Seite 56 von 77 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1142

Thema: [220] - Nur der bußfertige Mann wird bestehen

  1. #826
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Wie soll ein Araber das denn machen?
    Geht nur über militärische Stadtstaaten und da kann man ja kaum beeinflussen, welche Einheiten die rausrücken.
    Da hat sich Chris vertan mit dem Ritter. Natürlich kann Arabien keine bauen.
    Dafür sind wir Zuständig. Bzw. hat der Ägypter bestimmt auch ein paar Ritter.

  2. #827
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Und was sagt ihr zu der Überraschen, die Indien bei dem nächsten Zug erhält?

  3. #828
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Tja das Dumme bei Video ist die kann/darf man sich nicht in der Arbeit anschaun, also bis man darüber sprechen kann wird's mindestens mittlerer Abend. :/

  4. #829
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Tja das Dumme bei Video ist die kann/darf man sich nicht in der Arbeit anschaun, also bis man darüber sprechen kann wird's mindestens mittlerer Abend. :/
    Ja das Stimmt allerdings, ich habe das glück, auch auf Arbeit ab und zu mal ein Video zu schauen (Mittagspause)

  5. #830
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    Da hat sich Chris vertan mit dem Ritter. Natürlich kann Arabien keine bauen.
    Dafür sind wir Zuständig. Bzw. hat der Ägypter bestimmt auch ein paar Ritter.
    Die braucht es ja dann, um Theben gegen seine eigene große Mauer zurückzuerobern Emoticon: snicker
    Da die -Boys ein wenig schreibfaul sind...wie sieht es denn aktuell bei Theben aus?
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  6. #831
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    So sieht es aktuell bei Ägypten aus.
    Noch sind keine Russen in Sicht. Allerdings werden die nicht lange auf sich warten lassen und Ritter sind auch keine zu sehen. Ist also dringend, das wir einen Ritter bauen...

    Zitat Zitat von CivIVer
    Hey


    Bild

    Also so siehts aus.
    an Landeinheiten ist das alles was wir haben, Flotte kommt nächste runde noch n Freibeuter und im Süden ist noch einer.

    Hatte zwar schon seite einigen Runden was geahnt aber unsere Prod ist leider ziemlich schwach auf der Brust, so dass das wohl zu spät kommt.

    Fragen, Wünsche, Anregungen?
    Jemand meinen Partner gesehen?

    Grüße

    PS: Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Ich hab nicht wirklich Zeit, aber gut dass wir zu zweit sind
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #832
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Wow was für ein Service

    Bin leider kein Videogucker aber dennoch eine Top-Story.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  8. #833
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Wow was für ein Service

    Bin leider kein Videogucker aber dennoch eine Top-Story.
    Gerne doch.

    Schade das du kein Videogucker bist, dort würdest du sehen, was wir bei dem Inder an der Front anstellen und welche Überraschung auf ihn nächste Runde wartet.

  9. #834
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Sid vs Chris live würde ich mir angucken

    Die Überaschung werde ich schon erfahren. Man sollte sich ja aus verschiedenen Quellen informieren bei der ganzen Propaganda hier in den 220er-Stories
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  10. #835
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Sid vs Chris live würde ich mir angucken

    Die Überaschung werde ich schon erfahren. Man sollte sich ja aus verschiedenen Quellen informieren bei der ganzen Propaganda hier
    Das kann ich gut nachvollziehen, das du dir das live angucken würdest. Du willst gar nicht wissen, wie es im Whats App abging...
    Das ging soweit, das Chris die Gruppe verlassen hat.

  11. #836
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    Und was sagt ihr zu der Überraschen, die Indien bei dem nächsten Zug erhält?
    War imho für das gebotene zu teuer, das Geld hätte ich eher in eigene Einheiten investiert.

  12. #837
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    War imho für das gebotene zu teuer, das Geld hätte ich eher in eigene Einheiten investiert.
    Das hatten wir auch diskutiert.

    Momentan haben wir allerdings nichts zum Upgraden. Wenn wir dann die Uboote erforscht haben, müssen wir die so oder so bauen.
    Man hätte schon ein paar Einheiten "kaufen" können. Allerdings haben wir eh momentan Zufriedenheitsprobleme, da war ich der Meinung, das ist gut investiertes Geld. *g*

  13. #838
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Kann man sicher so oder so sehen...

    Ich hätte bedenken bei dem Kauf gehabt, weil nun so der der Russe in 5 Runden (sobald euer NAP ausgelaufen ist),
    sich einen sicheren Hafen im Süden aneignen könnte, nachdem sich der SS bis dahin seine Einheiten an Indien aufgerieben hat.
    In fünf Runden eure Flotte dahin zu bewegen um den SS zu sichern, könnte imho Eng werden.
    Dann wäre nicht nur das Geld, sondern auch das Luxusgut futsch und der Russe hat auf halben Weg zum Ägypter einen netten Marinestützpunkt.

    Aber ändern könnt ihr es ja eh nicht mehr... also abwarten und schauen wie es aus geht.

  14. #839
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von drdope Beitrag anzeigen
    Kann man sicher so oder so sehen...

    Ich hätte bedenken bei dem Kauf gehabt, weil nun so der der Russe in 5 Runden (sobald euer NAP ausgelaufen ist),
    sich einen sicheren Hafen im Süden aneignen könnte, nachdem sich der SS bis dahin seine Einheiten an Indien aufgerieben hat.
    In fünf Runden eure Flotte dahin zu bewegen um den SS zu sichern, könnte imho Eng werden.
    Dann wäre nicht nur das Geld, sondern auch das Luxusgut futsch und der Russe hat auf halben Weg zum Ägypter einen netten Marinestützpunkt.

    Aber ändern könnt ihr es ja eh nicht mehr... also abwarten und schauen wie es aus geht.
    Ja ganz Unrecht hast du nicht.

    Hoffen wir das beste. Ich denke, er wird gar keine Ressourcen dafür über haben um den Stst anzugehen. Er wird bald mega beschäftigt werden.
    Aber schauen wir, wie sich das entwickelt.

  15. #840
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Soll ich Indien mal so wie oben vorgeschlagen schreiben?

    Das mit der Felderbeegung verstehe ich auch nicht so ganz, vor Allem wenn man noch Spezis einsetzen kann. Aber Wachstum wollten wir ja vermeiden.

    Zufriedenheit könnte das Spiel entscheiden. Wir müssen ma schauen ob und welche Handel weg brechen wenn Theben fällt. Welche handel wir mit Russland haben und ggf. verlieren (verlieren sie ja auch ) und was neben der Kathedrale noch zu machen ist.
    Geändert von Chris der Phönix (09. März 2016 um 13:38 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 56 von 77 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •