Seite 9 von 77 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1142

Thema: [220] - Nur der bußfertige Mann wird bestehen

  1. #121
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Analyse Diplo

    Einschätzung Diplomatie:

    Wir sind in der glücklichen Lage, dass beide Teams (Ägypten und Arabien) mit uns ein (Verteidigung-) Bündnis eingehen wollen.
    Sprich es giert beide danach sich abzusichern in keine 1vs2 Situation zu kommen, ähnlich wie uns ja auch.
    Für wen entscheiden wir uns also, denn entscheiden müssen wir uns, denn ansonsten gehen die beiden zusammen und das war es für uns,
    egal wie gut es laufen wird. Bei dem „hohen“ Niveau eines Teamgames sind 2vs1 Situationen meiner Meinung nach unschön, aber auch spielentscheidend,
    obwohl uns das 180er gezeigt hat, dass es auch möglich ist alleine zu bestehen.

    Die Gegner – potentiellen Verbündeten:

    Arabien:
    Groegen, rana und shizzr
    • Geografisch der nähere Gegner
    • Ab dem Mittelalter durch die Kamelbogis und den rollenden Rubel ein extrem starker Gegner
    • Möglichkeit denen unsere Religion zu „verkaufen“?
    • „Ewiger“ Frieden möglich? Mit grogen und rana ja, mit shizzr?
    • Luxushandel fast nicht möglich Kupfer und Dias haben Sie selbst
    • Allianz mit deren Gold und Kamelen mit unseren hoffentlich Fregattenrush tötlich
    • Weg zum Feind Ägypten extrem weit für uns, was wäre unserer Kriegsbeute? Ägyptische Städte sind zu weit weg.


    Ägypten:
    Dr9, CivIV
    • Geografisch extrem weit weg
    • Die UUs komme sehr früh
    • Gut gestartet in der Tech
    • Ewiger Frieden Bündnis durch die geografische Luft wohl möglich
    • Luxushandel vermutlich eher möglich als mit Arabien
    • Durch die Grabstätten vermutlich schnelle eigene Religion
    • Wunderbauabsprache wichtig mit Ägypten
    • Arabien liegt vermutlich genau mittig zwischen uns wäre leicht aufzuteilen und eine gute Grenze, wir die Stadt am Victoriasee + X, er die Hauptstadt
    • Diplomatisch eher stumpf


    Rein vom Logischem und von dem was wir aktuell wissen, macht ein Bündnis mit Ägypten mehr Sinn oder?
    Also der Kopf sagt Ägypten, das Herz aber Arabien.

    Wie siehst du/ihr das?

    Persönlich hätte ich gerne Frieden bis zum Mittelalter, bis zu unseren Fregatten halt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #122
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Vertrag mit Arabien - Vorschlag von shizzr

    Werte Maya,

    Der Kalif und seine Berater waren sehr erfreut über Euren Vorschlag und so wurde ich umgehend damit beauftragt, einen Vertragsentwurf anzufertigen, den ich Euch nun vorstellen möchte. Wir hoffen, darin auch entsprechend auf Eure Vorschläge eingegangen zu sein. Wenn Ihr Korrekturbedarf oder Ergänzungen habt, zögert nicht, sie uns mitzuteilen, denn natürlich ist dies nur ein Entwurf und es steht Euch ebenso frei, Eure Interessen darin gewürdigt zu wissen.

    Was Laufzeiten, bzw. Kündigungsfristen anbelangt, so sind diese bewusst nicht eingefügt, denn wir wollten hier auf Eure Vorschläge warten. Die entsprechenden Stellen haben somit eher eine Platzhalterfunktion.

    Entwurf des Maya-Araber-Vertrag

    - Alle nachfolgenden Vertragspunkte gelten im Sinne eines Gesamtvertrages ohne unterschiedliche Teile.

    - Der Vertrag hat eine Laufzeit von XX Runden, bzw. ist gültig bis Runde XX

    - Der Vertrag hat eine Kündigungsfrist von XX Runden.

    Nicht-Angriffspakt:

    - Zwischen den Maya und Arabien gilt ein Nicht-Angriffspakt. Dieser verbietet natürlich ebenso willentliches blockieren von Einheiten und die unsachgemäße Beschädigung von Infrastruktur (namentlich Straßen).

    Verteidigungsbündnis:

    - Wird einer der Vertragsparteien durch eine dritte Nation der Krieg erklärt, so tritt die jeweils andere Vertragspartei diesem Krieg aktiv durch eine Kriegserklärung an den Aggressor/ Angreifer bei.
    - Maya und Araber verpflichten sich, im Bündnisfall aktive Unterstützung mit maßgeblichen Truppenteilen zu leisten. Dies betrifft sowohl die Truppenstärke in absoluten Zahlen, wie auch gemessen an der jeweiligen des Militärs. Da dies kaum in objektive Kriterien zu pressen ist, vertrauen beide Parteien darauf, dass es keinen Pro-Forma-Krieg mit zum größten Teil veralteten Truppen geben wird.
    - Über taktisches Vorgehen wird sich aktiv ausgetauscht.
    - Die Heimatverteidigung (auch ggü. einer vierten Partei) hat höhere Priorität als die Kriegsbeteiligung im vorher genannten Fall.
    - Da es sich um ein Verteidigungsbündnis handelt, erwirkt sich keine Partei Ansprüche an Kriegsbeuten des Partners. (Entsprechend dem Vorschlag der Maya)

    Stadtgründungen:

    - Arabien und Maya erkennen die von den Maya vorgeschlagene Grenze für ihre Siedlungsgründungen an. Alle Siedlungsfragen auf der jeweils eigenen Seite unterliegen nur den Entscheidungen der dortigen Hoheit.


    Handel:

    - Maya und Arabien handeln zuerst untereinander ihre Luxusgüter und strategischen Ressourcen bevor sie dies mit einer dritten Partei tun.
    - Selbiges gilt prinzipiell auch für Forschungsabkommen. Kann eine Partei die notwendigen finanziellen Mittel nicht aufbringen oder will dies nicht (z.B. anstehende Truppenaufrüstung), ist es der anderen Partei gestattet, anderweitig zu verhandeln.
    - Der Austausch von Kartenmaterial, Lage von Naturwundern und Stadtstaaten sowie von Wunderbauvorhaben finden weiterhin im Zeichen der Freundschaft statt.


    Diplomatie:

    - Der Handel und diplomatische Kontakt mit anderen Völkern unterliegt keiner weiteren als oben genannten Einschränkung.
    - Waffengänge gegen andere Nationen sind dem Partner mitzuteilen und mit ihm zu erörtern, da sich auch für ihn daraus Konsequenzen ergeben können.


    ----- Vertragende -----


    Wir hoffen, mit Euch in einem fairen Vertrag übereinzukommen und erwarten gespannt Eure Antwort und schließlich eine feierliche Zeremonie zur finalen Unterzeichnung.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #123
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mache mich gleich an die Antwort.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #124
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Nicht viel zu berichten. Die GB ist in einer Runde fertig

    Im Westen ist schönes Land für Arabien, damit können Sie uns mit Baumwolle und Räucherwerk zweimal Luxus anbieten, welches wir nicht haben werden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #125
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Keine Bilder von der Heimat?


    Zum Vertrag: Also den würde ich nochmal überdenken, besonders im Bezug auf eine Kündigungsfrist aber auch die Laufzeit. Bewährt hat sich ..der Vertrag gilt bis einschließlich Runde XXX - das schließt jegliches (gewollt oder unabsichtlich) Mißverständnis schon im Vorfeld aus.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #126
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok danke für den Tipp, Der Vertrag liegt schon wieder bei Arabien. Poste den Gegenvrschlag morgen mal hier rein.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #127
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Noch eine Runde!
    Hab den Thread übrigens wegen Chris abonniert.

    Edit: Mekka wäre ganz gut für einen Galeassenangriff. Galeassen sind auch schneller verfügbar als Kamele, vor allem mit der GB. Also könnte es sich vielleicht doch lohnen, mit den Arabern kein allzu langes NAP einzugehen und bis dahin eine Freundschaft vorzuheucheln. Dazu wären natürlich früh gegründete und gut ausgegbaute Küstenstädte ganz sinnvoll, also würde ich auch die Staatliche Hochschule erst mal vernachlässigen.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  8. #128
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Tira

    Deine Hilfe können wir hier gut gebrauchen, ABER zunächst brauchen wir den friedlichen Tira
    Wir zielen eventuell auf einen Fregattenrush ab aber gegen wen oder wie ist noch unklar

    • die große Bib steht
    • wie besprochen wählen wir die Philosophie und kommen in die Klassik
    • Drama und Dichtung brauch noch 6 Runden. Anschliesend ist es nicht mehr weit zur Theologie für unseren Trait
    • HS baut BT und anschliesend einen Siedler, der stark angeschlagene Krieger kehrt zum heilen und schützen der Zivilisten zurück
    • Den schleuderer ziehe ich dann doch noch mal in den Süden und siehe da eine Ruine Das Land geht da auch noch weiter, eventuell noch ein Stst oder ein NW?
    • In der Demo fällt auf, dass Arabien immer noch nur 48 Pop hat. Dafür aber zwei Städte.



    TECH:

    Bild

    RUINE:

    Bild

    HS:

    Bild

    Aktuell laufen die Vertragsverhandlungen mit Arabien und Ägypten. Die Ergebnisse werde ich nachliefern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg BT.jpg (351,8 KB, 237x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg GB.jpg (396,5 KB, 238x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg Ruine.jpg (290,2 KB, 236x aufgerufen)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #129
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Manchmal ist ein Galeassenrush aber besser. Euer Forschungsvorsprung durch die Große Bib wird im Verlauf der Zeit nämlich immer kleiner, aber Kompass könnt ihr früh genug durch einen gezielten Techweg erforschen, sodass Arabien in dieser Zeit euren Vorsprung nicht so leicht aufholen kann und noch nicht mal Galeassen, Armbrüste oder Kamele bauen kann. Navigation könnte dagegen schlimmstenfalls von Arabien mit einem Spion geklaut oder durch einen Uni-Wissi gebulbt werden, um seinen Technachteil auszugleichen.
    Daher mein Vorschlag mit den Galeassen.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Manchmal ist ein Galeassenrush aber besser. Euer Forschungsvorsprung durch die Große Bib wird im Verlauf der Zeit nämlich immer kleiner, aber Kompass könnt ihr früh genug durch einen gezielten Techweg erforschen, sodass Arabien in dieser Zeit euren Vorsprung nicht so leicht aufholen kann und noch nicht mal Galeassen, Armbrüste oder Kamele bauen kann. Navigation könnte dagegen schlimmstenfalls von Arabien mit einem Spion geklaut oder durch einen Uni-Wissi gebulbt werden, um seinen Technachteil auszugleichen.
    Daher mein Vorschlag mit den Galeassen.

    Oller Kriegstreiber.


    So neue Runde neues Glück. Oder auch nicht...


    Da Chris ja wie nicht besprochen, den Steinschleuderer nach Süden gezogen hat, bekommen wir jetzt ein Barb Problem an unserer HS.
    Da musste ich unseren Plan ein wenig über den Haufen schmeißen. Anstatt Bautrupp wird jetzt erst ein weiterer Steinschleuderer gebaut. Um den Freisiedler, der in 3 Runden fertig ist zu beschützen und unsere Bautrupps. Es bringt schließlich nicht, einen Bautrupp zu haben, der nichts modernisieren kann...

    Bild
    Bild


    Der Steinschleuderer zieht natürlich in die Ruine und erhält leider nur eine Karte...
    Aber es schein dort wieder ein neuer Siedlungsplatz zu entstehen. noch eine Stadt mehr....
    Marmor haben wir auch noch nicht soweit ich weiß...

    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #131
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wieso haben wir ein Barbproblem? Sehe ich nicht. Selbst der Schleuderer wäre nicht rechtzeitig dargewesen, diesen einen Barb, der weder plündern noch töten kann zu stoppen.
    Danke im Übrigen, dass du mich bis zu meinem Urlaub noch hast ziehen lassen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wieso haben wir ein Barbproblem? Sehe ich nicht. Selbst der Schleuderer wäre nicht rechtzeitig dargewesen, diesen einen Barb, der weder plündern noch töten kann zu stoppen.
    Danke im Übrigen, dass du mich bis zu meinem Urlaub noch hast ziehen lassen.
    Naja nur ist auch ein Bautrupp Schutzlos gegen den Krieger. Wie gesagt, ist in 3 Runden unsere Siedler fertig.
    Außerdem glaube ich nicht, das es der einzigste Barb bleiben wird.

    Ja keine Ding. Du bist doch jetzt schon im Urlaub oder?

  13. #133
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Der BT kann erstmal im Osten arbeiten, da kommt der Krieger nicht ran, aber egal, ein Barbproblem sieht anders aus. Ich habe mich ja erklärt warum es sinn machte noch in den Süden zu gehen und der "erfolg" gibt mir auch Recht. Ich fliege Donnerstag morgen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    ich hab doch nur ein wenig Spaß gemacht. Alles gut so Emoticon: herz

  15. #135
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich mache halt oft Mist und dazu stehe ich auch, aber genauso stehe ich zu dieser Aktion
    Finde das es gut aussieht. ein paar Barbs werden uns das nicht nehmen jetzt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 9 von 77 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •