Seite 27 von 77 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1142

Thema: [220] - Nur der bußfertige Mann wird bestehen

  1. #391
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Kannst du uns auch eine Übersicht all eurer Städte geben? (Einfach auf das Geld-Symbol in der oberen Leiste klicken.) Für solche faulen Leser wie mich, wäre das sehr angenehm.

    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Das Ding heißt Aquädukt (von Latein aqua). Das kann man nicht mit Ä abkürzen .

  3. #393
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.504
    Ich wollte es nur nicht sagen...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #394
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Glückwunsch zum Ingi, jetzt fehlt ja nur noch die Tech.

    Es ist ja einiges an Glauben verschwunden, ich nehme mal an der wurde in eine Kathedrale investiert? Welche Stadt ist denn die glückliche geworden?

    @ Tulum: Da würde ich nach dem Kornspeicher das Monument basteln. Auch nach der KK hat die Stadt vorläufig nur sehr wenig Nahrungsüberschuß (=Aquädukt lohnt sich ned so wirklich), dafür aber groooßen Bedarf an Kulturausdehnung (Bananen, zweimal Gewürze, Flußgraslandländereien. WM wäre allerdings auch nicht übel dort. Emoticon: kratz

    @ Frachter in Uxmal - den würde ich aus der Liste nehmen, 14 Runden sind zu lang und die Stadt braucht die Leuchte.


    @ Palenque: Solches Kleinzeugs wie Bautrupps, Trieren etc. sollten jetzt generell die Satelliten übernehmen. Wie lange noch bis Metallguß? Cirka 8 Runden? 4 gehen für das Aquädukt drauf, dann könnte ich mir den Frachter vorstellen (Alternativ: WW zum Goldverdienen für den Landkauf anbauen); sobald Werkstätten freigeschaltet sind sollte dann auch sofort eine da rein und die Schmiede gleich hinterher, dann ND gerushed, dann ist vielleicht noch Luft für den Zirkus, dann sollte auch schon der Markt rein ... also die Hauptstadt ist gut beschäftigt.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #395
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.223
    AE =Ä= A

    Finde eher wichtig, dass Ihr versteht was ich meine.
    Partner wo bist du? Kein Feedback?

    Mal eingehend auf die schönen Hinweise vom Elefant, zwei wichtige Punkte.
    Ich habe in den aktuellen Baulisten bewusst auf Monumente und Bibliotheken verzichtet, da Wachstum nun im Vordergrund steht, trotzdem gibt es zwei Projekte über die nach gedacht werden muss:

    Nationalepos
    Ich finde dieses nationale Wunder sehr stark. Die 25% Boni auf GP bringen uns in der HS einen Mega Effekt mit unseren Wundern. Dafür muss in jeder Stadt aber ein Monument stehen, was wir in den wenigsten haben. Daher ist unser Kulturwert auch so mies. Könnte mir gut vorstellen, dass wir deshalb eine SOPO zurück liegen gegen die Traditions- und Monumentbauer.
    Daher würde ich gerne überall noch die Monumente einpflegen, sie kosten ja nicht viele Hämmer.

    Hochschule
    Gut wir haben die Pyramiden und wir haben die große Bib in der HS. Die Hochschule würde uns sehr viele Hämmer und Gold kosten, wäre Sie aber noch zu realisieren,wäre das der Techburner! In den größeren Städten ist eine Bib und später Uni sowieso Pflicht,unser Problem wird aber sein wirklich in allen Städten eine Bib zu haben, da wir ja laufend weiter neu gründen.

    Also ich würde aktuell sagen Monumente ja, auch recht schnell - Bibliotheken erst mal nein - Hochschule eventuell gar nicht.
    Was meint Ihr dazu?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #396
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    @ Hochschule: Die ist natürlich Pflicht! Die Frage wäre halt: Wann? Theoretisch wäre demnächst ein Zeitfenster vorhanden, nach der Stadt im Westen kommt ja erstmal ne kleine Pause. Dagegen spricht aber: Stünde im Widerspruch zum Wunsch nun die nächsten ~ 25 - 50 Runden möglichst rasch zu wachsen, was ja auch zusätzliche einbringt; ergänzend dazu aber noch ne Menge und Von den Kosten/Nutzen rechnen sich Bibs so etwa ab Stadtgröße 5, 6, die meisten Städte sind ja noch kleiner. Pyramiden sind schneller gebaut, bringen bis Größe 4 gleichviel oder mehr FP und genereiren noch den Glauben für eure Kathedralenschwemme.
    Gefühlt würde ich noch abwarten - wenn es erstmal die + 3 Hämmer aus Erkundung noch dazu gibt sind die Bibs auch in den kleinen Städten dann im Zweifel schnell gebaut, denn kaufen kommt wohl in absehbarer Zeit nicht in Frage.

    @ Nationalepos: Wie wäre es Alternativ mit einem Garten? Bringt den gleichen Effekt, die Bauvorraussetzungen sind aber schon längst erfüllt.
    Generell finde ich das NW für euch nicht so wichtig, denn:

    - ihr habt überhaupt noch keine Spezis
    - wenn ihr zukünftig welche habt, dann verteilt auf viele, viele Städte und nicht konzentriert in der HS. Zwar gibt es durch die Wunder schon ein paar GP Punkte aber ...
    - durch euren Trait und den UA Abschluß steht der wichtigste GP Zähler ohnehin schon auf 3 (Ingi+Wissi+Ingi), bis da einer durch GP Punkte nachkommt wird es leider ziemlich lange dauern.


    @ Kulturwert: Aktuell finde ich den eigentlich recht passabel und er wird mit weiteren Kathedralen (+ eventuell Schriftstellergilde) durchaus noch zulegen, das Problem liegt da eher in der Vergangenheit, da habt ihr über weite Strecken sehr wenig Kultur generiert. Ist aber recht schwierig daran nun noch etwas zu ändern.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    AE =Ä= A
    Das ä ist aber mittendrin und nicht am Anfang .

    Ansonsten finde ich Monumente in jeder Stadt das Minimum, damit man bei den SoPos nicht hinterher hinkt. Hochschule sollte immer Priorität haben. Mehr Forschung ist nie verkehrt. Notfalls muss eine Stadt dann eben später gegründet werden.
    Geändert von Ch. P. (15. August 2015 um 18:06 Uhr)

  8. #398
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte irgendjemand mal eine Mod basteln, die einem sowas ingame berechnet.
    n Firetunermod wäre sicher einfach zu bauen

  9. #399
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Dann mach mal!
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  10. #400
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Jetzt noch einmal zu den Bauaufträgen. Habe mir noch einmal alles in Ruhe angeschaut.



    PALENQUE


    Ich denke in der HS ist soweit alles klar. Der Bautrupp ist auf jeden fall wichtig, wir haben noch eine Menge kram zu modernisieren.

    Aquädukt
    AB
    Triere
    Bautrupp.

    Bild



    UXMAL

    Hier wird die Kornkammer zu ende gebaut und danach das Arbeitsboot. das ist in Ordnung, da wir ja bald die Wale anschließen wollen.
    Mit dem Frachter bin ich mir nicht so sicher, da er doch noch einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
    Bis dahin sind allerdings noch 12 Runden. Da haben wir noch ein wenig Zeit zum Nachdenken.

    Bild

    Kornkammer ist ok, allerdings brauch die noch 16 Runden...
    Wirklich viel sehe ich hier allerdings nicht, was das Monument berechtigt vor der Kornkammer gebaut zu werden. Daher würde ich das so lassen.
    Man sollte überlegen vielleicht den Wald zu roden. das würde die Kornkammer beschleunigen.


    TULUM

    Bild




    TIKAL

    Tikals Bauliste ist meine Meinung nach gut so. Man könnte Überlegen, vor dem Siedler noch eine Bibliothek zu bauen.


    Bild




    CHICHEN ITZA


    Letzte Runde noch darüber Diskutiert, ob wir erst Wassermühle bauen oder Aquädukt.
    Nun sieht es wie folgt aus und ich bin damit zu frieden.

    Bild


    Nochmal Textlich Zusammengefasst ohne Bilder, damit Chris und unsere Berater leichter Beschwerde einlegen können mit Copy und Paste.


    PALENQUE

    1. Aquädukt
    2. AB
    3. Triere
    4. Bautrupp.


    UXMAL

    1. Kornspeicher
    2. AB
    3. Frachter - woanders bauen? HS?
    4. Aquädukt
    5. Leuchturm


    TULUM

    1. Kornspeicher
    2. Monument
    3. Aquädukt
    4. Wassermühle


    TIKAL

    1. Triere
    2. Aquädukt
    3. Monument
    4. Bibliothek?
    5. Siedler


    CHICHEN ITZA

    1. AB
    2. Aquädukt
    3. Wassermühle
    4. Leuchturm
    5. Bibliothek?



    Ziel ist es, eine fertige Durgesprochene Bauliste zu erhalten. Daher eure Änderungen bitte mit Rot versehen, damit ich diese dann hier aktualisieren kann, sobald es beschlossen wurde.
    Habe nämlich das Gefühle, das vieles immer auf der Strecke bleibt beim besprechen, dabei gibt es so viele Punkte. ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Kommen wir nun zum Zug.


    Für unsere lieben Tira erst einmal die Wirschaftsübersicht.

    Bild


    Unser Siedler ist fast am Standort angekommen. Nun die entscheidene Frage, wo Gründen wir diesen jetzt.
    habe mal beide Standorte (die dort ja noch hinkommen sollen) auf eine Strategischen Karte markiert bzw. gleich alle noch geplanten Städte. Die Diskussion kann beginnen.

    Bild
    Bild


    Bei Cahokia haben wir noch eine Ruine entdeckt. die steht direkt unter dem Speerträger. Ein Glück das Stst keine Ruinen sammeln können.

    Bild


    Zum Schluss die Demo. Finde wir fangen an langsam echt abzugehen. Bis auf die Nahrungs Verrückten Zoro und Banana

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #402
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Heute mal nur kurz:

    @ Städteplanung: Die Frage verstehe ich nicht Auf A gründen und gut ist? Bauchschmerzen macht mir hingegen D - sicher es wäre eine tolle Stadt aber auch titanisch teuer, da müßten quasi alle Felder noch reingekauft werden. Das sind locker mehrere Hundert Gold. Und es ist ja jetzt nicht so, das ihr kein Gold für den Felderkauf bei bestehenden Städten investieren sollt/müßt. Zucker und Krabben zum Bleistift ...

    @ Baulisten: Da kann ich mich nur wiederholen - zum letzten Mal, versprochen - Kleinzeug sollten die Satellitenstädte basteln, in der HS sollten die Gebäude produziert werden die die wirtschaftliche Grundlage bilden - aktuell wenigstens Markt bzw bald Werkstatt oder auch Schmiede und Kaserne. In nicht allzuferner Zukunft soll die HS Militär raushauen, da ist dann auch keine Zeit mehr noch fehlenden Grundlagen auszugleichen.
    Wenn irgend etwas anderes, dann nur Sachen die aufgrund der kosten nicht in vernünftigem Zeitrahmen in den kleinen Städten entstehen können bzw. wo es massive Vorteile bringt die Entstehung zu beschleunigen. Wie bei einem Frachter zum Beispiel.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #403
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Städteplanung: Chris möchte gerne auf 1 von A Gründen da wir dadurch schneller an den Krabben sind, welches uns einen Feiertag liefert.
    daher hatte ich das noch einmal gepostet.
    Zu D... ja du hast recht, das wir eine Menge Landerweiterungen brauchen, damit wir hier eine Große Stadt errichten können. Was wäre dein Vorschlag, sollen wir hier 2 Städte gründen? weiß nicht ob sich das lohnt.

    Bauliste: Ok deinen Einwand kann ich nachvollziehen. Dann werden wir mal schauen, was wir in der HS bauen. eine Kaserne wäre ja nicht verkehrt... das wir hier langsam mal eine Grundlage schaffen um unsere Militär Produktion zum laufen zu bringen.

    Hier mal die aktualisierte Liste.


    PALENQUE

    1. Aquädukt
    2. Frachter
    3. Kaserne



    UXMAL

    1. Kornspeicher
    2. AB
    3. Bautrupp
    4. Aquädukt
    5. Leuchturm


    TULUM

    1. Kornspeicher
    2. Monument
    3. Aquädukt
    4. Wassermühle


    TIKAL

    1. Triere
    2. Aquädukt
    3. Monument
    4. Bibliothek?
    5. Siedler


    CHICHEN ITZA

    1. AB
    2. Aquädukt
    3. Bautrupp
    4. Wassermühle
    5. Leuchturm
    6. Bibliothek?

  14. #404
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Danke für die Übersicht!
    Wollt ihr nicht lieber vor den Fischerbooten Frachter bauen? Fischerboote bringen euch nur ein während Frachter das Sechsfache bringen, obwohl sie nur doppelt so viel kosten wie Fischerboote.
    Fischerboote baue ich lieber erst zum Schluss, außer wenn ich dadurch eine wichtige Ressi anschließen muss. Aber bei Fischen kann das ja warten.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #405
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Danke für die Übersicht!
    Wollt ihr nicht lieber vor den Fischerbooten Frachter bauen? Fischerboote bringen euch nur ein während Frachter das Sechsfache bringen, obwohl sie nur doppelt so viel kosten wie Fischerboote.
    Fischerboote baue ich lieber erst zum Schluss, außer wenn ich dadurch eine wichtige Ressi anschließen muss. Aber bei Fischen kann das ja warten.
    Aktuell können wir ja nur noch 1 Frachter bauen und den haben wir jetzt in der HS geplant, direkt nach dem Aguädukt. In den anderen Städten dauert der einfach viel zu lange...

Seite 27 von 77 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •