Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: [SG6] England

  1. #31
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zum Eisen: Ich würde zunächst sogar empfehlen, deine eigenen Eisenvorkommen an die KI zu verkaufen. Das Gold bringt dir zu diesem Zeitpunkt wesentlich mehr ein.

    Ich lese jetzt auch mit.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #32
    Großkönig Avatar von ViperStriker
    Registriert seit
    09.04.15
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    112
    Geht am Samstag weiter wegen dem Schulstress (Arbeiten und Berichtigungen)
    Eines Tages wachte ich auf, ging unter die Dusche, zog mich an, ging in die Schule, langeweilte mich 6 Stunden, bin nach Hause, hab gegessen, dann gezockt, bin ins Bett und bin dann eingeschlafen.
    TRUE STORY BRO !

  3. #33
    Großkönig Avatar von ViperStriker
    Registriert seit
    09.04.15
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    112

    Pause vorbei

    Wir leuten nach der Pause ein Goldenes Zeitalter ein
    Bild

    Außerdem führen wir die Unabhängigkeit ein (im nachhinein dumm) da keine Gefahr besteht
    Bild

    Oh Shit Gott ist mein Bro !
    Bild

    Dann bauen wir ne Kaserne und dann nen Späher
    Bild

    Und .... warte die Perser breiten sich weiter aus ... abnehmen ist aber nicht wir sind gute Freunde
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eines Tages wachte ich auf, ging unter die Dusche, zog mich an, ging in die Schule, langeweilte mich 6 Stunden, bin nach Hause, hab gegessen, dann gezockt, bin ins Bett und bin dann eingeschlafen.
    TRUE STORY BRO !

  4. #34
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Hi

    Das wird schwer, noch zu gewinnen!
    Der Ehrebaum ist auf einer Wasserkarte leider recht wertlos, wie schon erwähnt wurde.
    Da du nur noch zwei Sopos brauchst um ihn voll zu machen, macht es evtl. trotzdem irgendwann Sinn, ihn vor späteren Kriegen vollzumachen, da du dann Gold pro getöteter Feindeinheit erlangst.
    Vorerst brauchst du jedoch deutlich mehr Kultur, um andere, deutlich wichtigere Sopos freizuschalten. Für den Anfang ziehe einfach deine Militäreinheiten in die Städte, das gibt mit dem entsprechenden Ehretrait 1Gold und 2 Kultur pro Stadt - damit kannst du deinen Kulturoutput immerhin um rund 50% steigern
    Wenn die nächste Wahl ansteht: Für Tradition ist es z.B. nie zu spät - das rechnet sich auch noch in der Spätphase.
    Die ersten zwei Sopos aus Erkundung sind fast schon Pflicht bei Archipelago. Von Unabhängigkeit hast du dagegen kaum Vorteile mehr zu erwarten.
    Für die Vorteile von Rationalismus ist es wohl noch etwas früh, so wie ich das sehe.

    Handelsfrachter dürften in deiner Situation das wichtigste sein - da die anderen Civs offenbar schon um einiges weiter geforscht haben, bekommst du damit nicht nur Gold, sondern auch Forschung.


    Falls du dir mehr Tipps wünscht, dann mach mal bitte screens von folgenden Dingen:

    ---Demo
    ---Übersicht verfügbare Handelswege
    ---Innenansciht der drei bisherigen Städte
    ---Bilder von möglichen Siedlungsspots
    ---Forschungsbaum mit dem Forschungsweg den du planst

    Weitere wichtige Fragen:
    Wie stehen dir die anderen Civs gegenüber (am besten auf mit screenshots)?
    Gibt es eine (Nachbar-)Civ, die du erobern möchtest - wenn ja, wie fortgeschritten ist diese Civ?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #35
    Großkönig Avatar von ViperStriker
    Registriert seit
    09.04.15
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    112
    Ich nehm das mal an allerdings wird ohne Österreich evtl. Hitler nicht geboren
    Bild

    Nach der Kaserne kommt der Heldenepos
    Bild

    Ein gerechter Handel
    Bild

    Die 3 Stadt und eine neue Produktionsreihenfolge
    Bild

    Und jetzt bauen wir einen Frachter und rüsten dann auf !
    Bild

    Anmerkung: Ich mit diesen hier noch 13 Bilder im Vorraus das bedeutet ich kann eure Vorschläge nicht verwirklichen und außerdem hab ich diese Bilder um ca. 2 Uhr Nachts aufgenommen und hab auch teilweise, selbst mir, unverständlich gehandelt ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eines Tages wachte ich auf, ging unter die Dusche, zog mich an, ging in die Schule, langeweilte mich 6 Stunden, bin nach Hause, hab gegessen, dann gezockt, bin ins Bett und bin dann eingeschlafen.
    TRUE STORY BRO !

  6. #36
    Großkönig Avatar von ViperStriker
    Registriert seit
    09.04.15
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    112
    Es kommt erst wieder Samstag was weil ich bis Freitag 1 Uhr Morgens in Straßburg bin !
    Eines Tages wachte ich auf, ging unter die Dusche, zog mich an, ging in die Schule, langeweilte mich 6 Stunden, bin nach Hause, hab gegessen, dann gezockt, bin ins Bett und bin dann eingeschlafen.
    TRUE STORY BRO !

  7. #37
    Großkönig Avatar von ViperStriker
    Registriert seit
    09.04.15
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    112

    Abbruch ... schon wieder Virus oder sowas !

    Ich muss diese Story leider auch abbrechen ...
    Ich hab nämlich wieder nen Virus oder sowas, denn bei allen Bildern die ich aufnehme oder die ich noch habe passiert beim öffnen das !

    Bild

    Also wie gesagt es tut mir leid ! Ich werde irgendwann nochmal ne Story machen bei der ich aber erst starte wenn ich alles erspielt habe damit sowas nicht mehr wirklich passieren kann ... sorry !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eines Tages wachte ich auf, ging unter die Dusche, zog mich an, ging in die Schule, langeweilte mich 6 Stunden, bin nach Hause, hab gegessen, dann gezockt, bin ins Bett und bin dann eingeschlafen.
    TRUE STORY BRO !

  8. #38

  9. #39
    Großkönig Avatar von ViperStriker
    Registriert seit
    09.04.15
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    112
    Ich hab meinen Laptop mitlerweile mit den Sicherheitskopien vom letzten mal neu aufgesetzt (Bilder weg :/) aber ich hab auch probiert die Bilder hochzuladen da kam der Fehler das das nicht ging also einfach Fehlgeschlagen ...
    Eines Tages wachte ich auf, ging unter die Dusche, zog mich an, ging in die Schule, langeweilte mich 6 Stunden, bin nach Hause, hab gegessen, dann gezockt, bin ins Bett und bin dann eingeschlafen.
    TRUE STORY BRO !

  10. #40
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.025
    Wie wärs mit Steam Neuinstallation?

    Oder Bilder mti Fraps machen?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •