Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stadtstaaten befreien

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.15
    Beiträge
    3

    Stadtstaaten befreien

    Hi,

    ich hatte aktuell das Problem, dass ein Gegner 2 Stadtstaaten erobert hat. Ich wollte die später wieder befreien, aber als ich soweit war und eine Stadt davon erobert hatte, stand mir die Wahlmöglichkeit die Stadt zu befreien nicht mehr zur Verfügung. Die zweite Stadt hab ich dann als Kapitulationbedingung erhalten, aber auch hier selbes Spiel.
    Gibts da nen Timeout oder sowas, in der Zeit man die Städte befreien könnte und danach nicht mehr?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Wenn die Stst von einem Händler von Venedig gekauft oder mit dem Trait der Österreicher geheiratet werden kannst du sie nicht befreien.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.15
    Beiträge
    3
    Ahja, das wusste ich nicht. Da muss ich mich glatt mal schlau machen. Danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.20
    Beiträge
    1
    Moinsen Daigoro,

    ich bin wohl "etwas" zu spät für meine Frage aber ich hoffe dennoch eine Antwort zu bekommen...
    Evtl existiert schon eine Antwort auf meine Frage.
    Wenn jetzt die Städte erobert worden sind und ich befreie sie als dritter geht das?

    Sprich,
    Vendig zuerst, dann meinetwegen Zulu und ich erobere die Stadt dann von Zulu. -> kann ich sie dann befreien?

    danke

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Klar, das ist kein Problem.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Sollte die Stadt aber von Venedig mit einem großen Händler gekauft haben. Geht es nicht mehr . Wie bei Österreich wenn die einen Stadtstaat kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •