Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Was hat die Collectors Edition denn gekostet?
    Ich hatte mich mal bei Amazon eingetragen, dass ich benachrichtigt werden, wenn sie verfügbar ist. Aber das wurde ich nie. Die 300€, die sonstige Anbieter dafür verlangen, sind mir dann doch übertrieben.

    PS: Ich glaube wir haben das gleiche Laminat, Phoenixwiger.

  2. #47
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    141€
    bestellt Mai 2014
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #48
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Ich lese gerade die Bücher, gezockt wird dann nächste Woche etwas
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #49
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    wollte zuerst auch die Bücher lesen aber dann ist terry pratchett gestorben und bin jetzt an der langen erde Trilogie dran ( waren noch 2 geplant die wohl nie erscheinen werden :-( )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #50
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    [OT]Wegen Laminat: Meister ist der Hersteller, Kernbuche mit dicken Dämmung.[/OT]
    Kosten: 139,99 €
    MfG
    Phoenixwiger

  6. #51
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Also ich boykottieren erst mal alle Games Work Titel. Es sollen ja nicht nur AMD Grafikkarten aktiv ausgebremst werden sondern auch alle eigenen Grafikarten die nicht der aktuellen Generation entsprechen. Zumindest in in Project Cars scheint es ja so zu sein das selbst die 780 die sonst 40% schneller ist schlechter als eine GTX 960 performt. Und auch die Titan Black soll grade mal 2 Frames mehr bringenEmoticon: aluhut:

    http://wccftech.com/nvidia-responds-...s-controversy/
    Geändert von max2k (18. Mai 2015 um 18:20 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #52
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Also ich beukotier erst mal alle Games Work Titel. Es sollen ja nicht nur AMD Grafikkarten aktiv ausgebremst werden sondern auch alle eigenen Grafikarten die nicht der aktuellen Generation entsprechen. Zumindest in in Project Cars scheint es ja so zu sein das selbst die 780 die sonst 40% schneller ist schlechter als eine GTX 960 performt. Und auch die Titan Black soll grade mal 2 Frames mehr bringenEmoticon: aluhut:

    http://wccftech.com/nvidia-responds-...s-controversy/
    Als zunächst, auch wenn ich eigentlich nicht so der Rechtschreibklugscheisser bin, aber da muss ich jetzt doch mal: boykottieren... der Boykott.

    Zur Sache an sich: Interessant, ich mir alles nicht so geläufig. Aber werde dann mal berichten, da ich ja auch besitzer einer AMD-Karte bin.

  8. #53
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Naja ich bin noch auf Nvidia, bin aber kein Fanboy und den scheiß den Nvidia grade abzieht lass ich mit mir nicht machen. Anstelle des VESA Standart Adaptive-Sync zu unterstüzen, versuchen mit G-Sync ein Kundenbindung über den Monitor zu erzwingen was den auch ner Kunde mit einem Aufpreis entlohnen muss. Die Speicherbremse in der 970, wo sich den auch noch geweigert wurde diese Flachen Halz 512MB Treiberseitg nicht mehr anzubinden. Der Physix Müll ist ja mittlerweile schon lange so. Aber wen das jetzt auch noch stimmt das Nvidia aktive eigene Grafikkarten der nicht aktuellen Generation ausbremst, war es die letzte Nvidia für mich bis der CEO wechselt. Die 75% Marktanteil machen wohl wirklich Größenwahnsinig.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  9. #54
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Bin ich der Einzige, der glaubt, dass max2k und L4m3r der gleiche Dude sind? Beide können nicht schreiben und äh, treten auch ähnlich selbstbewusst auf, um es mal wohlwollend zu formulieren

    Habs mir jetzt auch bestellt. Hoffentlich kommt der Key pünktlich heute Nacht, damit ich schon mal über Nacht alles runterladen kann
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #55
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Nein sind wir nicht. Du bist genau so selbstbewusst wie Lao-Tse ... und unvorsichtig gesagt trollt ihr beide nur.

    Ich intressiere mich nur mal für Hardware und krieg beim lesen die ganz scheiss mit den Nvidia grade abzieht. Das ist die größte Endkunden verarsche seit langen und ich bezahl sicher keinen Entwickler der sich von denen Einkaufen lassen hat.

    Nvidia will zwanghaft 'nen proparteren PC Markt wie es auszieht und auch die eigenen Kunden sollen wohl gezwungen werden jede Generation zu wechseln.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  11. #56
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397


    Mit den Büchern pünktlich durch, jetzt will ich zocken Emoticon: argh
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #57
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Key erst heut Nacht um 6 angekommen ... Sauerei. Gut, dafür hats nur 30€ gekostet Jetzt erstmal schön 27GB runterladen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Es ist wunderschön
    smack smash

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Jepp, es ist wirklich ein Genuss.
    Es hat eine ganz eigene Atmosphäre, die auf den Screenshots gar nicht richtig rüber kommt.






    Je nach Wetterlage hat der selbe Ort eine ganz andere Stimmung. Den Sturm hier konnte man heran und wegziehen sehen.





    Das Abendrot zu später Stunde.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Ich habe noch nicht mal Witcher 2 gespielt, trotz das ich Witcher Klasse finde und hier seit Ewigkeiten rum liegen habe. Seit doch etwas geduldiger.

Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •