Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #91
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hm, keine Ahnung, wie lange ich gespielt hab. Auf jeden Fall gar nicht so wenig, kann ja nicht einfach ein Fragezeichen unaufgedeckt lassen ... wobei Velen schon ziemlich groß ist (und Skellige erst ).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #92
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Habe grade nur mal in nen Stream reingeguckt, und habe so Lust das zu spielen...
    Aber das Geld (für neue Hardware) und die Zeit spare ich mir besser, so schade das auch ist... Ich wünsche euch viel Spaß!

  3. #93
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Ich habe gestern angefangen und heute Nacht beim Baron gespeichert.

    Heute Abend mal weiter zocken
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #94
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    wow du rusht da ja durch frozen oO

    hab jetzt 43 Stunden laut galaxy und gerade erst in Skelige angekommen

    lvl 17 23K Geld volles Katzenset ( mit 20 endlich das upgrade )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #95
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich bin Level 12 und schockiert

    Achtung Spoiler:
    weil ich Keira umgebracht hab ... was kommt die mir auch dumm, die blöde Kuh Und jetzt natürlich gleich mit Triss am schnackseln
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich habe nun ca. 20 Stunden gespielt (Bin grade mit der Questreihe beim Baron und bei Keira fertig) und fühle mich so, als hätte ich bisher maximal an der Oberfläche des Spiels gekratzt. Im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil der Reihe, bei denen ich jeweils im 3. Akt auch ähnlich viel Zeit investiert hatte und das gleiche Gefühl hatte, fühle ich mich allerdings nicht im geringsten vom Spiel gelangweilt sondern werde in fast jeder Questreihe wieder positiv überrascht. Da spielt auch viel die neue Bewegungsfreiheit (Pferde und die Fähigkeit zu springen) eine Rolle. Im ersten Teil fand ich es mit am nervigsten (mal ganz abgesehen vom Kampfsystem) von A nach B zu kommen. Wenn man da in die Wildniss gelaufen ist war man schonmal eine Weile unterwegs und wenn man eine Quest vergessen hat...durfte man gleich wieder den langen Weg antreten. Noch dazu musste dank des fehlenden Springens jede kleine Mauer und Erhöhung umrundet werden, auch wenn man eigentlich nur genau auf die andere Seite wollte. Die Wege sind im 3. Teil natürlich ungleich länger, wenn man sich die reinen Dimensionen anschaut. Trotzdem benutze ich zum Beispiel das Schnellreise-System so gut wie nie. Es ist einfach viel zu schön durch die Landschaft zu reiten.
    Und ja - ich kann mich an dem Spiel einfach nicht satt sehen. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich während einer Reise inne halte und mir anschaue, wie sich die Bäume im Wind biegen, wie ein Sturm aufzieht, die Sonne aufgeht... . Ich bin wirklich froh erst vor kurzem in neue Hardware investiert zu haben. Mal abgesehen davon, dass ich das Spiel auf meiner alten garnicht hätte starten können, war es auch ein glücklicher Zufall, dass das Spiel bei meiner GeForce dabei war - sonst hätte ich wahrscheinlich noch auf den nächsten Sale gewartet o.Ä. und das Spiel erst in einem Jahr genießen können.
    smack smash

  7. #97
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Spiele, die mich erzählerisch derart gefesselt haben, kann man an einer Hand abzählen. Das letzte war wohl "The Last of us". Das äußert sich z.B. darin, dass meine Holde mir beim Spielen auf dem Sofa zusieht, weil sie wissen will wie die Story weitergeht.

    Kombiniert mit dieser spielerischen Freiheit habe ich das so noch nicht erlebt. Dazu kommt natürlich die richtig schöne Optik.

    Mit welcher Liebe zum Detail auch die kleinen Nebenquests inszeniert werden ist wirklich großes Kino.

    Wenn mich etwas stört, dann vielleicht, dass man die Bewohner nach Herzenslust beklauen kann. In einer Szene erzählt mir ein Mann in seiner Hütte, wie "bettelarm" er und seine Familie doch wären. Nach der Szene denke ich mir: "Na, da gucken wir doch erstmal nach..." Und ich finde in einer Kiste zwei Perlen.

    Aber wenn man sich selbst diszipliniert, dann kann man das ja auch umgehen.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  8. #98
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ich will auch so ein einhorn in meinem Zimmer, und darauf natürlich so eine schwarz haarige Blauäugige *seufz*
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Wirklich ganz ganz großes Kino.

    Da kann man wirklich nur hoffen, dass es auch ein großer finanzieller Erfolg wird. Der Mut muss einfach belohnt werden, so eine detailverliebte, komplexe Welt mit durchgängig hoher Qualität an Quests und Geschichten zu schaffen. Überall findet man Details, viele Geschichten hängen irgendwie miteinander zusammen. Manche werden aktiv erzählt, mancher Zusammenhang erschließt sich erst durch Bücher und Briefe. Dazu viele NPCs, die einen echten Charakter haben und nicht nur ein stumpfer Auftraggeber sind. Den Baron wird man sicher nicht so schnell vergessen. Keira fand ich auch super, wie sie Geralt im Grunde nur ausnutzt, um ihr eigenes Ding zu drehen. Auch dort gibt es eigentlich nur Graustufen und keine eindimensionalen Guten/Bösen. Dazu oft die Freiheit, zwischen mehreren Handlungsweisen zu wählen. Das wird man vermutlich erst merken, wenn man es zum zweiten Mal durchspielt.

    Das ist wirklich eine neue Klasse an Spiel. Und das ganze dann auch noch ohne DRM und mit ständiger Weiterentwicklung (diese Woche gibts noch per DLC ne neue Quest). Einfach Wahnsinn.

    Edith meint noch, dass es dem Spiel auch sicher gut getan hat, nochmal ein halbes Jahr später als geplant erschienen zu sein. Das hätten andere Publisher sicher nicht gemacht, und einfach mal schnell die Cash Cow gemolken.

  10. #100
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Die Witcher Reihe wird nicht weitergehen, ist ja schon der dritte Teil.
    Ich vermute sie stecken das Geld in Ihr neues Spiel im Cyber Punk Stil. Da freu ich mich auch schon.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #101
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    naja denke schon es wird noch Witcherteile geben aber ohne Geralt.
    Glaube es hies ja auch es wird keinen weiteren Teil mit Geralt geben da der schon als 3teiler angelegt war. Und nicht es wird keinen 4ten Witcherteil geben.

    Eventuell geht es ja mit Lambert in Kovir weiter ( da sind ja alle Magier hingeflohen )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #102
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Brauch ich nicht, ich will nur Geralt Man merkt schon die Klasse des Spiels, wenn sich alle im Bekanntenkreis gegenseitig fragen, wie weit sie sind und welche Entscheidungen sie getroffen haben und was dann passiert ist

    Achtung Spoiler:
    z.B: "Der Baron hat sich erhängt!" oder "ich hab Keira umgebracht" (das war ich btw )
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #103
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Achtung Spoiler:
    Eventuell gibt es auch einen weiteren Teil mit Ciri, nachdem erwähnt wird(Weiß nicht ob bei jedem Ende), dass sie als Hexerin weiterlebt. Ich würde das Spiel sowieso gerne aus Ciri Sicht spielen. Es macht so viel Spaß hin- und herzu springen


    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht, ich will nur Geralt Man merkt schon die Klasse des Spiels, wenn sich alle im Bekanntenkreis gegenseitig fragen, wie weit sie sind und welche Entscheidungen sie getroffen haben und was dann passiert ist

    Achtung Spoiler:
    z.B: "Der Baron hat sich erhängt!" oder "ich hab Keira umgebracht" (das war ich btw )
    Deshalb überlege ich, ob ich nochmal von vorne spiele mit anderen Entscheidungen und ganz anderes geskillt

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Von einem Moment auf den anderen hab ich nen komischen Soundbug. Die Stimme von Geralt und den Dialogen, wo die Kamera auf die Gesprächspartner zentriert wird, ist praktisch nicht mehr hörbar.

    Gibts dafür ne Lösung? Neustart (Spiel und PC) bringt nichts.

  15. #105
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Früheren Spielstand laden?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 7 von 67 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •