Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89

Thema: Geheime Verschlusssache BE-Forum

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Nein, aber du greifst mich doch an, darauf reagiere ich dann entsprechend.

    @ Kaiserin Uschi

    Über welche Kritik, soll ich denn nachdenken (darüber, das die Werwölfe gelöscht, dass das Lena Thema geschlossen wurde)?

    Es kam nur keine sachliche Kritik, sondern gleich Meckerei, und das in einer schon fast unverschämten weise.

    Was erwartest du dann von mir?

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Reicht den nicht mal langsam dieses ankeiffen? nimmt euch doch mal etwas pause vom Forum vielleicht sieht man dann das Thema in bezug auf "Thread bzw Postlöschung was hier zum punkt kam" in einem anderen blickwinkel. Als das diffamieren einiger "User" hier.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Nein, aber du greifst mich doch an, darauf reagiere ich dann entsprechend.

    @ Kaiserin Uschi

    Über welche Kritik, soll ich denn nachdenken (darüber, das die Werwölfe gelöscht, dass das Lena Thema geschlossen wurde)?

    Es kam nur keine sachliche Kritik, sondern gleich Meckerei, und das in einer schon fast unverschämten weise.

    Was erwartest du dann von mir?
    Andre, warum regierst du eigentlich noch auf den Mob?!
    Du hast das richtig gemacht.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #49
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    "Hat er nicht." Meine Meinung.

    "Hat er." Deine und Seine Meinung.

    Da in Deutschland Meinungsfreiheit gilt, ist das eben so. Da geht es nicht um richtig oder falsch.

    Und wenn man sich in der Mecke meine Beschwerde durchlesen würde, dann käme man darauf, das die aktuell letzte Schließung nur der bisher letzte Akt des Dramas ist, was sich hier seit Monaten abspielt. Irgendeine Lena im Firaxit ist mir persönlich total wumpe. Werwölfe mit Buschelschwanz gehen mir am Arsch vorbei. Aber warum muss man sowas schließen, löschen, editieren? Man kann es doch kommentieren oder einfach auch mal nichts dazu sagen.

    AndreP will oder kann mich nicht verstehen. Dagegen kann ich nichts machen. Ich zitiere bei solchen Gelegenheiten gerne Liedtexte der Ärzte. Welcher jetzt hier passen würde, überlasse ich euch...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #50
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Also das Argument vom Falke war schon. Gut. Wer weiß schon, wer, ein thread liest und vielleicht auch noch etwas dazu sagen oder fragen möchte ...

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Andre, warum regierst du eigentlich noch auf den Mob?!
    Du hast das richtig gemacht.
    Mob. Der Mob ist zusammen nicht annähernd so nervtötend, wie du es bist.
    Mit Schlamm!

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Zum Thema Lena wurde doch alles gesagt und auch die Gründe genannt wieso sie nicht mehr bei Firaxit ist somit war das Thema dann fertig und alles weitere nur spekulation oder fragen die in den Persönlichen bereich gehen und diese auch niemanden was angehen. Das mit den Werwölfen hab ich nur zum teil mit bekommen aber die Idee kam schon so an (aus meiner sicht) das dies keine richtige Volks bzw Nations vorschlag war. Kommt doch einfach etwas runter mit eurem Temperament klar Threadschließungen oder Postlöschungen bzw Posteditierungen sind nicht gerade schön dann sollte man dies aber bitte freundlich klären und nicht wie man hier sieht den Mods an die Gurgel springen. Meinungsfreiheit gilt nur solang wie kein gesetzt oder Mensch diskreditiert bzw diffamiert wird (darunter auch unterschwellige beleidigungen).
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Aber warum muss man sowas schließen, löschen, editieren?
    Weil einfach, für eine Gewisse Ordnung und Struktur gesorgt werden muß.

    Die Grenze, zwischen "kann man noch so stehen lassen" und "reiner Spam" verschwimmt sehr schnell in
    solchen Situationen.

    Auf jeden, der sich dann Beschwert, kommt in der Regel auch jemand sich Beschwert, wenn man eben nichts macht.

    Da kann man, nicht immer allen Gerecht werden.

    Vielleicht hätte man die "Werwölfe" in einem eigenen Thema auslagern können (wo es um Fantasy Fraktionen geht),
    im bestehenden Thema, wo es um ernst gemeinte Fraktionen ging, hatten diese aber nichts zu suchen.

    So ist das mit vielen Beiträgen, es gibt immer ein so oder so.

    Was mir richtig gegen den Strich ging, ist die aggressive Weise, wie die Kritik losgeschlagen wurde.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von ثعلب الصحراء Beitrag anzeigen
    Also das Argument vom Falke war schon. Gut. Wer weiß schon, wer, ein thread liest und vielleicht auch noch etwas dazu sagen oder fragen möchte ...



    Mob. Der Mob ist zusammen nicht annähernd so nervtötend, wie du es bist.
    ...der Nächste bitte...
    Ich bin ein Musterbeispiel an Gesellschaftsfähigkeit!
    Was aber viel schlimmer ist, die meisten die hier kritisieren schreiben alle 5 Wochen einen Post in diesen Unterforum...und der beinhaltet zusammengefasst das BE Mist ist und keine Zukunft hat...
    Aber sobald mal für Struktur bzw etwas Ordnung geschaffen wird, tobt der Mob los!
    Und es sind immer die gleichen Leute...unproduktiv wie Utopia Sandy...aber Hauptsache gegen alles.
    Geändert von Monaldinio (12. April 2015 um 15:14 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #54
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man die "Werwölfe" in einem eigenen Thema auslagern können (wo es um Fantasy Fraktionen geht),im bestehenden Thema, wo es um ernst gemeinte Fraktionen ging, hatten diese aber nichts zu suchen.
    Meine Pinguine waren ein ernsthafter Vorschlag, und wären absolut unpassend in einem Fantasy Fraktionen Thread! Und ihr habt sie einfach gelöscht.

    Und das Thema Ordnung und Struktur halte ich mal für schwachsinnig. Beides entsteht selber, dazu braucht es keine Babysittermods...

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen

    Und das Thema Ordnung und Struktur halte ich mal für schwachsinnig. Beides entsteht selber, dazu braucht es keine Babysittermods...
    Wer hat dir denn den Quatsch beigebracht?
    Und schon gar nicht wenn Menschen daran beteiligt sind...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Aus dem BE-4W-Thread:

    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ich habe hier großflächig durchgewischt und die Spambeiträge, insbesondere nichtssagende Ein-Smiley-Posts, gelöscht. Emoticon: wisch Außerdem ist der Thread wieder offen.

    Eine Bitte an euch alle: Civilization: Beyond Earth ist ganz offensichtlich ein polarisierender Titel, der die Gemüter zum Überkochen bringt. Dass viele von euch von diesem Titel enttäuscht sind, ist offensichtlich. Trotzdem möchte ich euch bitten, das Beyond-Earth-Unterforum nicht zur Plattform eures Unmuts gegenüber dem Titel, der Entwicklerfirma oder einzelnen Nutzern zu missbrauchen. Das heißt nicht, dass Kritik an diesem Titel nun verschwiegen werden soll; in diesem Unterforum gibt es ja bereits diverse - ich nenne sie jetzt mal "Hater"-Threads, z. B. den "Fehlkonstruktion?"-Thread; diese Threads sind für sachliche und konstruktiv geäußerte Kritik da und offen.

    Dieses Unterforum soll denen, die Spaß an dem Titel haben (bitte keine Kommentare à la "also nur dir und Mona"), eine Plattform bieten, auf der sie über dieses Spiel diskutieren und sich austauschen können. Der Ton, der hier in den letzten Tagen und Wochen herrschte, macht das allerdings nahezu unmöglich, weil auf fast jeden "Ich finde BE gut"-Beitrag drei Hater- oder Spamkommentare kamen. Deswegen bitte ich euch, dieses Unterforum nicht völlig verkommen zu lassen und denen, die diesen Titel mögen, Raum für den Austausch zu lassen. Wir, die Moderatoren, wären euch dafür sehr dankbar.

    Die Beiträge zur Kritik an der Schließung des Lena-Brenk-Threads sind in der Meckerecke, dort in dem Thread, der aus diesem Anlass eröffnet wurde. Auch diesen Thread habe ich wiedereröffnet.
    Danke außerdem für eure Kritik an der Schließung des Themas.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #57
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Meine Erfahrung bezüglich Moderation ist, dass weniger mehr ist.

    Ich kann nachvollziehen, dass man als gemeinter Moderator sich von so einem Thead wie diesem schnell auch persönlich angegriffen fühlt, weil man (davon gehe ich mal aus) nach bestem Wissen und Gewissen moderiert hat.
    Wenn wir uns aber nur gegenseitig als unfähig, Mob usw. bezeichnen bringt das keinen weiter, es vergiftet den Forumsbrunnen.
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  13. #58
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Jetzt ist zumindest die Kritik an eine passende Stelle in einem passenden Forum gekommen.

    Ein Anfang.

    Wie wir alle zusammen nun eine Verbesserung herbei führen können? Das ist die Frage.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #59
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.246
    Du kannst Hater noch so oft in Anführungszeichen setzen, es verrät alles über deine Meinung darüber und über die Personen, welche in deinen Augen nur "haten". Aber gut, das wesentlich wichtigere Thema, welches du konsequent aussparst, wird ja im dafür vorgesehen Thread diskutiert.

    Friede, Freude, Eierkuchen

  15. #60
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Verschiebt jetzt Piru jeden Beitrag, den er im Wirtshaus von BE nicht mag hier in diese Diskussion?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •