Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 172

Thema: Send me a postcard!

  1. #46
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Es sollte aber bitte eine Marke mit Antiken Motiven sein.

  2. #47
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Das selbe wie von DE nach DE oder von IT nach DE oder von sonst wo in Europa nach DE, noch nie im Urlaub ne Postkarte geschrieben?
    Geschrieben heißt ja nicht, dass ich die auch bezahlt hab.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #48
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Jetzt wo wir deine Adresse haben, können wir dir auch per Amazon Zeug schicken. Emoticon: snicker
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #49
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Jetzt wo wir deine Adresse haben, können wir dir auch per Amazon Zeug schicken. Emoticon: snicker


    Aber was glaubt ihr wohl, was ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen hab (weil ich verarsche sie immer, wenn sie mich fragt, was ich mir wünsche, dann sag ich seit 15 Jahren immer dasselbe und schrei dabei ganz laut: NE LEGO RITTERBURG!!!)
    Und sie hat mir heuer das geschenkt!
    (meinen Sohn lass ich ab und zu auch mal damit spielen )
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #50
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    (meinen Sohn lass ich ab und zu auch mal damit spielen )
    Langsam habe ich das Gefühl wir haben hier mehr Väter im Forum als es im Babyforum gibtEmoticon: psyduck

  6. #51
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    das Babyforum ist ja auch für die Mütter


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #52
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich das Gefühl wir haben hier mehr Väter im Forum als es im Babyforum gibtEmoticon: psyduck
    Was erwartest du Wiwi? Die Civ-Elite ist nun mal im entsprechenden Alter angekommen.

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    NE LEGO RITTERBURG!!!)
    Ich besitze noch so 4 bis 5 Ritterburgen aus der Kindheit.

  8. #53
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    das Babyforum ist ja auch für die Mütter
    Ist der Admin dort aber nicht auch ein Mann?

    Ich bin ja auch am überlegen ne Postkarte zu schreiben, einfach nur weil ich Postkarten mag Aber das ich PAE gespielt habe dürfte schon drei Versionen her sein

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hört auf, Civ4 als alt zu bezeichnen
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #55
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    das Babyforum ist ja auch für die Mütter


    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Was erwartest du Wiwi? Die Civ-Elite ist nun mal im entsprechenden Alter angekommen.
    Ich besitze noch so 4 bis 5 Ritterburgen aus der Kindheit.
    Mach mich nicht eifersüchtig!
    Aber ich hab auch ein paar verstaut und über die Jahre bei ebay gekauft. Könnten auch soviel sein. Das seh ich aber erst, wenn mein Sohn älter geworden ist. Einem 5-jährigen geb ich doch nicht ohne Aufsicht meine Heiligtümer in die Hand!! Noch dazu, wenn ein 1 1/2 jähriger nicht von seiner Pelle rückt und ALLES wirklich ALLES zerstört, was der Große aufbaut

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch am überlegen ne Postkarte zu schreiben, einfach nur weil ich Postkarten mag Aber das ich PAE gespielt habe dürfte schon drei Versionen her sein
    HA! JETZT wird es Zeit dass du dir mal für 1 neues PAE Spiel Zeit nimmst! Du hast keine Ahnung wie es dich nun fesseln wird....
    Es geht noch intuitiver und flüssiger ab und macht noch viel mehr Spaß als 3 Versionen davor....
    Und dann: ab zur nächsten Trafik....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #56
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    HA! JETZT wird es Zeit dass du dir mal für 1 neues PAE Spiel Zeit nimmst! Du hast keine Ahnung wie es dich nun fesseln wird....
    Es geht noch intuitiver und flüssiger ab und macht noch viel mehr Spaß als 3 Versionen davor....
    Und dann: ab zur nächsten Trafik....
    Wenn mein Rechner laufen würde, würde ich dass jetzt auch glatt machen

  12. #57
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Ich kann mir vorstellen, das es doch ankommt. Wetten würde ich aber nicht. Die sollte erst Mitte/Ende nächter Woche ankommen und Pie wird erkennen, das sie von mir kommt.

    Das Porto ist allerdings höher. Von Deutschland 0,45 € national, 0,80 € international (glaube aber bei manchen Zielen noch mit Zuschlägen).

  13. #58
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich bete, dass es doch ankommt! Sonst schimpfen mich all jene, die mir bereits ne Karte geschickt hatten....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #59
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Die paar Cent..

  15. #60
    Keinpferd
    Gast
    Mensch, Pie, jetzt hast du schon zwei der drei Weggefährten weggeschossen, die mit dafür verantwortlich waren, daß PAE mehr wurde als ein Hobby. Ist Thorgal der nächste?

    In der Klapse ist es zumindest ein Trost, Scanner als Zimmergenossen zu haben. Mit seinem coolen Humor macht er das Ganze erträglich.

    Ich kann an den sechs Fingern meiner zwölf Hände gar nicht abzählen, wie oft du schon, besonderns bei Civfanatics, interessierte Leute verprellt und vor den Kopf gestoßen hast, die zur Antike und zu PAE was zu sagen gehabt hätten, was beitragen wollten und deren einziger Makel vielleicht war, daß sie, möglicherweise als Amerikaner, nicht gleich kapiert haben, worauf das erzeuropäische PAE so genau hinauswill. Mach doch mal ein Praktikum bei Walter Hawkwood. Realism Invictus hat nämlich kein Imageproblem! Wo PAE doch als Mod tausendmal besser ist! Wenn sich etwa John und Senlis über dieses Imageproblem schon laut Gedanken gemacht haben und sich mit ihren angedeuteten Fähigkeiten auf dem Gebiet in den Dienst von PAE stellen sollten, behindere sie nicht mit zum Beispiel solchen Postkartenaktionen. Rührend, aber nicht imageverbessernd.

    Mach ich es, indem ich über das Imageproblem von PAE rede, nur noch schlimmer? Vielleicht, aber die Marke Ibra Ibrahimovic hatte immer ein fürchterliches Image, und doch bedauerte jeder mit ein bißchen Fußballsachverstand, wenn sich Schweden mit Ibrahimovic sich wieder einmal nicht für eine Weltmeisterschaft qualifizierte.

    Darum würde ich lieber, statt einer Postkarte, Pie's Frau dieses Video schicken, und man soll ihr dazu sagen: "Was dein Mann gemacht hat, ist in Anlage und technischer Ausführung so wie dieses Tor:"

    Geändert von Keinpferd (13. April 2015 um 17:32 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •