Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Nach Intro kommt nichts bzw Kein Spiel-Menü

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25

    Nach Intro kommt nichts bzw Kein Spiel-Menü

    Hallo Liebe CivBE Community,

    ich habe leider ein großes Problem, Ich habe das Spiel erst gestern gekauft. Über Steam heruntergeladen und auch installiert. Alles Problemlos. Spiel gestartet und Intro gesehen. Bis hierhin alles einwandfrei. Nachdem das Intro zu ende ist und dieser blau Planet vor mir steht, passiert gar nichts mehr. Keine Fehler-meldung, Task Manager sagt alles in Ordnung bzw wird ausgeführt, Audio auch vorhanden....Nur das Menü kommt nicht. Es passiert einfach nichts. Ich habe versucht der Sache etwas länger Zeit zu geben bis einer Stunde sogar. Leider keine Änderung! Es passiert einfach nichts. Ich habe auch jegliche Beiträge durchgesucht und versuchz vrc neuzuinstallieren oder bei betas auf legacy zurückzusetzen. Nein, gar nichts hilft. Nach der eigene Angaben der Firma erfüllt mein System sogar die empfohlene Systemanforderungen, also an meinem System sollte's nicht liegen. Ich komme einfach nicht weiter. Gibt es vielleicht jemand, der mir mit meinem Problem vielleicht behilflich sein könnte ? Ich freue mich auf schnelle Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus. Ich hänge auch ein Foto von dem besagten blauen Planeten an, wo nichts passiert

    Mit freundlichen Grüßen

    Paschaa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hi und willkommen hier bei uns. Wühl dich bitte mal durch diesen Beitrag und poste ggf. deine DXDiag, wenn du nicht weiterkommst.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Hallo, ich danke dir für deine Antwort, aber das was du sagst habe ich gemacht. Ich habe jegliche foren durchgesucht(sogar englische). dxdiag würde ich gern posten nur das Problem ist bei mir gibt es ja keine fehlermeldung sondern es passiert einfach nicht und es lädt ohne ende...aber ich poste es trotzdem. Vielleicht hilft es ja weiter. Ich bin sehr verzweifelt. Ich versuche das Spiel seit 2 Tagen zu spielen, wofür ich 50€ bezahlt habe. Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sieht eigentlich gut aus, kann keinen Fehler sehen.

    Erstelle mal ein neues Benutzerkonto und versuche das Spiel darunter zu starten.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Geht das überhaupt ? ich gehe davon aus, du meinst ein neues Steam Konto? kann ich dasselbe spiel auch dort freischalten bzw starten ?

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein, er meint ein neues Benutzerkonto von Windows. Enthält Dein Name oder der Name Deines Windows-Nutzerkontos eventuell Umlaute oder hast Du Sonderzeichen benutzt?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Also ich habe es versucht aber ich kriege das irgendwie mit diesem Familienansicht sache nicht hin. Aber ich bezweifle dass das helfen würde. Weil ich es mit dem account meines freundes versucht habe, was leider zu demselben Ergebnis führte. Ich weiss gar nicht mehr, was ich noch machen soll. Alles passt. System gut genug, spiel bezahlt und gekauft, installiert und problemlos gestartet nur es will einfach nicht zu ende laden -.-

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Aaaa danke für die Aufklärung aber nein, wie man es auch bei dem Dxdiag sehen kann hat das Benutzerkonto den namen Paschaa. Ich denke es ist ein ganz normaler name Aber ich versuchs mal

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    So ich habe es gerade auch mit einem anderen Benutzerkonto versucht, leider vergebens. Zu erwähnen wäre vielleicht dass diesmal nur der Explorer abgestürzt und neugestartet wurde aber das Spiel wurde weiterhin ausgeführt aber konnte nach gefühlter 20 minuten trotzdem nicht zu ende laden ... Ich verstehe nicht, wieso das Spiel einfach nicht läuft ? Obwohl alles eigentlich passt. Also ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung und wäre für andere Vorschläge bzw Ideen sehr dankbar

  10. #10
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das ist wirklich rätselhaft. Hast Du die Spieldateien schon mal von Steam auf Fehler überprüfen lassen? Ansonsten könntest Du vielleicht versuchen das Spiel nochmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Ja da gab es keine Probleme. Ich lade jetzt alles neue runter un dann neu installieren. Ich hoffe dass das hilft. Bis jetzt waren die 50€ reine Verschwendung und ein Wochenende voller civilization leider ein traum -.-

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sonst wende dich vielleicht mal an den 2K Support. Wäre interessant, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Hallo leute, ich habe leider schlechte Nachrichten. Die Neu installation hat leider nichts gebracht. Immer dasselbe Problem bzw das unendliche Laden... Ich habe mich schon am Samstag bei 2k Support gemeldet bzw denen eine email geschrieben leider immer noch keine Antwort...Super schnelle Service bei den Preisen

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Den neusten Graka Treiber hast du?!?
    Versuch doch mal deine win Auflösung zu verkleinern...zb 1600x900.
    Deine Karte ist d11 fähig?

    darkskies
    Warlord

    Join Date: Jun 2013
    Posts: 150
    What resolution are you running at? I had problems first time I tried to run it, couldn't even kill it in task manager finally had to reset the computer, now it runs ok. I'm pretty sure it has to with my 4k resolution, other resolutions my be a problem too (Civ5 does a similar thing not working the first time I try to run it in 4k mode). You might check the graphics configuration file, see if it has the correct resolution in it and you could try setting FullScreen to 0 (windowed mode). Also are your graphics drivers up to date?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #15
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Steht in der DXDiag.txt alles drin. Ja, hat er anscheinend. Auflösung verkleinern könnte man noch probieren.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •