Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einheiten-UI fehlt bzw Fehlerhaft

  1. #1
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761

    Einheiten-UI fehlt bzw Fehlerhaft

    Ich habe leider das Problem dass nach einigen Runden immer die linke EinheitenUI verschwindet.
    Sprich, mit Tastaturkürzel funktioniert alles, aber mit der Maus kann ich nichts anvisieren.
    Manchmal, aber auch nicht immer, ist die Anzeige "eins runter" gerutscht.
    Da ich bei jedem Screenshot nur den Desktop und nicht das Spiel fotografiere, kann ich nichts anhägen :/

    Es ist schon seltsam wenn ich diesen "Komplettfehler" versuche weiter zu erklären...
    Da habe ich einen Soldat... doch er wird als Raubkäfer (Skelett) bezeichnet.

    Abgesehen davon hab ich bei fast allen Einträgen ein TXT_key was ich von den DLC eher kenne...

    Die Probleme sind unabhängig von MODS, zudem habe ich gar keine UI-Mods aktiv.

    Jemand eine Idee? Neuinstalliert habe ich noch nicht.

    OS: Vista 64
    Keine SSD-Platte - genug Speicherplatz für das Spiel vorhanden
    CPU: E8400 /Dualcore@3200
    GPU: GTX 700

    Mods:
    Terrainmods, ein paar wenige Civs, IGE, ein paar Wunder und Gebäude, keine neuen Einheiten, ein Mod für "episches Spiel".


    Achja, manchmal fliegen während dem Spielen alle Mods raus... Dabei sind die Mods beim ersten Spiel untereinander problemlos am laufen gewesen...
    Erst seit dem 2. Spiel bekomme ich kein Spiel mehr hin mit vollständiger UI, den Textfehlern etc.

    Zu bemerken sei, mein Grafiktreiber ist niciht ursächlich, ist nämlich erst wenige Tage drauf.
    Kein Spiel bringt Probleme.

    Ich kann BE auch nicht in höchster Qualität spielen, da stürzt das Spiel ab.


    Hat einer eine Idee?
    Erneut herunterladen und installieren?
    Oder ist Vista schuld?

  2. #2
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Savegame angehängt - man beachte bitte die MODS.

    Aktuell ist mir ein Fehler durch die Mods nicht bekannt, da ich das Problem auch beim deaktivierten MODS habe.

    Eventuell ändern Mods dauerhaft was an irgendwelchen Settings, ist das möglich?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •