Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Nach Intro kommt nichts bzw Kein Spiel-Menü

  1. #46
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    deine hier beschriebenen Probleme hatte ich recht ähnlich bei XCOM: Enemy Unknown ... ewig und alles probiert (inkl. der Support-Erfahrungen), letztendlich hat nur die OS-Neuinstallation Abhilfe gebracht, irgendwas war wohl doch zerschossen ...
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur schon sehr verrückt, denn außer dir hat dieses sehr spezielle Problem niemand. Es ist zu einfach, die Schuld nun einfach bei Fxs oder 2K zu suchen.

    Naja Dasselbe Problem haben schon einige. Sogar hier in diesem Forum gibt es einige Threads mit Loading screen probleme haben. Nur ich bin der einzige der irgendwie immer noch keine Lösung fand Ich sagte ja, ich schliesse nicht aus, dass etwas mit meinem Windows nicht stimmt. Aber wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, sollte ich nicht mit etwas anderem auch probleme kriegen ? Also es gibt nicht was mir Ärger macht ausser CivBE. Da sind schon einige Spiele wie zb "GreyGoo" die auch sehr aktuell sind und etwas höhere Anforderungen haben und trotzdem einwandfrei laufen. Deswegen denke ich dass das Problem eh bei dem Spiel ist als bei mir. Ansonsten ich versuche mal eure Vorschläge umzusetzen.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    deine hier beschriebenen Probleme hatte ich recht ähnlich bei XCOM: Enemy Unknown ... ewig und alles probiert (inkl. der Support-Erfahrungen), letztendlich hat nur die OS-Neuinstallation Abhilfe gebracht, irgendwas war wohl doch zerschossen ...
    Hmmm... wenn das so ist. Ich fange an diese Option zu bedenken. Ja das sollte ich vielleicht machen. Vielleicht hilft erst mal Reparatur. Ich danke dir.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.15
    Beiträge
    25
    Hallo Leute,

    Ich wollte euch kurz informieren wie die Sache zu einem Happy End gekommen ist. Das Spiel wollte mich heute eindlich an sich ranlassen und ich konnte es geniessen. Ich möchte mich bei euch Allen für euren Hilfe und Mühe bedanken. Die Lösung war leider doch die Neu-Installation von Windows 7. Ich habe nichts formatiert sondern Windows einfach neu-installiert, darauf dann das Spiel neu-installiert. Beim ersten Versuch hats sofort geklappt. Wenn wir doch früher drauf gekommen wären Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für Eure Mühe

    Mit freundlichen Grüßen

    Paschaa

  5. #50
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Na hoffentlich gefällt Dir das Spiel auch, bei dem ganzen Aufwand.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Freut mich das es endlich geklappt hat!!!
    Ich empfehle dir öfters mal ein MP, denn da kommt BE erst richtig zur Geltung.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Paschaa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich wollte euch kurz informieren wie die Sache zu einem Happy End gekommen ist. Das Spiel wollte mich heute eindlich an sich ranlassen und ich konnte es geniessen. Ich möchte mich bei euch Allen für euren Hilfe und Mühe bedanken. Die Lösung war leider doch die Neu-Installation von Windows 7. Ich habe nichts formatiert sondern Windows einfach neu-installiert, darauf dann das Spiel neu-installiert. Beim ersten Versuch hats sofort geklappt. Wenn wir doch früher drauf gekommen wären Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für Eure Mühe

    Mit freundlichen Grüßen

    Paschaa
    Habe mir gerade im Sale Beyond Earth mit Rising Tide im Bundle gekauft und genau das gleiche Problem.. Sehr abgefahren.

    Habe aber echt keinen bock Windows neu zu installieren
    Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd,
    im Krieg und vor Wahlen.

    Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898)
    preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •