Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 172

Thema: Send me a postcard!

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Das hast du aber jetzt nicht mit Beisein deiner Frau geschrieben!
    Doch! Hab ich . Das war meine persönliche Krux aus dem dem Gespräch daraus, was ich eigentlich schreiben sollte ihrer Meinung nach. Ich sage nur soviel dazu: Richte dich lieber auf ein Donnerwetter ein .

    Baue lieber vor und sage ihr, das sie dir wichtig ist. Bringe ihr mal einen Kaffee oder schüttle das Tischdecken aus dem Ärmel. Und immer lächeln! Denk daran, die Frau hat Recht, aber du Rechte . Also Kopf hoch und mal ein Kompliment einstreuen . Zeige guten Willen Pie, Argumente helfen dir nicht !

    Deine Frau will Aufmerksamkeit und Beteiligung, also zeige ihr das sie dir wichtig ist. Das ist alles was zählt ....

    Grüße John

    P.S. Ich muss erstmal eine Postkarte besorgen. Das dauert noch ein paar Tage, denn meine Frau weigert sich standhaft mir eine von ihr dafür abzugeben ! Wahrscheinlich reite ich dich damit auch nur tiefer rein (?)!

  2. #17
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Vielleicht sollten wir statt Postkarten Schuhe schicken. Ich teile aber grundsätzlich die Bedenken von JohnDays besserer Hälfte.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Über Schuhe freut sich jede Frau. Vielleicht eine Karte mit einem Schuhmotiv, am besten ein Stiefel.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  4. #19
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    nönö, keine Sorge. Bei unserer Beziehung kriselts ja nicht. Und heute bin ich brav schnell von der Arbeit gekommen, hab mich um die Kids gekümmert, damit sie Joggen gehen konnte, Abendessen gemacht, alles weggeräumt, Geschirrspüler aus- und eingeräumt, aber das mach ich sowieso sehr oft, eine schöne Nacht gewünscht und gemeinsam das gemacht, was man hier nicht unbedingt erwähnen muss

    Ok. Sie ist vorbereitet. Wie man sich halt auf etwas vorbereitet: Auto volltankt, wenn man damit auf Urlaub fährt; Blumen giest, wenn man übers Wochenende verreist; Einkaufszettel schreibt, wenn man einen größeren Einkauf tätigt....

    Sie ist die Perle von Hellas, sie verkörpert die Gärten Babylons, sie ist das Orakel auf das alle vertrauen können!


    Oh mann,... morgen könnte es schon soweit sein... morgen könnte die erste Karte eintreffen.... was hab ich nur getan....

    Zeit(!), Wetten abzuschließen!

    (hab ich in nächster Zeit eh keinen Termin, wo man von meinem blauen Auge Notiz nimmt.... )
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #20
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Über Schuhe freut sich jede Frau. Vielleicht eine Karte mit einem Schuhmotiv, am besten ein Stiefel.
    Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?! Das reizt sie ja nur, wie einen Affen, dem man ein Bild einer Banane von den Latz knallt!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #21
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Mann, ich kack mir ins Hemd! Ihr habt mir da ein schlechtes Gewissen gemacht, da hab ich heut doch glatt nen Schmuck bei amazon bestellt.... als Rettungsring...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #22
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Ob der rechtzeitig ankommt?

  8. #23
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Nö. Nie! Deswegen isses keine Vorsorge, sondern ein Rettungsring.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #24
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Kam denn schon etwas an?

  10. #25
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von JohnDay Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. Ich muss erstmal eine Postkarte besorgen. Das dauert noch ein paar Tage, denn meine Frau weigert sich standhaft mir eine von ihr dafür abzugeben ! Wahrscheinlich reite ich dich damit auch nur tiefer rein (?)!
    Kenn ich. Daher hab ich einen Brief geschrieben. Von meinem Kaff gibt es auch gar keine Postkarten.

  11. #26
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Internet Leute!
    Ich hab zwar eine handgeschriebene Postkarte in Erwägung gezogen, aber der besseren Lesbarkeit wegen darauf verzichtet..

  12. #27
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Kam denn schon etwas an?
    Gestern noch nicht. Von heute weiß ichs noch nicht.

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Daher hab ich einen Brief geschrieben. Von meinem Kaff gibt es auch gar keine Postkarten.
    Oh! Aber Postkarten kann man so schön sammeln und sortieren! Aber gut, ich drücke mal ein Auge zu; vielleicht ne Postkarte vom Land oder der nächst größeren Hauptstadt oder von einem modernen "heiligen" Ort in der Nähe, zB nem Freizeitpark, Dinosauriermuseum, etc...

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Internet Leute!
    Ich hab zwar eine handgeschriebene Postkarte in Erwägung gezogen, aber der besseren Lesbarkeit wegen darauf verzichtet..
    Internet? Du meinst, digital ne Postkarte ausfüllen und dann von irgendwo her versenden? Häh?
    Lesbarkeit: Dann BEMÜH dich!
    Lass es von deiner Schwester schreiben.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #28
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zu spät.

  14. #29
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Immernoch 0? :-(

  15. #30
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Wahrscheinlich ist Pie schon aus der Wohnung geflogen und konnte daher noch nicht die Zahl auf 1 erhöhen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •