Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: [Ke] FKK - Große Berge, feuchte Täler, trockene Dünen und jede Menge Wald

  1. #301
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Aber das kannst du doch garnicht entscheiden. :o Letzter Schritt des Landes war Auflösung. Und wie gesagt ich wünsche nicht das mein geistiges Eigentum dort weiter vertreten ist.
    Mal davon abgesehen, dass dein "geistiges Eigentum" zu großen Teilen nicht die nötige Schöpfungshöhe erreicht, um geschützt zu werden - wenn du es gelöscht haben möchtest solltest du die SL (leider Klink) darum bitten, damit es keine hohen Wellen schlägt. Der Letzte, der mit "das ist mein geistiges Eigentum" kam war Dantes, und er hat das Spiel schließen lassen.

  2. #302
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass dein "geistiges Eigentum" zu großen Teilen nicht die nötige Schöpfungshöhe erreicht, um geschützt zu werden - wenn du es gelöscht haben möchtest solltest du die SL (leider Klink) darum bitten, damit es keine hohen Wellen schlägt. Der Letzte, der mit "das ist mein geistiges Eigentum" kam war Dantes, und er hat das Spiel schließen lassen.
    Sachen gibs \o/ Aber gut ich gebs zu, ich bin einfach zu stinkig aktuell. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •