Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1074

Thema: Der Bürgermeister und Verkehrsplaner Stammtisch

  1. #91
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Lad dir den Achievement Enabler runter
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #92
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Lad dir den Achievement Enabler runter


    Okay, dieses Spiel ist WIRKLCH modfreundlich.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  3. #93
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Also manchmal verstehe ichd as Game echt net...^^ Mir sind gerade 10.000 Arbeitende Bevölkerung abhanden gekommen und der Bedarf für neuen Wohnraum ist quasi net vorhanden. Dabei fehlen der Wirtschaft gerade 12.000 Arbeitskräfte. Da ist zwar ne Sterbewelle vorran gegangen...aber das ist echt bissel zu krass...

    Kennt ihr nen Mod der das ein wenig balanced? Man hat das Gefühl das alle immer gleich alt werden. Daher auch immer dieser riesen Sterbewellen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #94
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Gibt Mods die den Alterungsprozess verlangsamen oder die Sterberate von Faktoren wie Verschmutzung, allgemeiner Versorgung etc. abhängig machen und somit auch junge Cims sterblich machen. Ich nutze die aber nicht, also kann ich auch nicht sagen ob die dann auch die Sterbewellen beeinflussen. Such mal unter Mods nach "Population" "Realistic" oder "aging"

  5. #95
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Bezüglich den Kreisverkehren hatt ich grad n Geistesblitz. Bislang hatte ich immer das Problem dass die blöde Rechtsregel die Kreisverkehre verstopfen ließ, und es nie "echte Kreisverkehre" waren.
    Bis ich draufkam den Verkehr im Kreis nicht wie gewohnt, gegen den Uhrzeigersinn, sondern im Uhrzeigersinn fließen zu lassen. Somit haben die Autos im Kreis dank Rechtsregel den Vorrang, und nicht mehr die außenkommenden.

    Flüssig funktionieren sie ez endlich. Nur stellt sich die Frage ob ne platzsparende Kreuzung nicht doch effizienter ist. Verwendet ihr überhaupt Kreisverkehre?

  6. #96
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Baue sie nie. Mit dem Traffic Manager schaffe ich es beinahe jede Kreuzung im Fluss zu halten - und falls nicht würde ein platzraubender Kreisverkehr wohl auch nicht wirklich helfen. Da hilft nur Umplanen und nach Alternativen suchen.

  7. #97
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Bezüglich den Kreisverkehren hatt ich grad n Geistesblitz. Bislang hatte ich immer das Problem dass die blöde Rechtsregel die Kreisverkehre verstopfen ließ, und es nie "echte Kreisverkehre" waren.
    Bis ich draufkam den Verkehr im Kreis nicht wie gewohnt, gegen den Uhrzeigersinn, sondern im Uhrzeigersinn fließen zu lassen. Somit haben die Autos im Kreis dank Rechtsregel den Vorrang, und nicht mehr die außenkommenden.

    Flüssig funktionieren sie ez endlich. Nur stellt sich die Frage ob ne platzsparende Kreuzung nicht doch effizienter ist. Verwendet ihr überhaupt Kreisverkehre?
    Mit dem Traffic Manager halt unnötig...

  8. #98
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Mit dem Traffic Manager halt unnötig...
    Aber dennoch genial

  9. #99
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Verwende den Trafficmanager halt nicht. Nachdem der das Save beeinträchtigt und ohne Unlädtbar macht, hab ich halt die Finger davon gelassen. Der gedanke nach nem Patch die Stadt eventuell nicht mehr laden zu können, gart mir nicht sonderlich.

  10. #100
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Der neu Patch steht bereit. Für die Patchnotes verweise ich mal auf das Cities: Skylines Forum
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #101
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    258 MB groß


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #102
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ja, ist ja auch jede Menge dazu gekommen. Ein richtiger Mega-Patch und dies alles für genau ... 0,00 €

    Edith meint gerade: Habe den falschen Faden erwischt, Wal könntest Du oder ein anderer Mod meinen Beitrag in den Bürgermeisterfaden verschieben?
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #103
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    258 MB groß
    Meine Leitung ist das kleinere Problem, aber wie soll ich das auf meine Festplatte kriegen? Emoticon: psyduck

    Achtung Spoiler:

  14. #104
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Meine Leitung ist das kleinere Problem, aber wie soll ich das auf meine Festplatte kriegen? Emoticon: psyduck

    Achtung Spoiler:
    Klingt wie ein SSD-Nutzer der ersten Stunde! :-)
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  15. #105
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Die Frage stellt sich beim Spielen so...

    Wie erhöht man gut/schnell den Bodenrichtwert der Stadt?

Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •