Seite 66 von 67 ErsteErste ... 1656626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #976
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Habe gerade ein Easteregg gefunden, im Signalturm in Kaer Morhen.

    Bild

    Bild

    Wohl eine Entschuldigung für diverse Bugs im Spiel in früheren Versionen. Ich glaube das habe ich beim ersten mal nicht gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #977
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich spiele gerade, sofern es die Zeit zulässt, Witcher 3. Ist zwar ein sehr langsames Spiel, aber es konnte mich dennoch schon gute 50 Stunden fesseln.
    Nun sehe ich, dass die beiden Addons bei Steam stark reduziert sind. Ich habe das Hauptspiel jedoch noch nicht durchgespielt, daher wollte ich fragen, ob der Kauf dieser beiden Addons meinen bisherigen Spielstand komplett obsolet macht oder ob sich der Kauf dieser Addons im mein bisheriges Spiel einfügt? Kann mir dazu jmd was sagen?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #978
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Fügt sich problemlos ein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #979
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Grandios
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #980
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Die DLCs erzählen vom Hauptspiel losgelöste Geschichten, die kann man auch einfach zwischendurch oder am Ende spielen. Bei Blood and Wine würde ich das sogar empfehlen, weil sich dort am Schluss ein kurzer Handlungsstrang anschliesst, der das eigentliche Ende darstellt.
    Shaka als die Mauern fielen.

  6. #981
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Sehe ich auch so. Heart of Stone kann man aber auch noch mitten in der Hauptstory des Grundspiels spielen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #982
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Wenn man das macht, gibt es einen witzigen kurzen Dialog mit Ciri zum Thema ‚Narben im Gesicht‘.
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #983
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja die DLCs kann man problemlos während der Hauptquestreihe beginnen, man braucht dafür eine gewisse Stufe (26, 36?).
    Du musst einfach wissen, dass die Witcher-DLCs ein ganz anderes Kaliber sind, also man es sonst so von DLCs kennt. Die Dinger haben einen gigantischen Umfang (vor allem Blood an Wine, welches sogar eine komplett neue Map mit sich bringt) und würden mit so manchem Vollpreis-Titel mithalten.
    Aber Achtung: Wenn du jetzt mit Geralt nach Toussaint reitest und dort in die lokalen Quests einsteigst, dann entfernt sich das Ende der Hauptstory um zig Stunden. Das musst du dir einfach bewusst sein.

    Ich wünschte mir ich könnte Witcher 3 noch einmal so erleben, als ob ich es noch nie gespielt hätte Das Spiel ist grossartig und die Welt ist einfach nur riesig und steckt voller interessanter Figuren und Geheimnisse.

  9. #984
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich habe jetzt das Addon Hearts of Stone zum zweiten mal beendet. Ich weis noch das ich beim ersten mal fast verzweifelt bin an den Kämpfen gegen Pedell (Caretaker) und bei Iris größter Angst, ich musste ziemlich oft neuladen und habe es nur knapp geschafft. Jetzt habe ich diese beim ersten mal geschafft und es war noch nichtmal schwer. Also entweder ist mein Build besser oder ich bin einfach besser geworden. Ich glaube ja nicht dass das Spiel mit den letzten Patches einfacher geworden ist, oder?

  10. #985
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Wenn man erst mal weiß, wie man die Bossgegner besiegt, sind alle Kämpfe deutlich einfacher.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  11. #986
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Fans haben ein neues Addon kreiert, soweit nichts besonders, aber sie haben auch den Hexer (und andere bekannte Figuren) mit der Originalstimme mit einer KI synchronisiert.

    https://www.inputmag.com/gaming/vide...od-controversy
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #987
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Ich bin mir nicht so sicher gerade, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

  13. #988
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    The Witcher 3 hat ein "Next-Gen" Update bekommen. Patchnotes im Spoiler:

    Achtung Spoiler:
    The free next-gen update will go live on December 14 at 1 AM CET. It will include various visual, performance, and technical enhancements, as well as fixes and additional content.

    After the update your game version will be 4.0. Below you'll find the list of changes:

    Added ray traced global illumination and ambient occlusion.
    Additionally, PC players with compatible hardware have an additional option to turn on ray traced reflections and shadows.
    Added various mods and mod-inspired content to the game to improve visuals and overall game quality. We’ve included some community-made favorites in addition to our own modifications in areas such as environment and cutscene improvements, realistic pavements, and many decoration upgrades.
    Community-made and community-inspired mods include:
    The Witcher 3 HD Reworked Project
    by HalkHogan
    HD Monsters Reworked
    by Denroth
    Immersive Real-time Cutscenes
    by teiji25
    Nitpicker's Patch
    by chuckcash
    World Map Fixes
    by Terg500

    Upscaled texture to 4K for various characters, including Geralt, Yennefer, Triss, Ciri, Eredin and more.
    All main characters, including Geralt, now cast high-resolution self-shadowing even outside cutscenes. Additionally, hair clipping through armor as well as some other armor-clipping issues have been fixed.
    Environmental improvements:
    Added a new weather type – ""Gray Sky""
    Updated sky textures
    Vegetation and water improvements
    Various mesh improvements
    Improved some select VFX
    Updated global environmental lighting

    Added AMD FidelityFX™ Super Resolution (FSR) 2.1
    Added photo mode, allowing players to take stunning pictures within the world of The Witcher 3.
    Added the option to pause the game during cutscenes.
    Added an alternative camera option that's closer to the player's character and that reacts more dynamically to combat and movement. You can find this new setting in Options → Gameplay under Exploration, Combat, and Horseback Camera Distance.
    Added “ULTRA+” graphical settings on PC, which significantly increases the visual fidelity of the game. The graphical settings available on ULTRA+ affect:
    Number of background characters
    Shadow quality
    Grass density
    Texture quality
    Foliage visibility range
    Terrain quality
    Water quality
    Detail level

    Added DLSS 3 support. Available only on compatible hardware.



    Online Features

    Added a cross-progression feature between platforms. Your latest saves will be automatically uploaded to the cloud so you can easily pick up where you left off on other platforms. Cross-progression provides the latest save for every save type. This feature becomes available after you log into account.
    By signing up to MY REWARDS in The Witcher 3: Wild Hunt, players can receive:
    Swords of the Nine-Tailed Vixen
    White Tiger of the West Armor
    Dol Blathanna Armor Set
    Roach Card

    Detailed information on how to redeem the rewards will be available from Dec 14th, 1 AM CET at thewitcher.com/my-rewards.



    Additional Content

    Added a new side quest, In The Eternal Fire's Shadow, in Velen. Rewards are inspired by Neftlix's The Witcher series.
    Added an alternative appearance for Dandelion inspired by Netflix's The Witcher series. You can enable it in Options → Gameplay.
    Added an alternative Nilfgaardian Armor set inspired by Netflix's The Witcher series. You can enable it in Options → Gameplay.
    Added Chinese and Korean voice-over. Availability on consoles varies by region.



    Quality of Life Changes

    Added a Quick Sign Casting option. It allows signs to be switched and cast without opening the radial menu. You can find it in Options → Gameplay.
    Added a new default map filter. The new filter hides some icons such as ""?"" and boat icons in order to reduce icon clutter on the map. These icons can be turned back on with the “All” map mode toggle.
    Adjusted the minimum height for fall damage, allowing the player to survive falls from higher heights.
    Herbs can now be instantly looted with a single interaction – without the additional loot window.
    Added options that dynamically hide the minimap and quest objectives when not in combat or using Witcher senses. You can find it in Options → Video → HUD Configuration → Hide minimap during Exploration and Hide objectives during Exploration.
    Added the option to slow walk when playing with a controller. You can now slow walk by lightly pushing the left stick forward.
    Added an alternative sprint mode option when playing with a controller. It's activated by tapping the left stick. You can find it in Options → Control Settings.
    Added an option to make target-lock unnaffected by camera inversion. You can find it in Options → Control Settings.
    Improved the radial menu so bombs, bolts and pocket items can now be switched dynamically without opening the inventory.
    Added the option to scale the font size for subtitles, NPC chatter and dialogue choices. You can find it in Options → Video → HUD Configuration.
    Added various other small fixes, tweaks, and quality of life changes, including a few secrets to be discovered by players.



    Gameplay

    Added the mod Full Combat Rebalance 3
    by Flash_in_the_flesh which includes balance changes and various fixes to gameplay. We took a curated approach to this mod, with some elements further tweaked from what you’ll find in the mod by default, while other elements were omitted.
    Scavenger Hunt: Wolf School Gear
    - Fixed an issue where the chest at the Signal Tower couldn't be opened.
    From Ofier's Distant Shores
    - Fixed an issue where the diagram in the chest at the bandit's hideout could be missing.
    Hard Times
    - Fixed an issue where Geralt couldn't talk or give the letter to the blacksmith.
    Swift as the Western Winds
    - Fixed an issue where the quest could sometimes fail despite winning the horse race.
    Echoes of the Past
    - Fixed an issue where, after defeating the Foglets, the quest could get stuck and it wouldn't be possible to talk to Yennefer.
    Wine Wars
    - Fixed an issue where the quest couldn't be completed if the player destroyed one of the required monster nests during exploration.
    Fixed an issue where clearing the Ruined Inn Abandoned Site situated on the southern shore of Ard Skellig was not possible in certain scenarios.
    Fixed an issue where the Grandmaster Wolven Set wouldn't require Mastercrafted items.
    Various small fixes to quests and cutscenes.



    Remember – these are just the highlights! There are lots of changes in this update, so check them out for yourself in the game!


    Ich bin mir da nicht sicher wie ich das Update finden soll, ich habe erstmal die Updates abgeschaltet und behalte die alte Version. Bessere Grafik ist zwar immer nett, aber auf meinem PC wird das eh nicht gut laufen. Die Mods die integriert sind kenne ich nicht und zumindest "Full Combat Rebalance 3" würde ich vorher gerne mal sehen. In den Steam Foren gibts schon Threads über abstürze mit Raytracing und schlechter Performance wegen schlechter DX12 integrierung soweit ich das gesehen habe. Ausserdem gibts Fake News darüber das die Yennefer Sex Szenen entfernt wurden.

  14. #989
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Das hätten sie lieber als kostenlosen DLC machen sollen. Das Geschrei ist nun aber schon mal da.

    Ich habe es auf GOG, noch nicht mal installiert gehabt. Also wird es jetzt auf meiner Fischkiste auch wieder nichts.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  15. #990
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Man kann sich wohl auch die alte Version installieren. Auf Steam geht das über die Beta Option und auf GOG kann man sich die alte Version downloaden oder in Galaxy ebenfalls in Beta "Classic" auswählen.

Seite 66 von 67 ErsteErste ... 1656626364656667 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •