Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich am besten heu bekomme xD dann kann ich mir auch Hühner zulegen
    Heu bekommt man ins Silo beliefert, wenn man hohes Gras schneidet. Ansonsten halt kaufen

    Meine Farm:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich am besten heu bekomme xD dann kann ich mir auch Hühner zulegen
    Der Coop dauert 3 Tage, und die Hühner kosten dann auch noch mal jeweils 800 Gold.
    Zum Heu:
    Achtung Spoiler:
    Heu gibts bei der Tierverkäuferin für 50 Gold pro Stück, ziemlich teurer. Im Stadtgeschäft gibts Grassaat für 100 Gold. Wenn man ein Silo hat, bekommt man Heu von Gras. Dauert aber ewig bis das wächst. Würde beim nächsten Mal das ganze Gras auf der Farm erst mal stehen lassen, bis ich nen Silo hab.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Maaan! Ich bekomme kaum Clay...aber ich will mir das Silo bauen...hab schon meine Halbe Farm umgegraben xD

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Was mir sehr gefällt, man muss nicht mehr wie in HM aufpassen, wie man seine Farm anlegt, weil man jetzt einfach über die Pflanzen drüberlaufen kann und auch an die in der Mitte rankommt.

    Nur bei Bohnen geht das nicht wegen den Stangen. Tomaten dann vermutlich auch nicht.

  5. #65

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Hat schon jemand die Quest "Mayor's Shorts" gemacht? Und wenn ja, weiß jemand wo die sind? xD

    Noch ein Tipp:

    Wenn ihr so kleine Regenwürmer seht, immer mit der "Hoe" dort buddeln, da kann man immer was finden

    Bei mir sieht es jetzt so aus:



    Ich habe eben auch ein Buch gefunden mit folgendem Tipp: Die Tiere fressen lieber draußen an der frischen Luft frisches Gras, mögen aber schlechtes Wetter nicht Also einfach raus lassen die kleinen. Als wichtiger Tipp: UNBEDINGT vorher einen Zaun bauen xD Ich hab jetzt einen gesamten Ingame Tag damit verbracht, die Viecher wieder einzufangen...und das bei Gewitter xD
    Geändert von Xeronas (27. Februar 2016 um 18:05 Uhr)

  7. #67
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Die Goldmelonen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich habs vorhin endlich geschafft, mit der Spring Forage Sammlung die nächsten beiden Goldplatten freizuschalten im Community Center. Alter Schwede.

    Ich freu mich jetzt schon darauf, das alles zu sammeln. Das Spiel macht echt süchtig.

    Der letzte Ausflug in die Mine war recht ertragreich, massenweise Zeug fürs Museum gefunden...Granit, Quartz, Amethyst, noch 2 Minerale und diese Rolle. Ausser Quartz und Amethyst kam alles aus Geoden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Konnte das Spiel heute sehr ausgiebig bei einem Freund testen, der es sich auch gleich geholt hat. Hat sehr viel Spaß gemacht

    Jetzt brauche ich nur genug Geld, um es mir auch zu holen

  10. #70
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Bin schon fast im ersten Winter und 22 Stunden Spielzeit.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ich bin jetzt Anfang Herbst und kurz vor dem ersten Event, wo man seinen Hof präsentieren kann Und sammel fleißig alles hochwertige xD Irgendwelche Tipps dafür noch?

    Oh man, das Spiel ist einfach Genial mich hat seit langem nichts mehr so gefesselt!

    So sieht meine Farm mittlerweile übrigens aus


  12. #72
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Quest "Mayor's Shorts" gemacht? Und wenn ja, weiß jemand wo die sind? xD
    Ich glaube ich hab sie gefunden. Komme aber noch nicht hin.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Oh verdammt, was hat die Short denn da zu suchen? ;D
    Dann muss ich jetzt nur noch den blöden Korb von Linus finden

    Ich bin übrigens ab 14 Uhr auf www.twitch.tv/germenchrestream zu sehen. Germench Restream ist ein Community Project für Speedrun, hat aber auch Casual Formate. Ich werde da eine neue Farm starten ^^ Wer also interesse hat, kann mal einschalten

    Ok, ich hab den Korb gefunden

    Achtung Spoiler:

    Geändert von Xeronas (28. Februar 2016 um 12:22 Uhr)

  14. #74
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Feststellung: Der Ertrag der Tiere ist zwar besser, wenn man ihnen frisches Gras in die Weide setzt, Herbstgras bekommt ihnen aber gar nicht. Im Herbst also mit Heu füttern !

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Uh, darf ich fragen wie sich das auswirkt? Ich hab die jetzt fast den ganzen Herbst draußen gelassen (zumindest bei gutem Wetter).

Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •