Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 302

Thema: [Ke] FKK - Große Berge, feuchte Täler, trockene Dünen und jede Menge Wald

  1. #46
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Es wird sich überhaupt nicht verhindern lassen das Sie sich bei uns ausbreiten.
    Egal wie gut man etwas abspricht.

    Wie willst du das mit Snar - Regeln?
    Und klar, aus der SIcht des anderen ist immer der andere Schulde. *G*

    Ich habe nur persönlich keine Lust mich in einen Krieg dort oben verwickeln zu lassen zum jetigten Zeitpunkt. Krieg können wir uns nicht Leisten.

  2. #47
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Natürlich lässt sich das verhindern. Er verlangt halt nur aktive Kriegsfürung. Und ich habe auch keinen Bock auf Krieg daher wrd ich ihn erst mal mit allen Mitteln zu Siedeln. Aber letztendlich ist das der Sinn und Zweck vom FKK. Ein Bündnis gegen Kolonisten was kein Problem damit diese mit Krieg zu überziehen.

    Und ja klar natürlich ist immer der andere Schuld. Nur ist hier der Unterschied das ich im Gegensatz zu ihm keine Infos über sein Land habe und er angefangen hat mich zu zu Siedeln. Ich hab damals schon meine Pläne geändert weil er nicht auf mich zugekommen ist. Für mich sah er halt wie nen typischer Kolonist aus. Daher gab es für mich keinen Klärungsbedarf. Das er nun aber angeblich auf unserem Konti Heimisch ist und gefühlt 1/4 meiner Landmasse als sein Land beansprucht...kan ich in seinen Kopf schauen? Wer keine Infos raus gibt und keine Absprachen treffen will das ist nicht meine Schuld.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #48
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Wenn es nur das wäre, wäre das Ja okay.
    Aber VK hat zum Beispiel durchblicken lassen. Wenn sich ein neuer Spieler sich bei uns hinsetzen würde. Würde er Ihn eiskalt von der Bildfäche radieren um sein festgefahrenes Bild von seinem Land zuerhalten.
    Und das ist für mich eher wenig ein Miteinander.

    Daher bin Ich Grundsätzlich bei euch dabei, aber vorsichtig. Denn ich muss jederzeit rechnen wenner groß genug ist. Das er mich Platt machen will.
    Das heißt, ich darf es mir heute nicht nach Außen verscherzen.

  4. #49
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ein neuer? Da kommt es doch wohl am meisten drauf an wo er hin kommt. Wenn er außerhalb der Grenzen bleibt is doch alles gut.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #50
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn es nur das wäre, wäre das Ja okay.
    Aber VK hat zum Beispiel durchblicken lassen. Wenn sich ein neuer Spieler sich bei uns hinsetzen würde. Würde er Ihn eiskalt von der Bildfäche radieren um sein festgefahrenes Bild von seinem Land zuerhalten.
    Und das ist für mich eher wenig ein Miteinander.
    Erstens, nicht bei uns auf dem Kontinent, sondern in dem Gebiet ich das für meinen Staat wollte. Zweitens, Ich hab auch gesagt, dass ich ihn vorher anschreiben würde, um das zu klären. Ich lass sogar in meinem Westen Provinzen frei damit dort jemand neu einsteigen kann. Ich hab halt absolut keine Lust, das mein Land so aussieht wie bei Troja mit Exklaven und so sowas...


    Daher bin Ich Grundsätzlich bei euch dabei, aber vorsichtig. Denn ich muss jederzeit rechnen wenner groß genug ist. Das er mich Platt machen will.
    Das heißt, ich darf es mir heute nicht nach Außen verscherzen.


    @Snaerys: Das mit auf unserem Kontinent könnt ihr Streichen. Das war im Grunde nur dazu da um ihn eine Mitgliedschaft zu ermöglichen. Er hat abgelehnt => Damit hat sich das erledigt...

  6. #51
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Gott kotzt mich der Typ gerade an... Emoticon: psyduck
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #52
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Hm....also...ich würde sagen Punkt zwei muss angepasst werden. Wenn sonst keine Änderungen von euch gewünscht sind können wir das schon mal Offiziell machen?

    Und ich hab mit VK schon drüber gesprochen aber ich bin der Meinung das VK oder du PaPa den ersten Vorsitzenden stellen sollte.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #53

  9. #54
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ka...bissel RP. So zu Sitzungen einladen wo bissel blabla gemacht wird...oder halt RP wenn die Organisation tätig wird.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #55
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ich schlag mich nicht drum.

  11. #56
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Geht ja nur um den Anfang. Müssen wir uns nur noch auf nen Wechsel Zyklus einigen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #57
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Einfach krass wieviele WP einige der Oststaaten bunkern...warum setzten die diese Punkte net ein? Is ja nich das du mit WP irgend was anderes machen könntest als dafür zu sorgen noch mehr WP zu erwirtschaften. O_o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #58
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    VK wann willst du diese Runde dein Zug machen?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #59
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ka, wann gibt's die neue Runde überhaupt?

    Hmm muss:
    Neuen Regenten Bekannt geben
    Nach Nordosten expandieren
    Militär vor Iza zusammenziehen.


  15. #60
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    16. Feb ist Ende der aktuellen Runde.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •