Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Nach Intro kommt nichts bzw Kein Spiel-Menü

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ansonsten ist hier vielleicht etwas dabei was helfen könnte...


    http://www.crashwiki.com/top-10-fixe...stutter-audio/


    9. Game gets stuck on loading screen.

    Reinstall and rerun the Visual C redistributable files.
    Geändert von Monaldinio (17. März 2015 um 13:52 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Hallo,

    Danke für die Antworten. Die Auflösung verkleinern hat leider nicht geholfen, 2k hat sich gemeldet und nach der Überprüfung von dxdiag und msinfo32 musste ichdas Spiel löschen bzw deinstallieren, graka treiber deinstallieren und neuinstallieren, unnötige programme abschaffen, CCleaner ausführen, firewall deaktivieren und anschliessend das Spiel neuinstallieren. Leider hat es auch nichts gebracht. Aber etwas ist mir aufgefallen bezüglich Visual C redistributable files und zwar dass CCleaner mir einige registry fehler angezeigt hat, ich hänge ein Foto an, wo ihe es auch sehen könnt. Vielleicht fällt euch ja was auf bzw ein. Ich brauche nach 4 Tagen immer noch eine Lösung womit ich das langersehnte und bereitsbezahlte Spielgenuss bekommen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Hast du das gemacht?!?

    "Reinstall and rerun the Visual C redistributable files."

    http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=30679
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Ja ich hatte es schon mal gemacht und gerade noch einmal gemacht aber leider keine hilfe. 2k support verlangte von mir dass ich das spiel civilization exe datei aber nit mit der 64 version starten soll, aber ich habe kein Datei wie der Beschreibung passend gefunden. Ich habe civilizationBE_dx11.exe und das selbe für mantle version etwas anderes nicht. Ich habe gefragt welches datei gemint war, mal sehen was sie dazu sagen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Paschaa Beitrag anzeigen
    und zwar dass CCleaner mir einige registry fehler angezeigt hat, ich hänge ein Foto an, wo ihe es auch sehen könnt. Vielleicht fällt euch ja was auf bzw ein. Ich brauche nach 4 Tagen immer noch eine Lösung womit ich das langersehnte und bereitsbezahlte Spielgenuss bekommen kann
    Das ist völlig normal, das macht der CCleaner bei mir auch regelmäßig; schon nach einer frischen Neuinstallation liegen da so genannte "Fehler" in der Reg vor. Ich versteh nicht genug von Informatik, um zu behaupten, dass das wirklich FEHLER sind, aber das ist in diesem Zusammenhang garantiert nicht wichtig.

    Edith: Was mich in dem Zusammenhang noch interessieren würde: In dem Ladebildschirm spielt ja die Menümusik. Spielt die bei dir durchgängig oder hängt die sich nach gewisser Zeit auf?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Nach einer Zeit hört es auf aber Laut Task Manager gibt es mit dem Prozess keine Problem da steht nach wie vor "wird ausgeführt"

    Edit: weisst vielleicht einer von euch was für ein Datei da von 2k support gemeint sein kann. Ich hänge ein foto von dem ordner inhalt an und zitiere euch die Antwort

    " Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass dein Spiel sich weiterhin nicht starten lässt.

    Bitte versuche das Spiel von der Civilization exe Datei und nicht mit der der 64 bi exe Datei zu öffnen. Wenn du nicht weißt wo sich diese Datei aufhält, dann öffne bitte Steam und klicke auf das Spiel mit rechtsklcike->Eigenschaften->Lokale Dateien->Nach Lokalen Dateien suchen.

    Wenn dies deinen Fehler auch nicht behben sollte, dann gebe uns bitte Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lina K.
    2K Support "
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paschaa (17. März 2015 um 20:40 Uhr)

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Lass doch nach der Datei suchen...


    " Wenn du nicht weißt wo sich diese Datei aufhält, dann öffne bitte Steam und klicke auf das Spiel mit rechtsklcike->Eigenschaften->Lokale Dateien->Nach Lokalen Dateien suchen."

    Ehrlich gesagt bin ich auch mit meinen Latein am Ende.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Naja nachdem 2k Support den INhalt des Ordners gesehen haben, wollten sie ;

    Bitte gehe wie folgt vor:

    Öffne erneut den Ordner, dessen Screenshot du mir geschickt hast.
    Gehe in die Ordner VCRedist und DirectX und installiere die beiden Programme vollständig.
    Installiere bitte den richtigen Treiber für deine Grafikkarte: http://www2.ati.com/drivers/amd-cata...win7-64bit.exe
    Installiere den Treiber als saubere Neuinstallation.

    Führe anschließend diese Schritte durch:

    Starte "STEAM".

    "RECHTSKLICK" im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel -> klicke dort auf "EIGENSCHAFTEN".

    Wähle den Reiter "LOKALE DATEIEN" -> klicke auf "SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN".

    Steam wird nun die Spieldateien verifizieren. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

    Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wirst du darüber informiert.

    Starte das Spiel nun von der Normalen Spiel Datei (nicht die Mantel Datei) und schaue ob das Problem weiterhin auftaucht. Teile uns bitte mit wie das Ergebnis aussieht.



    Aber geholfen hat dies auch nicht. Langsam bzweifle ich, dass die im Stande sind, dieses Problem zu beheben. Ich überlege mir, ob ich nicht langsam das Thema " Rückerstattung des Kaufpreises " ansprechen sollte ... 4 Tage und so viele Stunden investiert. Danach ist man echt frustiert.

    Ich möchte mich bei euch Allen auch bedanke für die nette Lösungsversuche bzw -vorschläge aber ich denke ihr wisst auch nicht mehr was man da noch machen könnte -.- Wir haben schon fast alles möglich versucht -.-

  9. #24
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sorry, das scheint ein seeeeeeeeeehr spezielles Problem zu sein. Steht denn vielleicht in den Windows-Ereignislogs irgendwas, was auf den Fehler hinweisen könnte?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Naja ich kann nicht behaupten, der Fachmann oder experte für sowas zu sein aber ich konnte da nichts endecken was mit dem Spiel zu tun hätte. Ich kann das selber auch nicht nachvollziehen. Irgendwie sagt das Spiel immer, egal wie ich es versuche, "nein, nicht du - do kommst net rein" zu mir

  11. #26
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hast Du die türkische Türsteher-Version?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Ja wie es aussieht Er ist sehr hartnäckig

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von JdH
    Registriert seit
    13.01.14
    Beiträge
    103
    Support der weniger Ahnung von ihrem Spiel haben als die Kunden... Traurig aber leider Realität. Um genauer zu sein: Ich habe noch nie positive Erfahrung mit irgendeinem Support gemacht.

    Das ganze erinnert mich daran, als ich Windows im Abgesicherten Modus starten sollte um ein Spiel neu zu installieren, welches zur Installation Internet benötigte (Ubisoft)
    Oder als ich den Support fragte, ob es irgendwo Logs gibt, die helfen könnten, und mir dann, kurz nach dem ich eine Log-Funktion selbst gefunden hatte, mir gesagt wurde, so etwas gäbe es leider nicht (EA).


    Zu deinem Problem: Schon den Fenstermodus probiert? (sorry wenn ich das überlesen haben sollte)

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Ja das hast du leider vollkommen Recht. Obwohl ich die angeforderte Dateien von Support immer heruntergeladen habe und installiert habe, sagt man ich hätte es nicht getan. Sie haben das Problem leider immer noch nicht lösen können und seit 2 Tagen meldet sich keiner. 50€ zahlen und 2 Wochenende und insgesamt 10 Tage nichts bekommen. Das ist mir zu viel. Ich habe gerade um die Rückerstattung meines Kaufpreises gebeten und hoffe dass sie darauf reagieren. Guthabe in Steam oder Amazon wird auch reichen. Ich werde doch nicht 2 Monaten lagn versuchen ein Spiel zu starten obwohl ich jedes Spiel ohne Probleme spielen kann und die Anforderungen erfüllt sind. und leider ja, Fenstermodus auch nichts gebracht. ich habe alles versucht. Ich verstehe einfach nicht was das Spiel blockieren kann damit es beim loading screen so hängenbleibt.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von JdH
    Registriert seit
    13.01.14
    Beiträge
    103
    Hm. Da fällt mir was von nem anderen Spiel ein: Du könntest nachschauen, ob ein anderer Process dein Spiel blockiert.
    Windows 8: Im Taskmanager in Detail den BE Prozess suchen -> Rechtsklick -> Warteschlange Analysieren
    Windows 7 gibts das wohl im Resourcenmonitor oder so änlich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •