Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Resolutionen im Weltkongress anpassen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.15
    Beiträge
    9

    Resolutionen im Weltkongress anpassen

    Hallo erst mal,

    Das ist mein erster Thread und ich hoffe ich habe ihn an die Richtige Stelle gesetzt.

    Doch zu meinem Anliegen: Ich würde gerne in dem Mod, an dem ich gerade arbeite, eine neue Resolution für den Weltkongress hinzufügen. Leider habe ich diesbezüglich keine xml Dateien gefunden.

    Weiß jemand von euch wie man Resolutionen erstellen bzw. wo man sie überarbeiten kann?

    Die Resolutionen sollten folgende sein:
    Internationale Sicherheitsstufe1:Steigert Militärproduktion um 15% Erhöht Einheitenunterhalt um 1
    Internationale Sicherheitsstufe2:Steigert Militärproduktion um 30% Städte produzieren nur halb so viel Zufriedenheit wie normal
    Internationaler Ausnahmezustand:Steigert Militärproduktion um 50% Alle Städte erhalten +50 Stärke und Einheiten zu kaufen Kostet 20% weniger. Dafür produzier jede Stadt +1 Unzufriedenheit pro je 2 Bürger

    Hoffe, dass es Möglich ist und irgendjemand etwas damit anfangen kann!

    Lg Tokey!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ich habe hier, welche erstellt.

    Du kannst dir die Dateien, bzw. den Aufbau ja mal anschauen, um etwas für dich abzuleiten.

    In den Original Dateien (CIV5Projects.xml, CIV5Resolutions.xml), findest du weitere Dinge, die du erstellen kannst.

    Die Dateien, findest du unter folgendem Pfad,
    "Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V\assets\DLC\Expansion2\Gameplay\XML\GameInfo".
    Geändert von AndreP (20. April 2015 um 15:00 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.15
    Beiträge
    9
    Vielen Dank!

    Werde mir das später noch genauer anschauen

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Bitteschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •