Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 386

Thema: Cities: Skylines - Modliste

  1. #106
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Tom wird sich freuen. Und ist auch einfach genial. Da wird das Mikromanagement auf eine neue Ebene gehoben

  2. #107
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.016
    Emoticon: chris

  3. #108
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ach der Mod wurde noch nicht veröffentlicht. Er arbeitet noch dran: http://www.reddit.com/r/CitiesSkylin..._a_city_timed/

  4. #109
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    .. wobei das mit dem Ampeltimen das ist zu viel Mikro für mich. Mir gefällt aber der teil wo ich Vorrangstraßen festlegen kann.

  5. #110
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Na ja was halt super ist: Du kannst das ja bei jeder einzelnen Kreuzung entscheiden, ob du da die Spuren, die Ampelschaltung, Vorfahrtsregeln etc. verändern willst, oder ob du einfach alles lässt wies ist. Das ist halt so verdammt flexibel, dass man sich ganz gezielt Kreuzungen aussuchen kann, wo es ständig zu Staus kommt, weil eben die Ampelschaltung oder andere Dinge nicht so funkionieren, wie man sich das vorstellt.

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Allein die Möglichkeit, Vorfahrtsstraßen festzulegen ist schon genial, so kann man zB auch "echte" Kreisverkehre erstellen. Und den Mittelspuren das Abbiegen zu verbieten ist natürlich auch richtig gut.

  7. #112
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Heilige Scheiße :o

    Ich frag mich nur wie sich das mit der Vorfahrtsstraße verhält...fahren die Autos da dann nur rauf wenn auf der Vorfahrtsstraße gerade niemand ist? Ich mein wann gibt es den solch eine Situation mal im Spiel? XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #113
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße :o

    Ich frag mich nur wie sich das mit der Vorfahrtsstraße verhält...fahren die Autos da dann nur rauf wenn auf der Vorfahrtsstraße gerade niemand ist? Ich mein wann gibt es den solch eine Situation mal im Spiel? XD
    Genau so wird das sein. Aber das gibt es doch ständig. Du hast doch häufig Durchfahrtsstraßen wo sich Süd/Nord alles staut, aber von West und Ost so gut wie nie jemand kommt. Damit lässt sich das ohne Problem regeln, ohne kompliziert die Ampelschaltung einzustellen.

  9. #114
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Dafür nimmt man die Ampel einfach vollkommen raus und macht überall rechts vor links.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #115
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Den Trafficmanager habe ich natürlich längst aufm Schirm.

  11. #116
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Der Traffic Manager ist jetzt im Beta-Stadium hier zu finden: http://steamcommunity.com/workshop/f.../?id=427585724

    Er ist inkompatibel zu: Toggle Traffic Lights, Traffic++ und Lane Changer.

    In die Liste nehme ich ihn noch nicht auf, da er noch nicht bugfrei ist.

    Der Mod kann z.B.:
    - Ampeln hinzufügen/entfernen (Wie Toggle Traffic Lights).
    - An Kreuzungen mit Ampeln manuell sehr präzise Ampelschaltungen einrichten.
    - An Kreuzungen ohne Ampeln Vorfahrtsstraßen einrichten (z.B. bei Kreisverkehren).
    - An Straßenenden, die in eine Kreuzung münden, festlegen, von welcher Spur nach links, rechts, oder geradeaus gefahren werden darf.
    - Den Despawn von Fahrzeugen bei Stau deaktivieren (wie No Despawn Mod).

  12. #117
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Der Traffic Manager ist jetzt im Beta-Stadium hier zu finden: http://steamcommunity.com/workshop/f.../?id=427585724

    Er ist inkompatibel zu: Toggle Traffic Lights, Traffic++ und Lane Changer.

    In die Liste nehme ich ihn noch nicht auf, da er noch nicht bugfrei ist.

    Der Mod kann z.B.:
    - Ampeln hinzufügen/entfernen (Wie Toggle Traffic Lights).
    - An Kreuzungen mit Ampeln manuell sehr präzise Ampelschaltungen einrichten.
    - An Kreuzungen ohne Ampeln Vorfahrtsstraßen einrichten (z.B. bei Kreisverkehren).
    - An Straßenenden, die in eine Kreuzung münden, festlegen, von welcher Spur nach links, rechts, oder geradeaus gefahren werden darf.
    - Den Despawn von Fahrzeugen bei Stau deaktivieren (wie No Despawn Mod).
    Ich habe endlich wieder ein bisschen Zeit. Bin grad am testen vom Traffic Manager. Bisher flutschts ganz gut.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Der Mod hört sich doch insgesamt echt gut an. Werde den wohl auch mal testen, wenn ich Zeit finde.

  14. #119
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Der Mod ist in Beta gegangen!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  15. #120
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Also habe jetzt ein wenig mit rumgespielt. Und es ist göttlich! Damit kriegt man den Verkehr wirklich vollkommen zum laufen

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •