Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 171 von 171

Thema: Piru meets Sid Meier

  1. #166
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Wie, du hast Spiel XY nie gespielt? Wie kannst du dir dann ein Urteil erlauben, ob es schlecht ist?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  2. #167
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Wie, du hast Spiel XY nie gespielt? Wie kannst du dir dann ein Urteil erlauben, ob es schlecht ist?
    Mit genügend Informationen ist das möglich. Zwar kein abschließendes Urteil, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches mit dem vorläufigen Urteil übereinstimmt dürfte sehr groß sein, wodurch der Kauf letztlich überflüssig wird.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #168
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich wundere mich das noch kein Mod Emoticon: wisch

  4. #169
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Gedankenexperiment: du kaufst dir ein Spiel und stellst nach 1,5h fest, dass es dich die ganze Zeit langweilt und/oder nervt. Wie fährst du nun fort?



    A: du hakst das Spiel als Fehlkauf ab und spielst wieder dir bekannte, schöne Spiele.



    B: du spielst noch weitere 50 Stunden. wenn dich das immer noch langweilt, holst du noch alle Add-Ons und spielst nochmal 100 Stunden. Vielleicht wird es ja irgendwann besser



    Grafik ist nichts schlechtes, aber etwas mehr sollte ein Spiel schon zu bieten haben, sonst kann ich mir auch Gemälde ansehen.



    Bei Civ sind 1½h aber wirklich ein bisschen wenig für ein abschließendes Urteil, oder? Wir reden hier von einem komplexen Strategietitel und nicht von Tetris. (Nichts gegen Tetris )


    Zumindest eine 2. Chance in Form einer anderen Partie mit einer anderen Ziv, anderen Gegnern, etc. hat das Spiel schon verdient.




    Zum 2. Absatz: Spielst du mit Gemälden? Emoticon: psyduck

  5. #170
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das noch kein Mod Emoticon: wisch

    Der Faden wurde durch Modspam ins Leben gerufen, also wird hier nur gemäßigt gemodwillkürt.

  6. #171
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Jusbo Beitrag anzeigen
    Zum 2. Absatz: Spielst du mit Gemälden? Emoticon: psyduck
    Kommt im Museum gut an

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •