Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 386

Thema: Cities: Skylines - Modliste

  1. #121
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Der Traffic Manager ist jetzt aus der Beta raus.

  2. #122
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Cool wär n Mod oder n Tool, oder so,.. das erlauben würde eine zweite Fahrbahnspur (zb Autoban) dem Kurvenverauf einer Bestehenden anzupassen.
    Dann wäre es viel leichter zb 2 Autobahnspuren wirklich schön parallel nebeneinander durchs Gelände kurven zu lassen.

  3. #123
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Da sagst du was....oder halt ein mod der halt gleich eine Autobahn in zwei Richtungen als normale Straße anbietet.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #124
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Also habe die Traffic Manager Mod jetzt ausgiebig getestet. Und es ist wirklich ein Must have! Man kann halt ganz gezielt verschiedene Brennpunkte angehen und durch die Optimierungen werden nun auch alle Spuren genutzt^^ (wenn man sich nicht zu blöd anstellt) Echt super. Und lässt sich auch wirklich ohne Despawning der Vehikel spielen. Da kann es halt nur immer wieder zu großen Staus kommen, wenn man etwas nicht richtig gemacht hat - dann heißt es optimieren und nach kurzer Zeit flutscht alles =) Macht richtig Spaß so. Anstatt immer gleich ganze Gebiete abzureißen um das Straßennetz zu verändern, kann man jetzt halt auch die Ampelschaltungen, Spuren etc. anpassen.

  5. #125
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Jo, das einzige was mich stört ist, dass Fahrzeuge trotz Vorfahrt und allem trotzdem nicht auf den Kreuzungen halten sondern immer hinter dem Fußgängerüberweg.
    funktioniert der Trafficmanager eigentlich in Kombination mit dem Lane Changer? Die 3 Richtungspfeile reichen ja leider nicht immer

  6. #126
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Was macht der Lane Changer denn, was der Traffic Manager nicht macht?

  7. #127
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Sobald du mehrere ausgehende Straßen hast, die unter dem gleichen Pfeil laufen kannst du das mit dem Traffic Manager nicht mehr beeinflussen (z.B. 5-WegKreuzung, abknickende große Straße, etc.)

  8. #128
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ah so jo.

  9. #129
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    .. wobei das mit dem Ampeltimen das ist zu viel Mikro für mich. Mir gefällt aber der teil wo ich Vorrangstraßen festlegen kann.
    Ich hab ein Tutorial gemacht, falls es hier noch einige gibt, die sich einen komfortablen Einstieg wünschen:

    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  10. #130
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.015
    Ich mach ganz gerne ner reine Rechtsabbiegespur, damit sich die Schlange beeser verteilt, dank der ungünstigen Logik, dass die Autos immer die irgnedwann beste Spur nehmen und sich das in meinem Gefühl meist die rechteste ist. wenn die rechteste dann nicht gradeaus fahren kann nutzen die Autos die 2 Spuren besser...
    Aber schönes Tutorial

  11. #131
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Gibt es einen Mod der die Farbpalette der Fahrzeuge erweitert? Diese Gummibärchenfarben sehen etwas komisch aus.

  12. #132
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Traffic Manager hinzugefügt, sowie PizzaSlut und neue Versionen von McDonalds und KFC.

  13. #133
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ähm gibt es irgendwelche Tricks damit die Mods dann auch laufen? hab sie abonniert und sie scheinen unter Inhaltserweiterungen Ingame auch auf aber im Spiel bemerke ich nichts davon
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #134
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Du musst die Mods erst im Menü aktivieren.

  15. #135
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ich habs mit manchen Mods mittlerweile auch, dass die nicht auftauchen, trotz Aktivierung. Scheint wohl an Überschneidungen mit anderen Mods zu liegen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •