Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #31
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Wegen ladezeiten



    grob 90% der Fläche besteht aus einem Stück, meines Wissens inkl Höhlen usw. Also schonmal weit mehr Fläche als in Skyrim
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Ich finde es komplett irrelevant, wie die Welt aufgebaut ist. Das ist ein leidiges Thema. "Open World" ist deshalb für mich eines der dümmsten Argumente bei Spielen überhaupt. Es hat weder spielerischen noch storytechnischen Einfluss.
    Für die Immersion spielt es eine Rolle, ja. Aber da man von Anfang an ein Pferd zur Seite gestellt bekommt, kann man davon ausgehen, dass die Regionen groß genug sind, um wandern zu gehen. Siehe hier.
    Was nützt das größte durchgehend spielbare Areal, wenn es nicht mit Leben gefüllt ist? Die liebe zum Detail und die Atmosphäre haben die beiden Vorgänger schon ausgezeichnet, das wird dieses Mal nicht anders sein.

    Was mir dagegeben bei den Videos bisher etwas komisch vorkommt, ist der steife Bewegungsablauf und die Gesichtszüge. Das sah ehrlich gesagt im zweiten Teil schon besser aus. Das Interface sieht mir auch etwas zu konsolenlastig und modern aus.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Das liegt auch mit daran, dass die bisher gezeigten Videos entweder von der PS4 waren oder von Presseevents, wo auch nur mit Controller gespielt wurde ergo wahrscheinlich die Consolenversion lief.
    smack smash

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Wie praktisch. Ich hab grad gemerkt, dass Witcher III ja bei meiner neuen GraKa mit dabei ist.
    smack smash

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nette Überraschung.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Wie praktisch. Ich hab grad gemerkt, dass Witcher III ja bei meiner neuen GraKa mit dabei ist.
    Ist bei mir genauso. Und da ich für TW3 sowieso ne neue brauche muss ich mir das Spiel nicht vorbestellen.
    Freu mich schon sowas von endlich wieder als Witcher zu spielen.
    My side ain't chosen. My side was given.

  7. #37
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Hat ganz gute Noten bekommen, kann man nicht meckern. Klar gibt es einige Schwächen (die meisten per Patches nach besser bar) aber trotzdem
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Die PC Games hat sich eine Vorabversion für den PC angeschaut. Die bisherigen Tests und Bilder stammen ja von der PS4.

    Fazit: Mit einer AMD 280X oder vergleichbaren Mittelklassekarte sind in 1920*1080 bereits ULTRA-Details spielbar. Die CPU-Last wird scheinbar hervorragend über mehrere Threads verteilt. Die Performance insgesamt soll sehr gut sein, die Optik der Knaller.

  9. #39
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dann brauche ich vielleicht doch keinen neuen Rechner.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #40
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Also die Grafik die ich bisher ( bei PCGH ) sah war zwar schön und vor allem stimmungsvoll aber bei weitem kein knaller. Vor allem gegenüber Bilder aus 2013 und 2014.
    hardware Hunger spricht auch dafür.
    haben die Leute echt so ein mieses Ego das sie sich mies fühlen wenn sie nicht alles auf max knallen können. Selbst wenn das heisst das die Grafik dann schlechter gemacht wird damit eben möglichst viele max einstellen können?
    Hoffe mal das über Inis einiges geht
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268


    Das Grafikdowngrade ist den Konsolen zu verdanken. Die schafften selbst in ihrem Erscheinungsjahr oft keine Darstellung mit über 30 fps, sogar mit niedrigeren Auflösungen als Full HD.
    Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn es die ursprüngliche Grafikpracht für den PC gegeben hätte. Aber wie viele Leute hätten das dann nutzen können? Alle, die sich eine GTX 980 leisten können? Da kann ich mir das Gejammere dabei gut vorstellen, dass das Spiel "scheiße programmiert" sei und die "Performance mal wieder grottig" ist. Genau sowas muss man sich nämlich anhören, wenn die Leute ihre Einstellungen selber setzen müssen. Mit Ego hat das nichts zu tun.

    Es ist auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Es werden deutlich mehr Spiele auf Konsolen verkauft als für den PC. Heute ist es kaum noch möglich, einen AAA-Titel PC-exklusiv herauszubringen.

  12. #42
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    naja das sehe ich nicht so. vor allem hat nicht alles auf max setzen auch große vorteile. man kann selbst auswählen was einem wichtig ist. ultra auflösende Schatten merkt man doch eh nur auf Vergleichsbildern. Kostet aber bei vielen spielen schnell mal 30%+ Leistung.
    Ob da aber ein Wachturm kerzengerade kanten hat oder richtig organisch gemauert ist wie im 2013 Screenshot merkt man sofort.

    und ja diese scheiß Programmierer heuler kotzen mich einfach nur an ...
    Es gilt nunmal der Satz des Abnehmenden Grenzertrags. Immer weniger auffallende Änderungen kosten immer mehr Leistung und dazu kommt dann noch der uncanney valley effekt. je näher man RL grafik kommt desto unechter sieht es aus da die Kleinigkeiten die nicht stimmen immer mehr ins Auge springen.
    Die wirklich schlecht programmierten AAA Titeln erkennt man daran das patches oder treiber viel rausholen.
    Siehe zB pCars wo dank NVs Treiberarbeit bzw Optimierung man mal eben fast 100% schneller ist als AMD die den Treiber noch nicht optimiert haben. Hätte der Programmierer gut gearbeitet würde ein Treiber nur paar wenige Prozent bringen.
    Oder Ubischrott wo Spiele nach X Patches meistens 100%+ mehr FPS liefern

    Von mir aus darf Ultra auch gerne 4x Titan X @ OC mit Wakü Bedarfen für 1440p und 60fps. solange auch alle anderen presets gut gesetzt ist ( und zB das jetzige ultra dann zB hoch entspricht )

    und das mit den verkaufszahlen ist eine Henne Ei Problem. Wenn man die Einzigartigkeit von PC Spielen aufgibt wieso sollte ich dann auch die PC Version kaufen?
    Mods, Hohe Grafikqualität, Pixelgenaue Maus und Tastatur Steuerung ohne auto aim usw usf ( niedrigere Preise Witcher 3 gibt es für Konsole in der EU Fassung schon für unter 20€ wenn man will )

    Witcher 3 werde ichs chon alleine deshalb am PC spielen da ich dank Sweet FX die düstere Optik der 2013 zurückholen kann
    Geändert von Knuddelbearli (16. Mai 2015 um 14:58 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #43
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Collectors Edition-Inhalt und Verpackung:

    IMG_0673[1].JPG

    IMG_0662[1].JPG

    IMG_0664[1].JPG

    IMG_0666[1].JPG

    IMG_0669[1].JPG

    Habe sie um Ladezeiten zu schonen nur als Link zu den Attachments eingebaut.
    MfG
    Phoenixwiger

  14. #44
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    fies ... und meine wurde bisher von Amazon noch nichtmal versendet ...
    hab mir jetzt mal im keyshop einen für 3߀ besorgt -.-
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #45
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Mein TW 3 ist heute morgen gekommen

Seite 3 von 67 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •