Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eigene Städte können nicht zerstört werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.15
    Beiträge
    2

    Eigene Städte können nicht zerstört werden

    Hallo zusammen,

    ich kann meine eigenen Städte nicht zerstören. Da ich im Forum diesbezüglich nichts gefunden habe wollte ich mal Fragen ob noch jemand das Problem hat?

    Eine eroberte Stadt möchte ich vernichten, da ich die Stadt erst vernichten möchte/wollte sobald ein neuer Siedler da ist, damit in der Umgebung eine neue Siedlung errichtet werden kann, habe ich die Stadt leider nicht direkt bei der Einnahme zerstört.

    So wie ich es allerdings aus Teil 5 kenne und so wie es auch in der Enzklopädie steht sollte die Zerstörung einer Stadt auch später möglich sein, es handelt sich auch um keine Hauptstadt.

    Das die Zersörtung von Städte grundsätzlich Möglich ist bestätigt die Ki, welche schon eine eroberte Stadt niedergebrannt hat.

    Das Problem scheint auch nicht nur auf diese 1. Stadt begrenzt zu sein, sondern dieses habe ich wahrscheinlich bei allen Städten. So wie ich auf einen Screenshort gesehen habe, sollte die Funktion zur Vernichtung einer Stadt im Stadtbildschirm unten in der Mitte sein, allerdings habe ich bei keiner meiner Städte ein entsprechendes Symbol, entsprechender Screenshort des Stadtbildschirms anbei.

    Ich hoffe die Beschreibung ist ausführlich genug und bedanke mich schon mal für die Hilfe.

    Mfg

    Magnus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Selbst gegründete Städte können nicht vernichtet werden.
    Um eine eroberte Stadt zu vernichten. Musst du diese zuerst annektieren und dann kannst du diese vernichten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.15
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort, das erklärt warum ich die meisten Städte nicht zerstören kann.

    Allerdings handelt es sich bei der gemeinten Stadt um eine eroberte Stadt, welche auch zu erst annektiert habe.

    Ist es vielleicht ein Problem, dass das Kriegsrecht und der Wiederstand gegen die Eroberung bereits abgelaufen ist?

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    War das eine Hauptstadt? Die kann man auch nicht vernichten.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Klar kann man auch Hauptstädte abbrennen!
    Sobald man eine Stadt erobert kommt ein Menü: annektieren, niederbrennen, Marionette erstellen...an der Stelle musst du dich entscheiden!

    Wenn du eine Stadt anektierst kannst du erstmal nichts machen dà Bürgerkrieg herrscht!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •