Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 737

Thema: Allgemeine Fragen

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ich war auch leicht überrascht von der Aufwertung der Ki durch diese 2 Mods. Normalerweise hab ich schon einige hier aus dem Forum vorgeschlagenen Ki Mods getestet konnte aber nie etwas signifikantes feststellen aber bei diesen 2 Musste ich gleich mal 2 Stufen zurückstellen damit ich überhaupt ansatzweise mithalten kann.Also von unsterblicher oder Gottheit auf Kaiser/König...

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Als KI-Mod kann ich auch die empfehlen. Hat smart ai integriert und macht SG8 zu einer Herausforderung. Während ich ohne die Mod immer als erster eine Ideologie wählen konnte, passiert das jetzt nur noch selten. Trotzdem sind frühe Wunder möglich, in manchen Runden standen Stonehenge und die Pyramiden in meiner Stadt.

    Aber aufpassen. Die KI ist viel aggressiver als ohne die Mod.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    71

    Historische Erde? Modsuche

    Hi
    Habe die Complete Edition von Civ5. Spiele als Ägypten auf der "Erde" aber starte nicht am Nil sondern irgendwo in? Berge mit Schnee, Dschungel, und Ozean. Letztens bin ich den Schoschonen begegnet. Wie starte ich mit historisch korrekter Erde?

    Außerdem suche ich diesen Mod: Alt-Unit Maintenace V2. Er stellt die Inflation aus. Wurde von Steam heruntergeladen aber nach dem letzten Steamupdate ist er nicht mehr da & das Savegame funzt nicht mehr.
    Vielen Dank & Grüße, r.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    71
    Hi
    Sind die Fragen zu schwer oder wo liegt das Problem?
    MFG, r.

  5. #35
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Das Problem liegt am Sommerloch

    Versuchs mal hier http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=397387

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    71
    Vielen Dank. Mein englisch ist nicht so gut aber wenn ich Custom Maps lese, gehe ich davon aus, daß es im Spiel keine Original Erde gibt & keine historische Positionierung?!
    MFG, r.

  7. #37
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Doch das sollte eigentlich gehen. Am besten wird es sein du benutzt einen Internet-Übersetzer um die Installation auf dei Reihe zu kriegen.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    71
    Hi
    Ich glaube Du verstehst mich falsch. Gibt es im original Spiel eine geografisch richtige Positionierung der Völker auf der Wirklichen Erde (z.B. Ägypten am Nil)? Was will ich mit Kampfwagen im Dschungel? Danke & Grüße, r.
    Geändert von Robiwan (10. Juli 2015 um 00:20 Uhr)

  9. #39

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    71

    Stadtausdehnung selber steuern

    Hi CivIver.Vielen Dank. Neue Frage: Wie kann ich die Ausdehnung meiner Stadt selber steuern? Die KI macht das nicht immer nach meinem Willen.
    In der Civ-Hile habe ich unter "Ausdehnung" nix gefunden. Danke & Grüße, r.

  11. #41
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Gar nicht. Entweder musst du mehr Kultur erzeugen, damit das Gelände schneller eingemeindet wird oder du gibst Gold aus, um dir bevorzugte Felder zu kaufen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.15
    Beiträge
    71
    Hi Maxxte: Danke. Das ist sehr Schade. MFG, r.

  13. #43
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Robiwan Beitrag anzeigen
    Hi CivIver.Vielen Dank. Neue Frage: Wie kann ich die Ausdehnung meiner Stadt selber steuern? Die KI macht das nicht immer nach meinem Willen.
    In der Civ-Hile habe ich unter "Ausdehnung" nix gefunden. Danke & Grüße, r.
    In der FAQ steht ja wirklicht nichts dazu ^^. Die Frage hat damals keiner gestellt

    Aber schaue doch mal hier rein:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post3954287

    http://www.civ-wiki.de/wiki/Kultur_(...erung_von_Land

    http://www.civforum.de/showthread.ph...iv5-Bibliothek (hier Kultur)

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Entweder musst du mehr Kultur erzeugen, damit das Gelände schneller eingemeindet wird oder du gibst Gold aus, um dir bevorzugte Felder zu kaufen.
    Oder man gründen die Städte so, dass man schnellere Ausbreitung bevorzugt. Also direkt am Fluss und nicht nur auf einer Seite. Nicht direkt im Wald, sondern am Rand. Oder man holzt Wald weg. Direkt auf einem Hügel ist oft ebenfalls besser, wenn man schneller an Felder dahinter kommen will. Es gibt also noch sehr viel mehr "strategische" Überlegungen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.11
    Beiträge
    109
    Servus,
    war lange nimma hier.
    Habe na gaaanz allgemeine Frage, auf die auch nur ne gaaanz allgemeine Antwort brauche.
    (Details sind ja alle in den verschiedenen Unterforen, aber brauch quasi ein summary in "einer Zeile")

    Also: Habe mich als Deutscher / Prinz / Pangäa aus allen kriegerischen Dingen herausgehalten. Mittlerweile gehört die halbe Welt den Amis, die ein Land nach dem andern killen.
    Bin Zweiter bin 1400 Punkten vs. 2200 der Amis. Hänger locker 10-15 Runen inder Forschung zurück (trotz Nat. Hochschule + Observatorien etc.)
    Frage: Kann ich überhaupt gewinnen, wenn ich nur halb so viele Städte hab ???

    Daaanke
    Emoticon: hammer2

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.11
    Beiträge
    109

    gaaanz allgemeine Frage

    Servus,
    war lange nimma hier.
    Habe na gaaanz allgemeine Frage, auf die auch nur ne gaaanz allgemeine Antwort brauche.
    (Details sind ja alle in den verschiedenen Unterforen, aber brauch quasi ein summary in "einer Zeile")

    Also: Habe mich als Deutscher / Prinz / Pangäa aus allen kriegerischen Dingen herausgehalten. Mittlerweile gehört die halbe Welt den Amis, die ein Land nach dem andern killen.
    Bin Zweiter bin 1400 Punkten vs. 2200 der Amis. Hänger locker 10-15 Runen inder Forschung zurück (trotz Nat. Hochschule + Observatorien etc.)
    Frage: Kann ich überhaupt gewinnen, wenn ich nur halb so viele Städte hab ???

    Daaanke
    Emoticon: hammer2

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •