Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 204

Thema: GalCiv3 endlich in Deutsch erschienen!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169

    Big Grin GalCiv3 endlich in Deutsch erschienen!

    GalCiv3 ist heute nicht in Deutsch erschienen, obwohl Piru ja schon daran gearbeitet hat...unverständlich, echt!

    LG.


    __________________________________
    // Ronnar: Mal hier eingefügt, damit man nicht lange suchen muss:

    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    FYI: Alle seit Patch 1.4 neuen deutschen Texte werden/wurden mit Google-Translator übersetzt. Das betrifft auch das neue DLC von gestern.
    Geändert von Ronnar (04. Januar 2016 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ist das ernst gemeint?
    Mit Schlamm!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von ثعلب الصحراء Beitrag anzeigen
    Ist das ernst gemeint?
    inwiefern?

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Insofern, dass es die deutsche Übersetzung gibt wenn sie fertig ist. Termin dazu gibt es noch keinen, aber diskutiert wird hier.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Insofern, dass es die deutsche Übersetzung gibt wenn sie fertig ist. Termin dazu gibt es noch keinen, aber diskutiert wird hier.
    Hallo Luxi68,

    wir sind doch nicht beim Football Manager von Si und deren Philosophie...oder hab ich mich verguckt

  6. #6
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Das die deutsche Übersetzung nicht zum Release fertig sein wird, war doch schon länger bekannt und eigentlich auch zu erwarten. Es wurden ja bis vor ein paar Tagen noch an den englischen Texten geschraubt und viele neue hinzugefügt.

    Etwas Geduld ist also erforderlich. Stardock bestätigte aber gerade nochmals, dass es eine deutsche Übersetzung geben wird.

  7. #7
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von JoPi Beitrag anzeigen
    Hallo Luxi68,

    wir sind doch nicht beim Football Manager von Si und deren Philosophie...oder hab ich mich verguckt
    Zum Glück nicht, denn dann würde sich Stardock einen Dreck um die deutsche Übersetzung scheren. Aber das tun sie zum Glück nicht, deswegen wird ja offiziell daran gearbeitet. Nur dauert das halt noch ein bisschen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.14
    Beiträge
    20
    ich habe gestern im stream gefragt und die haben gesagt das es kommen wird, genauso wie in anderen sprachen wann wissen sie aber selber noch nicht nur das daran gearbeitet wird.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    eta Carinae
    Beiträge
    33
    Gut, ist jetzt sicherlich kein Beinbruch wenn das Spiel erst in ein paar Tagen auf deutsch umgestellt wird. Gibt wichtigeres im Leben.
    Aber mir sagt Stardock damit auch, ja wir machen eine lokalisierung aber eigentlich ist uns das nicht so wichtig. Clevererweise hätte man gewartet bis die übersetzung fertig ist und hätte dann erst veröffentlicht.
    Das es auch anders geht zeigt doch Obsidian mit Pillars of Eternity. Die hatten jetzt ja auch kein riesenbudget.
    Die Kritik geht an Stardock um das mal klarzustellen. Für die Arbeit von Piru bedanke ich mich schonmal vorab
    LG

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von RAOUL DUKE Beitrag anzeigen
    Gut, ist jetzt sicherlich kein Beinbruch wenn das Spiel erst in ein paar Tagen auf deutsch umgestellt wird. Gibt wichtigeres im Leben.
    Aber mir sagt Stardock damit auch, ja wir machen eine lokalisierung aber eigentlich ist uns das nicht so wichtig. Clevererweise hätte man gewartet bis die übersetzung fertig ist und hätte dann erst veröffentlicht.
    Das es auch anders geht zeigt doch Obsidian mit Pillars of Eternity. Die hatten jetzt ja auch kein riesenbudget.
    Die Kritik geht an Stardock um das mal klarzustellen. Für die Arbeit von Piru bedanke ich mich schonmal vorab
    LG
    Ich denke Piru macht sicher eine gute Arbeit, aber genau das meinte ich, die hätte lange genug Zeit gehabt und mehrsprachig veröffentlichen bzw. Release etwas verschieben können.
    Schaffen ja andere Firmen auch

  11. #11
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Der Release war ihnen halt wichtiger, kann man ja auch verstehen. Zumal ja nur ein Bruchteil der Kundschaft deutsch spricht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #12
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Vor allem war, soweit ich weiß, deutsch gar nicht geplant.
    Mit Schlamm!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Viele große Spiele kommen mehrsprachig, englisch, französisch, deutsch, russisch etc.. daher denke ich, dass es etwas engstirnig wäre nicht mehrsprachig zu erscheinen...schaffen auch kleine Softwareschmiede

  14. #14
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Na dann schau dich mal bei Steam um. Da kannst du auch gleich schauen, dass GalCiv I und II auch nicht in deutsch erschienen sind.
    Mit Schlamm!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von ثعلب الصحراء Beitrag anzeigen
    Na dann schau dich mal bei Steam um. Da kannst du auch gleich schauen, dass GalCiv I und II auch nicht in deutsch erschienen sind.
    Das war früher, ist aber nicht mehr zeitgemäß bei Firmen die was auf sich halten.
    Siehe die Civilizationreihe, Eu4, und..und und...

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •