Seite 14 von 67 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #196
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Gibts grade bei Steam für 30 Euro - Das sind 50% weniger als Normalpreis.

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Warten ist bescheuert. Ich kauf es mir heute Abend
    Und, hast du dich im Prologgebiet schon etwas austoben können?

    Ich bin gerade das erste mal nach Skellige gesegelt. Hammer geil, die Insel Auch die Skelligeaner sind ein sympathisches Völkchen
    Vieles erinnert an Game of Thrones, vor allem die Beerdigung (wer es gespielt hat, weiss was ich meine)!

  3. #198
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Diese Art der Beerdigung hat ja weder GoT noch Witcher erfunden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Diese Art der Beerdigung hat ja weder GoT noch Witcher erfunden
    Das mag sein, ich hab sie aber genau so insziniert das erste mal bei GoT gesehen, resp. gelesen. Ich nehme an, das ist ein nordischer Brauch, oder?

  5. #200
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Ganz genau. Man hat die Krieger damals mit voller Ausrüstung verbrannt, damit diese mit ihnen ins Jenseits gelangt. Sieht man sowohl in GoT wie auch in Witcher 3.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #201
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.597
    Als auch in 75% der Filme mit nordischen Kriegern

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Und, hast du dich im Prologgebiet schon etwas austoben können?

    Ich bin gerade das erste mal nach Skellige gesegelt. Hammer geil, die Insel Auch die Skelligeaner sind ein sympathisches Völkchen
    Vieles erinnert an Game of Thrones, vor allem die Beerdigung (wer es gespielt hat, weiss was ich meine)!
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Mir ging es nur um die DLCs. In das Hauptspiel habe ich schon so gute 150 Stunden gesteckt
    smack smash

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Mir ging es nur um die DLCs. In das Hauptspiel habe ich schon so gute 150 Stunden gesteckt
    Schande über mein Haupt

  9. #204
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.056
    Ich habe mir das Game jetzt auch gekauft und habe ne Frage zu den kostenlosen DLC's. Sollte man die gleich mitinstallieren oder rauben ein paar davon einem den Spielpaß? Ich denke da z.b. an Fallout New Vegas wo die ganzen Gegenstände die man in der Ultimate Edition am Anfang ins Inventar gedrückt bekommt den Schwierigkeitsgrad enorm senken.

  10. #205
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Die kostenlosen DLC's kannst du dir auf jeden Fall runterladen. Sie haben keine größeren Auswirkungen auf das Spiel. Unter dem folgenden Link werden die einzelnen Anpassungen kurz aufgeführt: http://www.areagames.de/games/the-wi...hienen-137335/. Dabei siehst du direkt schon, dass es sich vor allem um Quests, Waffen und Ouftits sowie einige kleinere Änderungen handelt. Einzige Ausnahme ist der "NEW GAME +" DLC mit dem kannst du ein neues Spiel starten und dabei deinen alten Character inklusive Ausrüstung übernehmen. Dafür steigt dann der Schwierigkeitsgrad deutlich an. Der ist aber nur bei einem neuen Start relevant. Selbst das erste käufliche Add-On "Hearts of Stone" ändert nichts am Basisspiel und ist auf jeden Fall auch empfehlenswert und seinen Preis wert.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  11. #206
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.056
    Danke für Info, ich werde mir dann alles direkt mitinstallieren, den Expansion Pass habe ich mir auch mitgekauft.

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja klar die kannst du bedenkenlos installieren. Optisch die grössten Änderungen sind die alternativen Outfits für Ciri, Yen und Triss. Diese kannst du aber jederzeit bei Bedarf in den Optionen deaktivieren. Die neuen Klamotten sind alle einfach aufreizender, zeigen mehr Haut. Ob das nun zum Charakter passt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  13. #208
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm interessant. hab jetzt Hearts of Stone geholt. Scheint so, als wäre meine Witcher 1 beziehung tatsächlich vom Spiel registriert worden, was mich bei dem lausigen Save Import doch sehr verwundert hat. Wobei man in Witcher 1 von fester Beziehung ja kaum reden kann.:ffft. Da waren ja viele recht willig. War aber sehr schön Shani mal wieder zu sehen und die Storyquests waren soweit auch gut. Die neuen Sachen kann ich aber wohlbis zur Erweiterung einmotten oder für die ersten NG+ Level benutzen. Wie verhält es sich daeigentlich mit der Ausrüstung? Ist das Hexergear da nochmal vorhanden in höherer Ausfertigung oder fehlen die dann?
    Geändert von Sarellion (27. Dezember 2015 um 20:51 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #209

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Was bringt der Patch eigentlich?
    Probleme hatte ich auch vor dem Patch eigentlich keine und die Performance war schon immer perfekt. Neue Features bringt der Patch ja keine, oder?

Seite 14 von 67 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •