Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Diskussion um das Wüstenprojekt

  1. #1
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580

    Diskussion um das Wüstenprojekt

    Hallo Leute, nennt mich kleinlich aber ich würde gerne wissen was es hiermit auf sich hat:

    Dynmap

    Wenn ich mir den Verlauf der Mauerstücke ansehe bekomme ich dezent schlechte Laune.
    Dieses Gebiet ist mal eben doppelt so groß wie Antikpolis und Rom zusammen und nach allem was ich bisher sehen kann und mitbekommen habe beansprucht dieses Gebiet anscheind nur ein Spieler.
    Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet, ich für meinen Teil bin damit absolut nicht einverstanden und was mich sogar noch mehr Ärgert ist die Tatsache das damit das große Mesa und Wüstengebiet auf dem Hauptkontinent mal eben komplett für alle anderen Spieler gesperrt oder einem Thema unterworfen werden würde. Auch von einer "Reservierung" hier im Forum habe ich nichts mitbekommen, sollte ich sie überlesen haben bitte ich darum mich darüber zu korrigieren aber ich finde es dennoch nicht in Ordnung das ein Spieler so ein riesen Gebiet annektiert.

    Sollten jedoch alle damit einverstanden sein, will ich ncihts gesagt haben.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  2. #2
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Die Nördliche Mauer habe ich gestern garnicht gesehen. Und ich laufe zu der Südliche Mauer um zu sehen wer da Baut

  3. #3
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    Ich wusste auch nicht, dass der südliche Teil auch noch chinesisch ist. Ich dachte bloß der Norden sei reserviert! Und wie man in dieser Karte sehn kann, ist auch das schon ein gigantisches Gebiet.
    Ich bin auch gegen solch größenwahnsinnige Reservierungen in seltenen Biomen.
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

  4. #4
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Das ist kaiserC, der auf Grund der zu engen Nachbarschaft zu bjbrown, wohl dessen Größenwahn aufgesogen hat.
    Ich finds lustig...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #5
    Cpt. Commander
    Gast
    Mich würde erstmal interessieren was der/die dort verantwortlichen Spieler dazu sagen.

  6. #6
    Kaiserc
    Gast
    Regt euch ab ihr Rumpelstilzchen, das gehört mir nicht allein, das wird ein Gemeinschaftsprojekt. Im Forum ist schon ein wenig darüber zu finden, aber das Projekt ist noch nicht offiziell gestartet, deshalb auch noch keine offiziellen Infos.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Projekt noch nicht offiziell gestartet ≠ Mauern gebaut

  9. #9
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Projekt noch nicht offiziell gestartet ≠ Mauern gebaut
    So präzise.

  10. #10
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Regt euch ab ihr Rumpelstilzchen, das gehört mir nicht allein, das wird ein Gemeinschaftsprojekt. Im Forum ist schon ein wenig darüber zu finden, aber das Projekt ist noch nicht offiziell gestartet, deshalb auch noch keine offiziellen Infos.
    Dennoch, dieses Projekt wäre ja größer als Pifges gigantischer Felskreis. Klar, deutlich weniger eintönig, aber trotzdem. Fang doch "klein" (einiges hats ja auch schon) an, und lass es nach und nach wachsen. Man braucht doch keine riesigen Flächen für Gebäude zu markieren, die erst Monate oder gar Jahre später gebaut werden.
    Ich meine, das ist eine Fläche, die auf der alten Karte fast ein Achtel der Welt bedeckt hätte!
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

  11. #11
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Weg mit den Chinesen! Emoticon: mob Ich finde das auch sehr übertrieben, Rom ist ein Gemeinschaftsprojekt, läuft seit Jahren und hat nicht mal ein Drittel des Gebiets beansprucht (und das vor allem nicht zu Anfang). Letztendlich findet sich da doch dann zu 95% Wüste und Mesa, die "bald mit einem großen Projekt" bebaut wird. Grade die Mauern würd ich als Letztes bauen, wenn du wirklich vorhast, etwas Großes zu bauen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #12
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Regt euch ab ihr Rumpelstilzchen, das gehört mir nicht allein, das wird ein Gemeinschaftsprojekt.
    Hast Du denn schon Mitspieler gefunden? Im letzten Post zu dem Vorhaben sprichst Du noch davon auf der Suche zu sein.

  13. #13
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Man möge mir die kühne Aussage Verzeihen aber wie wäre es denn wenn du erstmal deine anderen Projekte fertig machst KaiserC?
    Ich erinnere mich an 3 Berge die ich dir extra auf die Map gemalt habe, ebenso an ein "Dorf" in dem bisher nur ein einziges Haus steht aber schon nen Marker auf der Karte hat sowie den Tempelberg bei Rom der ewigkeiten brach lag ehe da jetzt langsam ein Tempel entsteht.

    Bei den Baustellen dann noch dieses riesen Gebiet zu annektieren empfinde ich als ziemliches unding, besonders wenn das Projekt noch nicht gestartet ist, du aber schonmal "Pauschal" dieses riesen Gebiet, ironischerweise auch die einzige Mesa auf dem Hauptkontinent und die größte Wüste, schonmal dafür einmauerst.
    Geändert von sPiTeR (30. März 2015 um 22:25 Uhr)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  14. #14
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    Rhodos gehört noch auf die Liste.

    Ich stimme Falke zu: Erst bei Fertigstellung eines Projekts ein neues anfangen. Ich weiß, das ist schwer. Mir gehts auch so. Also hab ich mich in die Arktis exiliert und geschworen, erst nach Rom zurückzukehren, wenn die Provinz fertig ist.

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Und nun zu etwas völlig anderem:

    http://www.theguardian.com/technolog...orthern-island



    Im Link steht Island, im Artikel Irland.
    Das erste, was ich mir dachte, als ich den Titel las, war der: "Jede zweite Schule? Wieso das?"
    Und natürlich ist da diese Quantenphysik-Mod erwähnt. Mal wieder.
    Also, ich finde diese Entscheidung sehr gut.
    Geändert von John Dee (25. März 2015 um 19:56 Uhr)
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

  15. #15
    Kaiserc
    Gast
    Hier wird gar nix gesprengt, und klar...ist ja nicht dein Bauwerk John stimmts?
    Aber schon allein, dass du das nur vorschlägst ist...geschmacklos.

    Das merke ich mir von dir, glaub mir, du bist bei mir unten durch.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •