Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137

Thema: Winter-Update angekündigt

  1. #31
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Infos und erste Einschätzungen zu den Updates und AddOns,
    die derzeit gleich bei etlichen Rundenstrategiespielen anstehen.

    Mit dabei natürlich: "Beyond Earth"
    und das angekündigte Winter-Update.

    Ergänzend dazu gibt es eine News auf meiner Homepage.



  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Jigha
    Registriert seit
    31.05.14
    Beiträge
    303
    http://www.4players.de/4players.php/...l?ref=newsfeed

    Mit Übersetzung und passendem Artikel-Beiwerk. Klingt doch ganz nett :-)

  3. #33
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    [CENTER]Infos und erste Einschätzungen zu den Updates und AddOns,
    die derzeit gleich bei etlichen Rundenstrategiespielen anstehen.

    Mit dabei natürlich: "Beyond Earth"
    und das angekündigte Winter-Update.

    Ergänzend dazu gibt es eine News auf meiner Homepage.
    Reicht es nicht, dass es im Portal steht?

  4. #34
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein, denn viele nutzen das Portal überhaupt nicht.

    Edit:
    Außerdem machen wir das immer so, dass wir zu einer Portalmeldung einen Thread im entsprechenden Forum nutzen oder einrichten und den Thread in der Meldung verlinken. Diesmal wurden halt vier verschiedene Spiele behandelt und dementsprechend gibt es Posts und Links zu vier Foren.
    Geändert von luxi68 (23. Februar 2015 um 10:44 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    ich würde den Patch als Anpassung sehen. Hier wurde das Spiel an Starship angepasst mit einer neuen Verntzungsmöglichkeit. Alles andere ist nur wischi waschi und keines patches würdig sondern eher ein bugfix der nicht angekündigt werden muss. Zumindest bei anderen Entwicklern. Das Firaxis daraus nen Patch groß ankündigt zeigt, das da eigentlich kein großer Patch mehr geplant ist.

    Karteneditor gibt es bis jetzt immer noch nicht...

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Bei den fanatics hat der Patch und seine Qualität an sich ein total entgegengesetztes Bild als bei uns, wie sehr die Meinungen doch auseinander gehen können! Was wohl der Grund dafür ist?
    Geändert von Monaldinio (24. Februar 2015 um 12:09 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #37
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Bei den fanatics hat der Patch und seine Qualität an sich ein total entgegengesetztes Bild als bei uns, wie sehr die Meinungen doch auch einander gehen können! Was wohl der Grund dafür ist?
    Zumindest im C5-Bereich haben die Fanatics ja auch hart dafür gearbeitet, dass kritische Stimmen nicht allzu laut werden. Bei BE kann ich das nicht beurteilen, es würde mich aber nicht überraschen, wenn es diesbezüglich "Überstrahlungseffekte" geben würde.
    Insgesamt gesehen haben die Fanatics bei mir über die Jahre deutlich verloren, was die Informationsgewinnung hinsichtlich neuer Firaxis-Titel angeht.


  8. #38
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Bei den fanatics hat der Patch und seine Qualität an sich ein total entgegengesetztes Bild als bei uns, wie sehr die Meinungen doch auseinander gehen können! Was wohl der Grund dafür ist?
    Fanatics klingt schon so nach fanatischen Fanboys, die alles toll finden, ohne wenn und aber. Aber sry, dieser Minipatch ist eben nicht mehr und es sieht aktuell leider so aus, als würde es für BE keine größeren Inhaltspatch oder ein Addon mehr geben. Und somit ist und bleibt es ein "nur" gutes Rundenstrategiespiel mit zu wenig Tiefgang. Da ändern auch Anpassungen bei den Weltwundern nichts.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Fanatics klingt schon so nach fanatischen Fanboys, die alles toll finden, ohne wenn und aber. Aber sry, dieser Minipatch ist eben nicht mehr und es sieht aktuell leider so aus, als würde es für BE keine größeren Inhaltspatch oder ein Addon mehr geben. Und somit ist und bleibt es ein "nur" gutes Rundenstrategiespiel mit zu wenig Tiefgang. Da ändern auch Anpassungen bei den Weltwundern nichts.
    Langsam, langsam. BE gibt es nun seit vier Monaten. Civ 5 wurde vier Jahre nach Release noch gepatcht, tw. sogar mit deutlichen Änderungen, siehe z. B. die Änderungen an Deutschland im Herbst 2013 (?). Jetzt schon das Ende von BE vorherzusagen, ist zu früh, da gehe ich jede Wette ein.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich denke da kann man mal Piru mal recht geben, schon vor dem ersten Patch wurde von einigen verkündet das nix mehr kommt...
    Und kommt schon der zweite Azubi-Streich...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #41
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Langsam, langsam. BE gibt es nun seit vier Monaten. Civ 5 wurde vier Jahre nach Release noch gepatcht, tw. sogar mit deutlichen Änderungen, siehe z. B. die Änderungen an Deutschland im Herbst 2013 (?). Jetzt schon das Ende von BE vorherzusagen, ist zu früh, da gehe ich jede Wette ein.
    Dein Wort in Firaxis Gehör. Emoticon: beten
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Ich denke da kann man mal Piru mal recht geben, schon vor dem ersten Patch wurde von einigen verkündet das nix mehr kommt...
    Und kommt schon der zweite Azubi-Streich...
    Na iss doch ganz deutlich..BE ist ein normales Grundspiel das mindestens noch 3 Patchs bekommt..und Starships iss für mich das erste Addon..fertig..und alles andere geht dann die nähsten 3Jahre immer weiter den Berg nach oben ..die 2000 Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden von Firaxis..auch die Azubis..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  13. #43
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Langsam, langsam. BE gibt es nun seit vier Monaten. Civ 5 wurde vier Jahre nach Release noch gepatcht, tw. sogar mit deutlichen Änderungen, siehe z. B. die Änderungen an Deutschland im Herbst 2013 (?). Jetzt schon das Ende von BE vorherzusagen, ist zu früh, da gehe ich jede Wette ein.
    Civ5 wurde auch 4 Jahre nach dem Release noch massenhaft gespielt. Wie sind da die Zahlen bei CivBE?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Schlechter, das stimmt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #45
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Die Parallelen bei der Positionierung, dem Umfang, den Fehlern und dem Firaxis-Support von CivBE und Civ4:Col sind frappierend. Ich hoffe echt, dass die gleichen Leute nicht schon an Civ6 arbeiten (müssen). Vom Gefühl her fehlt ihnen derzeit ein kreatives Genie an der Spitze.
    Geändert von Ramkhamhaeng (26. Februar 2015 um 21:20 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •