Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: GalCiv 3 BETA 6 STEAM "opt in"

  1. #1
    4X Freak
    Registriert seit
    28.04.15
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    24

    Big Grin GalCiv 3 BETA 6 STEAM "opt in"

    Hi,

    ich bin ein Frischling aber diese Info hab ich hier noch nicht gelesen.

    Ab heute 0 Uhr wird es die GalCiv 3 Beta 6 als Steam "opt in" geben.

    Ich geh mal schwer davon aus, dass Ihr fleißg schon die Beta zockt

    Hier der Link zum Changelog

  2. #2
    4X Freak
    Registriert seit
    28.04.15
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    24

    Big Grin GalCiv 3 BETA 6 STEAM "opt in"

    ...kommt angeblich heute 0 Uhr...

    Der Changelog ist nahezu unendlich lang.

    Aber hier mal ein paar Highlights

    Alle bislang gesperrten Inhalte werden freigegeben...
    Tech Trees werden neu strukturiert und es kommen auch Techs hinzu bzw. werden freigeschaltet...
    Sehr umfangreiche Bugfixes haben stattgefunden...
    Stark erweitertes Interface...
    Umfangreiches KI Upgrade...
    Extreme Performancesteigerung...
    etc. etc. etc.

    Bin übrigens der Neue und ein vollkommener 4X Freak. Freu mich auf regen Austausch

  3. #3
    4X Freak
    Registriert seit
    28.04.15
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    24
    WOOOOW, 2 Stunden früher als erwartet.

    BETA 6 steht bei STEAM als "opt in" bereit und zwar genau seit zwei Minuten DDDD

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Ich habe deinen Beitrag aus dem Unterforum Portalankündigungen mal hierher verschoben. Bei den Portalankündigungen kannst du nicht so einfach einen für andere sichtbaren Thread anlegen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    4X Freak
    Registriert seit
    28.04.15
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    24
    alles klar und sorry, war wohl zu Anfang etwas übermütig.

    So jetzt MUSS ich aber die BETA 6 zocken

  6. #6
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Willkommen Hawkeye_BF


    Einzig die Kampagne fehlt noch, die soll erst ganz kurz vor Release freigeschaltet werden. Waren übrigens mehr als 2 GB Download um von Beta 5.3 auf Beta 6 zu kommen.

  7. #7
    4X Freak
    Registriert seit
    28.04.15
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    24
    Hi, ja 2,2 GB und ich hab nur ne 1,6 MBit Leitung. Aber nun hab ich sie ja und bin fleißig am spielen.

    Danke für den Willkommensgruß.

    Hatte eigentlich gehofft, dass sich hier paar mehr für die BETA 6 begeistern aber da sieht es ja irgendwie mau aus hab ich so den Eindruck.

    Hast Du schon einen ersten Eindruck gewinnen können???

    Ich bin jetzt in Runde 250 meines ersten BETA 6 Spiels (wollte eigentlich die Nacht durch zocken hab es aber nicht geschafft)
    und dies ist mein erster kurzer Eindruck mal kurz zusammengefasst

    ----> -Performancesteigerung ist spürbar vor allem beim scrollen auf der Karte.
    -Die umstrukturierten Tech Trees sind etwas gewöhnungsbedürftig da dort wirklich viel geschehen ist.
    So ist es zum Beispiel nicht mehr möglich einfach mal alles zu erforschen sondern man muss sich spezialisieren und dem entsprechend werden dann
    weiterführende Techs freigeschaltet bzw. anders gewichtet. Außerdem sind die Techs neu balanciert worden und erzeugen andere Werte als bislang gewohnt.
    Der ein oder andere Bug durch falsche Definitionen ist hier leider immer noch vorhanden.
    Auch die Forschungszeiten sind gründlich geändert worden, was mir persönlich sehr gut gefällt. Schaun wir mal wann ich die Tech Trees durch habe....
    -Relativ zügig kommt man auch mit Piraten in Berührung die jetzt um einiges stärker sind (vor Allem die Basen) und vor Allem tun sie auch was.
    Verfolgen meine Schiffe, stürze sich in Kämpfe und haben schon kombinierte Flotten.
    Was bei den Piraten im Moment immer noch fehlt ist das "raiden" sprich die Erpressung um Schutzgeld.
    -Der Kampfbildschirm läuft flüssig und es kam bislang zu keinen Abstürzen
    -Was ich so mitbekommen habe ist allerdings, das Spieler mit wenig RAM derzeit durch die Röhre schauen.
    So lässt einen das Game keine größeren Karten spielen wenn weniger als 4 GB verfügbarer RAM bereit stehen und beschränkt die Auswahl automatisch auf "Tiny Map"

    So, jetzt wird aber erst einmal weiter gespielt...

  8. #8
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von Hawkeye_BF Beitrag anzeigen
    Hi, ja 2,2 GB und ich hab nur ne 1,6 MBit Leitung. Aber nun hab ich sie ja und bin fleißig am spielen.

    Danke für den Willkommensgruß.

    Hatte eigentlich gehofft, dass sich hier paar mehr für die BETA 6 begeistern aber da sieht es ja irgendwie mau aus hab ich so den Eindruck.

    Hast Du schon einen ersten Eindruck gewinnen können???
    Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und konnte daher noch nicht spielen. Muss hier auf der Arbeit rumhängen

    Gestern um 10 abends habe ich den Download angeschmissen - sollte selbst bei meiner miesen Leitung fertig sein, wenn ich heute Abend komme. Allerdings habe ich heute keinerlei Zeit auch zu spielen.

  9. #9
    ausgetreten
    Gast
    An der Diplo wurde etwas gefeilt. Man kann jetzt nicht mehr unendlich viele Handel abschließen, sondern muss nach jedem eine Weile warten. Leider verscherbelt die KI immer noch ihre Bevölkerung und man kann weiter Techs kreuztauschen und so die KI aussaugen.

  10. #10
    4X Freak
    Registriert seit
    28.04.15
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    24
    Beneidenswert!!! gehört zwar nicht zum Thema aber ich bin grad umgezogen (von Österreich wieder zurück in die Heimat) und auf Jobsuche.
    Hatte nie gedacht, dass sich das soooo schwer gestaltet

    Naja derweil hab ich halt noch die Zeit und werde hier und da mein Feedback hier rein schreiben

    LG, Hawkeye

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wie ist die Versionsnummer?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #12
    4X Freak
    Registriert seit
    28.04.15
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    24
    Die aktuelle Version ist die Beta 6. Praktisch die Release Version bis auf das ein oder andere Detail...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Nee, die Versionsnummer unten rechts im Hauptmenü. 0.91?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #14
    4X Freak
    Registriert seit
    28.04.15
    Ort
    Gräfenhainichen
    Beiträge
    24
    aso... 0.90

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Thx
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •