Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Änderungen im Bereich Story des Monats

  1. #1
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Änderungen im Bereich Story des Monats

    Im Namen der Story des Monats Jury wende ich mich an alle User und Storyleser des Civforums. Stories sind ein teil dessen was unser Forum so besonders macht. Die hier bereits verfassten und zu schreibenden Stories sind vielfältig und so bunt wie ein Regenbogen. Doch bevor ich zu sehr abdrifte möchte ich auf ein paar Änderungen bei den Stories des Monats aufmerksam machen.

    Bild

    Es wurden im Story des Monats Unterforum verschiedene neue Nominierungs/Diskussionsthreads eröffnet in denen ihr, wen wundert es, eure Lieblingsstories nominieren und auch diskutieren könnt. In diesen Threads führen wir Listen mit den bereits vorliegenden Nominierungen, so könnt ihr euch gleich auf die Suche nach alten Perlen machen. Natürlich könnt ihr auch wie gehabt dem Story des Monats-Bot eine PN schreiben. Beides wird gleich gewertet und in die Liste eingetragen.

    Dadurch erhoffen wir uns eine höhere Transparenz, natürlich immer noch mit einem gewissen Überraschungsfaktor was die endgültige Entscheidung angeht.


    Des Weiteren suchen wir neue Jurymitglieder die daran interessiert sind am Prozess StdM mitzuwirken. Falls ihr interessiert seid schreibt einfach dem StdM Bot oder mir eine kurze PN für welchen Bereich ihr euch interessiert (zB Civ4, Sonstige Stories oder LP's zB).



    StdM-UF | Civ1-3 Thread | Civ 4 Thread | Civ 5 Thread
    Let's Play Thread | Sonstige Stories Thread
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •