Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 763

Thema: Der Cities: Skylines Fragen Thread

  1. #91
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Warten, bis sie voll sind! Sonst läuft ja nix durch, was Strom erzeugen kann, logisch, oder?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #92
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.369
    Ah ich kan lang und noch länger warten und es passiert nichts. Hab gerad aber mal einen hinbekommen. Der war aber nun net so berauschend. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #93
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    bei mir produzierten später raus die Staudämme auch keinen Strom mehr.

    Anfangs nichts das produzierten sie ein wenig und dann bis zum Ende wieder nichts.

    Denke mal lag daran das außerhalb er Karte irgendwo ein anderer Abfluss war / ist
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Doch das geht!
    Zieh eine straße und bevor sie baust drück mal bild+, da sollte das ende eine ebene höher gehen
    Du musst nur schaun, das dem pfeiler von der brücke nichts im weg ist, das ist meistens das problem
    Setze ich dafür auf der Straße an, von der ich eine drüberweggehende Straße wegziehen will? Da ists immer schon direkt rot

  5. #95
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980
    Du wählst mit dem autobahnzubringer (oder irgendeiner anderen Straße) einen Punkt auf der Straße aus (die zukünftige Kreuzung/Ausfahrt. Dann wenn dieser Punkt fixiert ist ziehst du die Straße (wei normal) bevor du aber nochmal klickst (bevor du die Straße baust) und drückst bild+ (außer du hast was bei den Tastaturkürzeln geändert) dann müsste der Endpunkt der Straße erhöht sein. Der endpunkt darf aber nicht auf etwas bebauten (Straße, kraftwerk, eisenbahn, schule...) sein. Zudem müssen die Stützen (je länger, desto mehr) ebenfalls Platz haben.
    Hoffe ich konnte helfen.
    (Du kannst also nicht eine Straße direkt über einer anderen für eine längere Strecke bauen, da die untere Straße sonst die Stempen behindert)

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Du wählst mit dem autobahnzubringer (oder irgendeiner anderen Straße) einen Punkt auf der Straße aus (die zukünftige Kreuzung/Ausfahrt. Dann wenn dieser Punkt fixiert ist ziehst du die Straße (wei normal) bevor du aber nochmal klickst (bevor du die Straße baust) und drückst bild+ (außer du hast was bei den Tastaturkürzeln geändert) dann müsste der Endpunkt der Straße erhöht sein. Der endpunkt darf aber nicht auf etwas bebauten (Straße, kraftwerk, eisenbahn, schule...) sein. Zudem müssen die Stützen (je länger, desto mehr) ebenfalls Platz haben.
    Hoffe ich konnte helfen.
    (Du kannst also nicht eine Straße direkt über einer anderen für eine längere Strecke bauen, da die untere Straße sonst die Stempen behindert)
    Hat leider nichts gebracht, auch wenn es geklappt hat. Wenn auch nicht so, wie ich dachte ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980
    Du musst dir am besten noch einen Ampelmod runterladen, mit dem du dort nur rechtsabbiegen erlaubst
    Eine hochstraße ist das aber nicht

  8. #98
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.369
    Uh Ampel Mod Meine ganze Stadt ist per rechts vor links geregelt
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Du musst dir am besten noch einen Ampelmod runterladen, mit dem du dort nur rechtsabbiegen erlaubst
    Eine hochstraße ist das aber nicht
    Ampelmod? Das klingt sehr! sinnvoll. Ich bemühe mal die Suchmaschinen.

    Überlege ohnehin, noch neu anzufangen, Industrie direkt an der Autobahn, nicht so links-rechts neben der Stadt. Auch wenn mir die kleine Stadt schon ein wenig ans Herz gewachsen ist :-)

  10. #100
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980
    Ich finde gewachsene Städte eh immer natürlicher. Du kannst ja ne AB zur Industriebaun und die mit der anderen Autobahn erbinden

    Zum Ampelmod: schau in den Mod-Thread unter toggle traffic lights

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492

    3d Connexion

    Wenn jemand einen Mod/Tool für eine 3D-Mouse am Mac entdeckt, bitte melden - das wäre der Oberhammer, wenn ich so durch meine Stadt fliegen könnte.

  12. #102
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Was bewirken eigentlich Steuern?

    Ab 13% ziehen unternehmen aus sonst konnte ich keine Auswirkung bemerken. Bewohnerwachstum ändert sich nicht egal ob 2% oder 12%
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #103
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ähm, mehr Steuereinnahmen? Bei den Bewohnern ziehen die wohl nicht ein, wenn schlechte Wohnungen zu teuer sind.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #104
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.980
    Vielleicht ist das auch nur alibimäßig da und es gibt nur steuern zu hoch oder steuern ok

  15. #105
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Na ich hoffe nicht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •