Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das nächste Pro-PB

  1. #1
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529

    Das nächste Pro-PB

    Hallo,

    wollen wir schon mal mit den Planungen des PB72-Nachfolgers beginnen? Zwischen PB68 und PB72 war ja sehr lange Pause, wenn ich mich recht erinnere. Würde also Sinn ergeben, mit der Planung des neuen PBs zu beginnen, solange das PB72 noch läuft. Vielleicht spielen wir mal zur Abwechslung eine Europa-Karte? Die sollte nicht ganz so groß sein wie die von PB64/65/67, finde ich, sondern eher im Stile der PB68/72-Weltkarten entworfen werden. Was meint ihr? Wenn niemand Bock hat, eine neue Karte zu bauen, können wir natürlich auch einfach die 72er mit veränderten Ressourcen (und ggfs anderen kleinen Veränderungen) nochmal spielen.

    Grüße
    Hodor
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  2. #2
    Jesper Portus
    Gast
    Es starten ein BASE und ein PAE-PB. Ich vermute, dass dürfte erst mal genug sein?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Ich fände das hier richtig gut und wäre wieder dabei..
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  4. #4
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Es starten ein BASE und ein PAE-PB. Ich vermute, dass dürfte erst mal genug sein?
    Hm, ich bin weder mit BASE noch mit PAE bisher so richtig warm geworden und würde gerne wieder Vanilla-BTS spielen... Vielleicht finden sich ja aber doch ein paar Leute, die ein klassisches Forsetzungsspiel des Pro-PBs spielen wollen? Bisher sind wir ja schon zwei
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  5. #5
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bitte löschen.
    Geändert von Der Falke (30. Oktober 2019 um 21:52 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Waere nur dabei wenn mit Startbogi gespielt wird. Hab wirklich keinen Bock mehr auf ein weiteres PB das in Runde 20 entschieden wird.

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bitte löschen.
    Geändert von Der Falke (30. Oktober 2019 um 21:52 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •