD rumzubashen könntest du das lesen und darauf eingehen was ich geschrieben habe:
    Eine pre-release Betaversion für einige zum spielen.

    Sagen wir die hätten letzte Woche anstatt Rising Tide zu veröffentlichen nur eine Betaversion herausgegeben. ZB für jeden der Rising Tide vorbestellt hat oder der das Basegame besitzt.
    Und dann kann man die Beta für 1 oder 2 Wochen spielen und per Mail Feedback an Firaxis Games geben. Während der Betaphase wird das Spiel auch noch gepatcht und verbessert und die Spieler können wieder darauf Feedback geben.
    Dann nach ein oder zwei Wochen ist alles vorbei und Firaxis Games hat sehr viel Feedback und kann das Spiel dahingehend verbessern.
    Etwas unwahrscheinlich wäre es, dass die Beta bis zum offiziellen Release spielbar bleibt, wäre aber sehr vom Vorteil.

    Natürlich beschreibe ich hier eine Utopie, wo alles richtig gemacht wird und so weiter. Ich würde auch bezweifeln dass Firaxis Games das so machen würde.
    Aber wenn sie es so machen würden, würde Civ 6 schon bei release recht gut werden.

    @Pennraugion
    Ich hoffe der MP wird halbwegs spielbar und nicht so buggy wie bei Civ V oder Civ BE.
    Allerdings ist MP eh ein anderes Civ, weil viel merh wert auf Millitär und so gelegt wird.
    Ich weiss noch wie ich bei Command and Conquer Red Alert 3 MP versucht hab und immer verloren hab weil alles nur aufs rushen ausgelegt ist, schön friedlicher Basisbau und ne grosse Armee aufbauen ist nicht. Es wird immer sofort gerusht und man muss auch so spielen um halbwegs eine Chance zu haben....
    Ich nehme an Civ MP ist genauso. Millitär, Millitär und noch mehr Millitär. Buildern ist nicht. Friedliches Spiel und Handel ist nicht.
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  13. #388
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Civ MP ist genauso. Millitär, Millitär und noch mehr Millitär. Buildern ist nicht. Friedliches Spiel und Handel ist nicht.
    Hier kommt es eine typische 0815 Antwort
    Nicht immer bzw. es kommt drauf an

    Ein wenig Militär sollte man immer haben. Aber dass das Militär das einzig Wichtige ist ... stimmt definitiv nicht

  14. #389
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Naja, evtl, ganz grosses EVTL, kann ich ja mal etwas MP ausprobieren.
    Aber nicht auf pubs. Dann lieber n private match ^^
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  15. #390
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Natürlich beschreibe ich hier eine Utopie
    Eigentlich nicht, man nennt es "Early Access".
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •