Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PAE - Schwierigkeit ändern?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243

    PAE - Schwierigkeit ändern?

    Kann man den Schwierigkeitsgrad für PAE ändern?
    Bild
    Da Adliger für die HI viel zu leicht ist Frage Ich mich ob man nicht etwas am Schwierigkeitsgrad für PAE ändern kann.

    Markus1978
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ja, kann man. Brauchts aber wirklich noch was über Gottheit? Wenn net, kann man die auch einfach drin lassen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Brauchts aber wirklich noch was über Gottheit? Wenn net, kann man die auch einfach drin lassen.
    Flunky mir geht es eigentlich mehr um die Schwierigkeitsstufen die vor Adliger kommen (Siedler,Häuptling und Kriegsherr)

    Wenn schon Adliger für die Hi zuleicht ist wie leicht sind dann die Stufen vor Adliger?

    Kann man diese Schwierigkeitsstufen löschen oder Wie in meinen Beispiel umbennen?

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ja kann man, aber warum sollte man sich die Arbeit machen, wenn der freiwerdende Platz übrig ist? Irgendwer will bestimmt super einfach gewinnen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Die Stufen unter Adliger sind wahrscheinlich wie im Basisspiel für Neulinge in Civ gedacht. Wenn man schon etwas erfahrener ist, kann man ja auf höheren Graden spielen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Ja kann man, aber warum sollte man sich die Arbeit machen, wenn der freiwerdende Platz übrig ist? Irgendwer will bestimmt super einfach gewinnen.
    Ist PAE eigentlich für die Stufen die vor Adliger kommen (Siedler,Häuptling und Kriegsherr) optimiert worden?

    Neue Schwierigkeitsgrade:
    - Apocalypto
    - Ethnarch = Volksfürst z.b Herodes Archeloas
    - Großkönig

    Mein Vorschlag für die PAE Schwierigkeitsgrade:

    1.)Kriegsherr (Sollte zur PAE Einsteigerstufe gemacht werden)
    2.)Adliger
    3.)Prinz
    4.)Ethnarch
    5.)König
    6.)Großkönig
    7.)Kaiser
    9.)Unsterblicher
    10.)Gottheit
    11.)Apocalypto

    Den Schwierigkeitsgrad Siedler und Häuptling würde Ich entfernen
    Den Schwierigkeitsgrad Kriegsherr würde Ich zur PAE Einsteigerstufe machen.

    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Die Stufen unter Adliger sind wahrscheinlich wie im Basisspiel für Neulinge in Civ gedacht. Wenn man schon etwas erfahrener ist, kann man ja auf höheren Graden spielen.
    Die Frage ist halt ob PAE für die Stufen die vor Adliger kommen optimiert worden ist.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •