Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: XCOM: Kommt da noch was?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610

    XCOM: Kommt da noch was?

    Der Firaxis-Facebook-Account haut im Stundenrhythmus Meldungen raus, die mich überfordern. Soll da etwa noch was kommen?

    z. B. https://www.facebook.com/13469394017...type=1&theater
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #2
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.043
    Aliens spielen!
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Das wurde doch kürzlich ein Brettspiel veröffentlicht oder?

    Außerdem ist für jeden XCOM Spieler der 01. März 2015 ein ganz besonderes Datum gewesen.
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    ich spielte ufo damals gern ... war aber ... sehr jung ^^

    das nee spiel ich noch lieber... ich hab mit dem datum ne vermutung, wüste es aber gern genauer...

    erklärs mal pls
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Start mal eine neue Kampangne und schaue aufs Datum im Spiel...

    Bis zum 01.03.2015 war XCOM ein science fiction-Spiel welches in der Zukunft spielt.... Jetzt ist es die "Vergangenheit".
    Es gab ja sogar XCOM-Fans die sich am 01.03.2015 um Mitternacht den Nachthimmel angesehen haben, in der Hoffnung die Sektoiden landen zu sehen.... ;-)
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    dann hatte ih also recht.

    jetzt wo du das so sagst, fällt mir ein, das ichs ja noch installiert hab und einfach hätte nachsehn können ...

    naja, das neue gefällt mir halt besser... das alte ewig schon nicht mehr gespielt.
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  7. #7
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648

    thumpsup alls her mit

    Ich als com Fan würde mich über ein neues Xcom sehr freuen als egal ob als Addon oder DLC am liebsten LW auf der X360 oder so gar auf der One *SSFG*

    diesen abklatsch von shooter will ich nicht dazu zählen das war ein satz mit x war wohl nix.
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Animichile
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Stuttgart/Umgebung
    Beiträge
    13
    Mist! 1. März verpasst. Hätte gern live zugesehen, wie die Ausserfriesischen die Welt erobern...
    Gibt es demnächst ein ähnlich spannendes Datum?

    Ich zocke wahnsinnig gerne Brettspiele, im Speziellen vom Heidelberger Spieleverlag bzw Fantasy Flight Games. Deshalb interessiert mich das neue XCOM-Brettspiel sehr. Hoffe, es lässt nicht mehr lange auf sich warten.
    Wenn ich diese Ankunft auch noch verpasse, flippe ich aus
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann
    ------------------------------------------------------------------------------------
    *Loriot* † 22. August 2011 :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •