Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 302

Thema: [Ke] FKK - Große Berge, feuchte Täler, trockene Dünen und jede Menge Wald

  1. #151
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Die sind eh für die Diplo unwichtig. Ich hab von Anfang an gesagt dass RP-Geblubber nicht in den Poli gehört, sondern in einen separaten Faden oder in die Storyfäden.

  2. #152
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.299
    Was zur Hölle? Alles durchles ...

  3. #153
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    @Nightmare: Zu Snaringen: Süleyman behauptet genau dasselbe bei ihm, so wird das nichts. Einigt euch einfach, das ist Kindergartenkram. Und das hier soll überhaupt keine Volkssimulation sein, sondern eine Politiksimulation. Aka Diplomatie. Für den Rest gibt es Storyfäden oder Tumblr. Und was soll ich zu Troja sagen? Ich war anfangs der Einzige gegen ihn und habe einen abbekommen. Als die Angmar-Dun-Delulann-Idioten ankamen blieb mir nichts anderes übrig. Ich bin immer neutral gewesen, und selbst das ist schon eine Gefahr für Troja. Deswegen stand ich Kuro-Akai anfangs ja auch offen gegenüber.

  4. #154
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Wrong thread. xD

  5. #155
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.299
    Wartet mal ab bevor ihr die Flinte ins Korn wirft!

  6. #156
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Es ist mir scheiß egal was Süleyman nun behauptet. Nach seiner neuen Geschichtsschreibung gehörte ihm anscheint ehe der gesammte Kontinent. In der Diskusion um die Ecke da oben sagte er sogar "Ich habe keine interessen die weiter Südlich liegen". Nun hat er da unten auf ein mal wieder altes "heimisches" Gebiet! Meine leute hassen Snaringen, ich hasse Snaringen und daher wird es keine Einigung mit Snaringen geben außer eine Kapitulation. Fertig aus.

    Eine Politiksimulation ist nichts ohne das Volk.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #157
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.623
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Es ist mir scheiß egal was Süleyman nun behauptet. Nach seiner neuen Geschichtsschreibung gehörte ihm anscheint ehe der gesammte Kontinent. In der Diskusion um die Ecke da oben sagte er sogar "Ich habe keine interessen die weiter Südlich liegen". Nun hat er da unten auf ein mal wieder altes "heimisches" Gebiet! Meine leute hassen Snaringen, ich hasse Snaringen und daher wird es keine Einigung mit Snaringen geben außer eine Kapitulation. Fertig aus.

    Eine Politiksimulation ist nichts ohne das Volk.
    Das kommt auch dazu...

  8. #158
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Seine Karte kannte ich schon bevor du hier mitgespielt hast, so ist das nicht. Im Gegensatz zu dir hat er nicht tatsächlich einen halben Kontinent beansprucht. Und wenn du nicht diplomatisch sein willst ist es dein Problem, ich finde dein aufgeblasenes Verhalten vonwegen du hast immer Recht und andere Unrecht derzeit aber wirklich schlimmer als Dany. Und ich habe anfangs versucht mit dir zu diskutieren, deine Argumente bestehen aber seit zwei Beiträgen nur noch aus Wiederholungen und Ausrufezeichen. Mach eine Pause, beruhige dich, in einer Politiksimulation muss man auch mal Zugeständnisse machen. Wenn du aber nur Recht behalten willst und lieber in einem Krieg untergehen möchtest, fein. Dann ist diese Art von Spiel aber auch nichts für dich.

    Und wunderbar, da hast du recht, aber in der Diplomatie ist es einem idR scheißegal was man heute aufs Brot gestrichen hat oder um wieviel Uhr man pinkeln war. Sowas gehört einfach nicht rein, fertig. Das gilt so sehr für Klinks feuchte Danyträume als auch für alle anderen.

  9. #159
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Und PaPaBlubb nein ich warte nicht ab. Das macht mit Klinik keinen Sinn! Mein Land ist mit Troja noch NIE richtig aneinander geraten. Das einzige was bis jetzt vorgefallen war ist das ich eine andere Position in der Akmora Frage habe und die Situation vor Britannien. Und für Troja ist das gleich als wär die heut die Sowjetunion und er die USA. Wenn die Politiker im RL so reagieren würden wie er wärn wir schon längst bei Weltkrieg Nr. 42!

    Und Arkona nur weil du nicht verstehst das ich versuche meinen Staat wirklich zu "simulieren" und nicht versuche wie ein Spieler zu agieren der ständig nur das Beste entscheidet ist das nicht mein Problem.
    Geändert von Nightmare (20. Februar 2015 um 16:09 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #160
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.299
    Ihr geht also beide?

  11. #161
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.623
    Ich neige stark dazu. Du würdest wohl dann meine Ostküste bekommen...

  12. #162
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Wenn VK geht gehe ich 100%ig auch. Wenn er nicht geht...ka würde es der restliche Tag und Morgen dan wohl entscheiden ob ich bleibe.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #163
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Für die "Simulation" hast du die Storyfäden, die auch andere Spieler nutzen. Du kannst sogar zwei oder mehr erstellen, hatte ich bei Epos auch getan. Die Simulation im Poli bringt aber einfach nichts, denn das ist nicht der Kern des Spiels. Wenn du das nicht verstehen willst ist das nicht mein Problem.
    Ist auch schön wenn z.B. ein Autofahrer seinen Fahrspaß ausleben möchte, und wenn der Polizist ihn wegen Raserei anhält und der Fahrer mit "nur weil Sie nicht verstehen wollen dass ich meine Fahrlust ausleben möchte ist das nicht mein Problem" kommt. Denk ein paar Minuten darüber nahm, ich meine es gut.^^

    Ansonsten: wie erwähnt, anstatt hier rumzuheulen solltet ihr einfach schauen ob ihr neue Verbündete gewinnen könnt. Wenn das nicht klappt eröffnet einfach einen letzten männlichen Krieg, sobald ihr weg seid ist das Spiel eh zuende.

  14. #164
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Btw, dein Satz ergibt keinen Sinn. Ein Spieler muss ja eben simulieren, das ist doch der Punkt. Indem du extra jedes Detail und jeden Smalltalk dazuschreibst ändert es nichts daran.

  15. #165
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.436
    Ach Arkona...deine Meinung ist mir ungefähr so egal wie mir Süleyman egal ist. Wir sehen die Dinge anders und fertig.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •