Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 149

Thema: [DB] Großherzogtum Luxemburg - under New Management

  1. #91
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Doch die wird dir schon einiges bringen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #92
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Interessenten für eine private Bahngesellschaft haben ein Gesuch für eine Konzession zum Bau einer Bahnstrecke eingereicht. Daten der geplanten Strecke:

    Name:
    Rheinische Eisenbahn-Gesellschaft
    Strecke:
    Trier - Wasserbillig - Luxemburg
    Länge: 50km
    Spurweite:
    1524mm
    Transport: Eisen, Vieh und evtl. Passagiere
    Herkunft Lok: Preußen

    Der Sitz der neuen Gesellschaft wird in Trier sein. Man hofft natürlich auf die für die Strecke ausgeschriebenen Gelder, da ist ja über die letzten Jahre inzwischen ein nettes Sümmchen zusammen gekommen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #93
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Sehr schön. Sie haben die Genehmigung und unseren Segen. Auf das die Strecke erfolgreich sein wird

  4. #94
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Inwieweit betrifft der "börsencrash" unternehmen aus Luxemburg?? Falls unternehmen in Schieflage geraten kann man bestimmt kurzfristig mit krediten aushelfen.

  5. #95
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.480
    Wird sich noch zeigen. Wenn das der Fall ist, wird man dich informieren.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #96
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Danke.

  7. #97
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Aufgrund der momentanen Situationen in Frankreich und einigen Ländern des bundes würde ich gern die Armee in Bereitschaft versetzen. Ausserdem brauche ich Informationen über die aktuelle Situation in meinem Land.

  8. #98
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Besorgnis.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #99
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Nachdem es dem französischen könig gut geht behalten wir die Bereitschaft in der Armee noch etwas bei, bis wir sicher sind das es zu keine. unruhen kommt. Ausserdem erwarte ich Berichte aus den einzelnen Regionen über die momentane Situation

  10. #100
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Teilmobilisierung der Truppen, bitte. Polen ist zwar nicht um die Ecke, aber trotzdem. 500 Mann sollen mobilisiert werden, der Rest in Alsrm ereitschaft.

  11. #101
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ok.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #102
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Würde die Wirtschaft und die Bevölkerung es als positives Signal werten, wenn wir di Steuer auf 12% senken?

  13. #103
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Puh, gute Frage. naja freuen würden die sich schon weniger zu zahlen, ist aberdie Frage ob man das ehrlich bewerten kann, denn es freut sich ja jeder wenn er weniger zahlen muss. Obs faktisch so viel bringt? Naja rozentuale Boni aufs Wirtschaftswachstum gibts, ist dieFrage, obs in SPs net besser angelegt ist.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #104
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Denke ich auch. Und sorry nochmal an euch wegen dem Aktionismus. Werde mich diesmal zurück halten

  15. #105
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Achtung Spoiler:
    Luxemburg:
    Bei den Kommunen ist man hoch erfreut auch in Luxemburg endlich eigene Finanzmittel zu erhalten.
    Während sich eure Beamtenschaft an Pläne zur Erhöhung der Gewerbefreiheit macht, erkundigen sich die für die Bauernbefreiung zuständigen Beamten für welchen Zeitraum dieselbe ausgesetzt werden soll.
    Allgemein bittet eure Verwaltung euch in Zukunft weniger Aufgaben auf einmal an sie zu richten, da man sich ansonsten nicht im Stande sieht auch alle Anweisungen des Großherzogs um zu setzen.
    So leidet momentan der Schulausbau da man sich vorerst noch mit dem Aufbau der Regionalverwaltung beschäftigt.


    Einnahmen
    Steuern
    4.967
    Ausgaben
    Sold (1.500 Soldaten)
    4.500
    BMZK
    62
    Eisenbahn Preussen (5 / 5 Jahren)
    1.000
    Schiffbarmachung Mosel (4 / 6 Jahren)
    1.000
    Schwerpunkt Infrastruktur
    500 G
    Gesamt
    7.062
    Schulden
    4.135



    Reaktion:

    Die fuer die Bauernbefreiung zustaendigen Beamten muessen sich keine Sorgen machen. Die Befreiung ist erstmal bis 1850 ausgesetzt und soll dann mit 1% jaehrlich wieder aufgenommen werden. Bis dahin werden die Beamten bei der Gewerbefreiheit eingesetzt oder sollen beim Aufbau der Regionalverwaltungen helfen. Halt dort wo die Hilfe gebraucht wird. Der Schulausbau soll sobald wie moeglich in Angriff genommen werden. Der Grossherzog wird in Zukunft nicht mehr alles gleichzeitig in Angriff nehmen. Er bedankt sich fuer die grossartige Arbeit seiner Beamten und allen Bewohner Luxemburgs. Die Steuern werden auf 14% gehalten.


    Aktion:

    Um die Wirtschaft zu foerdern, soll die Infrastruktur in Luxembourg weiter verbessert werden. Vornehmlich die Anbindung von Industrie- und Gewerbestandorten an die Staedte und Doerfer. Sprich Strassen sollen befestigt und vergroessert werden. Hiermit soll der Waren- und Arbeiterverkehr vereinfacht werden. Hierfuer werden erst einmal 500G zur verfuegung gestellt.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •