Seite 6 von 67 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #76
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Bei mir ist alles so low wie möglich und es läuft so halbwegs flüssig. Komischerweise ruckelts vor allem in Häusern, aber nicht draußen oder in Kämpfen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #77
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer stecken wie ich die Armbrust benutzen kann?
    Mittlere Maustaste - nachdem man die Armbrust im Tab-Menü ausgewählt hat.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268


    Gwint/Gwent: Die Beschreibungen sind der Hammer.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also man das Zauber einem ja was auf den Bildschirm das Spiel genial. Bin echt überwätigt momentan von der Graphik!

  5. #80
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Also man das Zauber einem ja was auf den Bildschirm das Spiel genial. Bin echt überwätigt momentan von der Graphik!
    Wat?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #81
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich glaube, er wollte uns mitteilen, dass das Spiel geniale Szenen auf den BIldschirm zaubert und von der Grafikpracht geradezu überwältigt ist.

    Gestern mit dem ersten Bosskampf von den Wild Hunt-Leuten arge Probleme gehabt, weil meine eh dürftige Performance da noch weiter in den Keller ging und ich seinen - eigentlich recht leicht vorhersehbaren - Angriffen nicht ausweichen konnte Hab ihn dann nach Fehlschlägen mit Igni innerhalb von 10 Minuten niedergestreckt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #82
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Wie kann ich den die Glyphen einbauen? Einige Waffen haben ja so eine freien "Kreis", aber ich krieg die Glyphe nicht rein und kein Handwerker will das machen.
    Das Spiel ist schon nett und ja die Grafik ist der Hammer.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Es gibt unterschiedliche für Schwerter und Rüstungen. Glyphen sind für Rüstungen und Runen für Schwerter. Wobei Runen ziemlich selten zu sein scheinen.

  9. #84
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Ah deswegen passen die nicht.... danke.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Falls ihr es noch vor euch habt, dann freut euch schon mal auf "Blutiger Baron". Die Questreihe hat alles, was den Witcher ausmacht.

  11. #86
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    jau ist schon sehr nett haben sich aber auch gegenseitig verdient ^^

    22 Std auf dem Timer und Lvl 11, langsam ist aber bisschen die Luft raus :-/
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #87
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Falls ihr es noch vor euch habt, dann freut euch schon mal auf "Blutiger Baron". Die Questreihe hat alles, was den Witcher ausmacht.
    Hab sie gestern Abend fast komplett gemacht Quests von dem Kaliber hätte ich gerne mal in einem Skyrim gehabt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Mensch, diese Keira Metz schafft mich.
    Hoffentlich springt als "Belohnung" was Vernünftiges dabei raus.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    So hab die Hauptstory durch. Hat mir gut gefallen Wobei ich eine Sache nicht ganz verstehe.
    Achtung Spoiler:
    Warum werden nach beenden der Hauptstory, manche Entscheidungen und Geschehnisse zurückgesetzt?


    Edit: Grafik, gerade Gesichter/ Emotionen Gameplay Story Gerade mal den Soundtrack reingeworfen... Einfach gut
    Geändert von Kappa (25. Mai 2015 um 00:12 Uhr)

  15. #90
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    hmm mist jetzt sind schon 2 meiner Gespielinnen in Kaer Morhen... das wird spaßig wenn ich da zurückkomme ...

    40 Std laut galaxy bisher und war noch nicht auf den Inseln
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 6 von 67 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •