Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Das Problem ist auf einmal wieder verschwunden

  2. #107
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.598
    Zwei Abende hat der Download gedauert (Tagsüber oder Nachts war beides nicht drin - zweiteres stört beim Schlafen, für ersteres bin ich die beiden Tage zu knapp aufgestanden ), endlich ist es fertig
    Dann mal schauen... Ob ich wohl mit den Steuerungsänderungen ggü. Witcher 2 klarkommen werde? Ist es wirklich standardmäßig, dass Strong Attack auf keine Taste gelegt ist?
    Geändert von v33l3dn3M (29. Mai 2015 um 20:38 Uhr)

  3. #108
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Controller?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Awa, Controller muss nicht sein. Am Anfang ist die Tastenbelegung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das passt schon.

  5. #110
    ausgetreten
    Gast
    Ich bekomme es bald zum Geburtstag. Durfte gestern schonmal installieren und Techniktest machen, ob alles klappt. Und welch schwarzhaarige Schönheit wartete da in der ersten Szene. Und anscheinend ist es in Polen deutlich billiger als überall sonst. Auf Steam 60 Euro, bei Empik in Polen für 120 PLN, umgerechnet weniger als 30 Euro.

  6. #111
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Gibt das bei Steam kein Regions-Trouble?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #112
    ausgetreten
    Gast
    Also beim Installieren und Starten habe ich kein Steam gebraucht.

  8. #113
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wieso auch, ist ja schließlich von den Machern von gog, die wären schön blöde, wenn sie bei ihren eigenen Spielen Steam voraussetzen würden.

  9. #114
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bin ich der Einzige, der nach diesem Spiel immer "shite" statt "shit" sagt? Da klingt das doch gleich viel vornehmer und britischer
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #115
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich glaube in Velen habe ich bei jeder wichtigen Entscheidung die falsche Wahl getroffen..... Der arme blutige Baron.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #116
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #117
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das mit der Fluchinsel habe ich natürlich auch komplett verkackt.
    Und der Baron ist natürlich auch selbst schuld, finde es generell aber gut dass die Figuren wirklich so gut wie immer nicht schwarz/weiß sind sondern wie auch in RL aus graustufen bestehen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #118
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Velen habe ich bei jeder wichtigen Entscheidung die falsche Wahl getroffen..... Der arme blutige Baron.
    Gibt es in Witcher falsche Entscheidungen? Manche enden eventuell nicht sehr schön, trotzdem finde ich es keine falsche Wahl

  14. #119
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Würde sagen es gibt Falsche

    Ich verweise an einen höheren Vampir für dessen Taten man einen falschen bestrafen kann,
    aber ich will nicht spoilern, bin ja selbst noch nicht durch
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  15. #120
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zumindest in manchen Nebenquests. Ich habe in einer bestimmten Quest wohl die "falschen" Dialogoptionen gewählt. Da war die Quest plötzlich "gescheitert".
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •