Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83

Thema: [DVL] - VV Phönix Schwerte - Die Tränen des Phönix haben heilende Kräfte

  1. #16
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ne, den gab es nicht.

  2. #17
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Will einfach meine Story mal hoch holen

    1. Vertragsangebote für 7 Spieler gemacht
    2. Ein weiterer Jugenspieler soll gekauft werden - PM an SL ist raus
    3. Entscheidung Sponsor ist gefallen

    Ansonsten ist aktuell glaube ich nichts zun tun Von daher ......


    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #18
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Bester Sponsor
    Gute Bilder
    Bald gehts los

  4. #19
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Deckt sich so Chris. Nur der Grünberg, den du als König planst.. Den habe ich bisher nicht als Vertrag angesehen. Schätze du machst dessen Verbleib von den Poolspielern abhängig?

  5. #20
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von Bartmann
    Mattuschek Thorben 1 Verhandlungen 17 8 2 4 2 43.200 €

    Angebote:
    Schwerte (Chris der Phönix)
    Leipzig (King of Wiwi)
    Oberhausen (Titoo)
    Bisamberg (noxx-0)
    Hamburg (Peacem4ker)
    Berlin (Coltaine)

    Einigt euch. Ich brauche nur das Ergebnis wissen.
    Nachfrage: Wie einigen? verstehe ich nicht. Entscheidet nicht der Spieler selbst wo er spielen möchte? wie stellst du dir das Einigen vor?

    PS: Gibt es in dem Scheiss hier eigentlich keine Funktion: ALLE Antworten?
    Nein, es gibt meines Wissens nach keine Funktion, die das erlaubt. Sollte mal jemand ansprechen!

    Der Spieler hat keinen eigenen Willen. Es geht nur darum, was die bietenden Vereine wollen. Dies ist natürlich ein Extremfall, sonst sind es eher zwei oder drei bietende Vereine. Die Einigung erfolgt, indem Wege gefunden werden, andere Vereine aus dem Rennen zu werfen. Womöglich fallen schon ein oder zwei Vereine weg, weil ein anderer Poolspieler oder Transfer geklappt hat, keine Ahnung.
    Im späteren Verlauf bleiben nur so 24-36 Stunden für das Sammeln der Angebote. Es wird dann sicherlich weniger Bieter geben. Ohne dieses Sammeln geht es aber nicht, sonst erhalten immer die selben Vereine den Zuschlag.



    Verstehe ich nicht das System Vermutlich ist es nicht händelbar den Spielern einen eigenen Willen zu geben, das es so ist macht es für mich ertem unrealistisch. Jetzt müssen 5 vereine um einen Spieler feilschen wir auf einem türkischem Basar und das obwohl der Spieler vereinslos ist.

    Wiwi hat da direkt was vorgeschlagen, also bekomme ich nur 10.000 wen ich aus dem Handel aussteige?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #21
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Sowas passiert auch nur bei Spielern, die besonders stark und/oder einfach nur eine seltene Teilstärkenkombination haben. Wobei richtet sich der Wert nicht nach der Nachfrage?

  7. #22
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    ich brauche eigentlich nur einen soliden Spieler, der U24 ist. Je jünger je besser. Bei dem es zudem Sinn mache Ihn als König einzusetzen. Hötte ich einen Scout würde ich Ihne danach suchen lassen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #23
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Der Scout würde auch nur die Spieler finden, die in der Spielerliste stehen.

    Du kannst auch einfach noch etwas abwarten, wie die anderen Vereine dazu reagieren. Scheinbar hat nur Wiwi bisher etwas dazu gesagt? Wer weiß, ob sich das Feld von selbst lichtet. Wenn es nur noch ein oder zwei Kontrahenten sind, dann ist die Einigung viel einfacher.

  9. #24
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Äh Chris..

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Der Pokalwettbewerb, der sich Juniorenpokal oder U24-Pokal nennt, wird mit Spielern bestritten, die als Junioren zählen, die U24 sind. (Es dürfen aber auf 24 Jahre alte Spieler auflaufen)
    Du hast 7 Spieler, die im Pokal auflaufen können.

  10. #25
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    hmmm ok das verändert Vieles. Dann schaue ich mal ob ich überhaupt noch jemanden brauch oder will
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #26
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Dran bleiben schadet ja trotzdem nicht, wenn du der Meinung bist, das Mattuschek ein besserer König als Grünberg ist. Du hast nur dann einen geringeren Zwang.

  12. #27
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Den Spielern denen ich keinen Vertrag anbiete, die landen automatisch im Spielerpool oder, ich muss den Transfermarkt also nicht nutzen oder?
    Einen Spieler VERKAUFEN dürfte ich doch nur, wenn dieser zunächst einen Vertrag für die kommende Saison hätte oder? Ich glaube das ist nicht allen bewusst geworden.

    Ich würde gerne alle 7 Vertragsspieler für zwei Wochen ins Trainingslager - Lignano (I). Habe ich den Zeitpunkt dafür verpasst oder kann ich das noch vor der Saison einschieben?

    Den Thread Vereinsstatisken finde ich Wenn du aber die vorangelegten Postings nur editierst greift die ABO Funktion nicht. Ist es möglich das du immer ein Posting erstellst, wenn du da ein Update machst?
    Geändert von Chris der Phönix (19. Mai 2015 um 21:01 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #28
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Den Spielern denen ich keinen Vertrag anbiete, die landen automatisch im Spielerpool oder, ich muss den Transfermarkt also nicht nutzen oder?
    Spieler, denen du keinen Vertrag anbietest, fliegen komplett aus dem System raus, sobald der letzte Vertrag ausläuft. Im Spielerpool sind nur neue Spieler für ein paar Wochen. Selbst die fliegen aus dem System, sobald die Zeit vertrichen ist. Mir ist noch nicht ganz klar, ob ich den Poolspielern 3 oder 4 Wochen gebe.
    Nur die Spieler, die auch mal gespielt haben, bleiben als Statisik erhalten.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Einen Spieler VERKAUFEN dürfte ich doch nur, wenn dieser zunächst einen Vertrag für die kommende Saison hätte oder? Ich glaube das ist nicht allen bewusst geworden.
    Aktuell hast du mit allen 10 Startkaderspielern einen Vertrag für Saison 0 (oder Vorsaison), die bis Sonntag geht. Es stimmt, das Vereine nur die Spieler verkaufen können, die bei denen unter Vertrag stehen. Dafür muss der Vertrag nur zum Zeitpunkt der Verhandlungen stehen.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne alle 7 Vertragsspieler für zwei Wochen ins Trainingslager - Lignano (I). Habe ich den Zeitpunkt dafür verpasst oder kann ich das noch vor der Saison einschieben?
    Die Frist dafür ist bis Sonntag. Passt also ganz gut!
    Trainingslager finden dann in der ersten Woche der neuen Saison statt, die Montag beginnt. Praktisch innerhalb eines Augenblicks. Trainingslager gehen nur genau in dieser ersten Woche einer Saison. Eventuell kann sich das später mal ändern, so ist aber der aktuelle Plan.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Den Thread Vereinsstatisken finde ich Wenn du aber die vorangelegten Postings nur editierst greift die ABO Funktion nicht. Ist es möglich das du immer ein Posting erstellst, wenn du da ein Update machst?
    Für solche Änderungen gibt es den Changelog-Thread.

  14. #29
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Beim Mattussek Hehlen ausgestiegen, dafür 10.000 € kassiert.

    Folgendes "Angebot" ging nach HH (Peacemaker):

    Hey. Ich finde Hanno Pelz interessant, würde aber gerne für eine Sonderzahlung von 10.000 an Dich eine Kaufoption für mich eintragen lassen.
    Will ich die nutzen werden weitere 20.000 an dich fällig.

    Einverstanden?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #30
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    Budget Saison 1

    Gehälter:

    • Brune 75.600
    • Russ 48.600
    • Bornkessel 37.800
    • Thonfolger 54.000
    • Küster 43.200
    • Etterlin 64.800
    • Grünberg 48.600
    • Ehlert 54.000


    Gesamt: -426.600

    Budget:

    + 480.600

    Sponsor - Einnahmen
    Chris Erotikschuppen + 450.000 (FIX)

    Trainingslager:
    2 Wochen Ligano - 191.100

    Vereinsgelände:
    Saison 1: 300.000

    Sonstiges:

    Mattuscheck Deal + 10.000
    50% Gehalt Ehlert Ausleihe + 27.000

    Gesamtbudget: 49.900,00
    Geändert von Chris der Phönix (24. Mai 2015 um 03:28 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •