Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RL Schachturniere

  1. #1
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648

    Spiele-Allgemein RL Schachturniere

    Wer von euch spielt auch RL also im richtigen Leben Schachtuniere (oder Verbandsrunde also liga spiele )

    Ich spiele z.Z die Frankfurter Stadtmeisterschaft in F-Höchs und ich bin dotz das ich schlecht spiele und immer in Zeitnot bin relativ gut dabei:

    Das erste habe ich ganz knapp vor ablaufen der Zeit, hatte nur noch ca 5min auf der Uhr durch ein glücklichte Matt mit Weiß gewonnen

    Das zweit habe ich ehr schlecht als recht mit viel glück ducht ein technisches remis mit Schwarz unendschieden halten können zu glück war

    mein gegner so fear war nicht auf Zeit zu spielen da ich nur noch ca 1 min auf der Uhr hatte.

    Da hat sich ausgezahlt das ich bei der ersten Partie nicht auf berührt geführt bestanden habe als meine Gegnerin (eine Ältere Dame )

    den Turm bei der Hochade zu erst genommen hatte.

    meine DWZ ist 1238 meine erste Gegnerin hatte leider keine DWZ und mein zweiter Gegner hatte 1421 DWZ als knapp 200 punkte mehr

    Also habe ich aus 2 spielen 1,5 punkte mal kuken wies nächsten Montag weiter geht

    wer noch fragen hat ich beantworte sie gerne
    Geändert von CO Bradford (06. Mai 2015 um 09:49 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •