Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Causa Arcadys Thread 3

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967

    Causa Arcadys Thread 3

    Ich verbitte es mir, dass ein Werbebot meine Threads schließt, obwohl die missbräulichen Handlungen, im Falle von tardis sogar unter Vorspiegelung nachweislich falscher Tatsachen, was an eine Straftat, nämlich der Verleumdung, mindestens grenzt, da dies auch öffentlich geschah, nicht behoben und die entsprechend unberechtigt und nach persönlichem Gutdünken geschlossenen Threads wieder geöffnet sind.

  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Und ich möchte mich beschweren, weil ein Post von mir im BE Bereich gelöscht wurde, weil ich ihn anscheinend nicht ernst meinte. Ich hab ihn aber ernst gemeint!

  3. #3
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Lieber User Yasmin, wir sind intern in der Diskussion, deine ständigen Werbevorwürfe von der Userschaft bewerten zu lassen. Wir nehmen deine Anmerkungen also wirklich ernst, auch wenn Du das nicht glauben wirst.

    Die Benennung eines Mods als Werbebot hingegen ist eine Beleidigung.
    Zudem empfinde ich es als anmaßend, mir eine Straftat zu unterstellen.

    Damit ist der Rahmen einer sachlichen Diskussion in meinen Augen gesprengt.

    Ich sage es Dir hier ganz öffentlich: Dein Verhalten bewegt mich dazu, die Forenleitung darum zu bitten, dich dauerhaft zu bannen.

  4. #4
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Yazzy lass es bitte. Wir möchten nicht, dass du wieder gebannt wirst.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #5
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Yazzy lass es bitte. Wir möchten nicht, dass du wieder gebannt wirst.
    Als Mitglied des einfachen Forenpöbels möchte ich dazu anmerken, dass ich einen Kopf rollen sehen will.

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Als Mitglied des einfachen Forenpöbels möchte ich dazu anmerken, dass ich einen Kopf rollen sehen will.
    Schuss auf jds!

  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    *feuert MG-Salve auf VK ab*

    Zum Thema Köpfe rollen: Yazzy ist grade wieder dabei gebannt zu werden .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Ich sage es Dir hier ganz öffentlich: Dein Verhalten bewegt mich dazu, die Forenleitung darum zu bitten, dich dauerhaft zu bannen.
    was soll denn dieser Unsinn?

    a) Yassi wirft der Userschaft Mobbing vor, weil von einem, sicherlich etwas pubertierenden, User eröffnete Threads mit gezielter Trollerei torpediert werden und diese Threads daraufhin, mit dem Verweis auf Spam, von der Modschaft geschlossen werden. Auch ich halte dieses Vorgehen von Seiten der Mods für diskussionswürdig. Die Diskussion darüber wird dann aber abgewürgt und der Diskussionsthread geschlossen
    b) Yassi eröffnet einen weiteren Thread, weil ihr die Unterdrückung der Diskussion ebenso willfährig erscheint wie mir. Auch dieser Thread wird geschlossen
    c) Yassi eröffnet einen weiteren Thread, weil ihr die Unterdrückung der Diskussion über die Unterdrückung der Diskussion ebenso willfährig erscheint wir mir. Nun wird einer Benutzerin, die seit sechs Jahren aktiver Teil der Community is, von nem scheinbar extrem dünnhäutigen Mod mit einem Permabann gedroht.

    Es is mir ehrlich gesagt scheißegal was ihr intern diskutiert, wenn das Ergebnis ein Prozedere wie das so eben beschriebene is.

  9. #9
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Wiederholtes Öffnen geschlossener Threats sollte als Tempobanngrund ausreichen. Da es der 2. innerhalb kürzester Zeit wäre, ist ein Permabann durchaus in die Überlegungen einzubeziehen.

    Also immer schön locker bleiben mauz, diktatorische Unterdrückung wimmelt nun mal nicht überall dort, wo du sie vielleicht erahnen willst.

  10. #10
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    was soll denn dieser Unsinn?

    a) Yassi wirft der Userschaft Mobbing vor, weil von einem, sicherlich etwas pubertierenden, User eröffnete Threads mit gezielter Trollerei torpediert werden und diese Threads daraufhin, mit dem Verweis auf Spam, von der Modschaft geschlossen werden. Auch ich halte dieses Vorgehen von Seiten der Mods für diskussionswürdig. Die Diskussion darüber wird dann aber abgewürgt und der Diskussionsthread geschlossen
    b) Yassi eröffnet einen weiteren Thread, weil ihr die Unterdrückung der Diskussion ebenso willfährig erscheint wie mir. Auch dieser Thread wird geschlossen
    c) Yassi eröffnet einen weiteren Thread, weil ihr die Unterdrückung der Diskussion über die Unterdrückung der Diskussion ebenso willfährig erscheint wir mir. Nun wird einer Benutzerin, die seit sechs Jahren aktiver Teil der Community is, von nem scheinbar extrem dünnhäutigen Mod mit einem Permabann gedroht.

    Es is mir ehrlich gesagt scheißegal was ihr intern diskutiert, wenn das Ergebnis ein Prozedere wie das so eben beschriebene is.
    Es herrschen halt Hauregeln. Yazzi ist das auch bekannt. Ist von ihm eine reine Provokation. Es läuft sowieso auf einen Perma Bann raus. Die Frage ist imo nicht ob sondern nur wann
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #11
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    *feuert MG-Salve auf VK ab*

    Zum Thema Köpfe rollen: Yazzy ist grade wieder dabei gebannt zu werden .
    Je schneller desto besser.

    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    was soll denn dieser Unsinn?

    a) Yassi wirft der Userschaft Mobbing vor, weil von einem, sicherlich etwas pubertierenden, User eröffnete Threads mit gezielter Trollerei torpediert werden und diese Threads daraufhin, mit dem Verweis auf Spam, von der Modschaft geschlossen werden. Auch ich halte dieses Vorgehen von Seiten der Mods für diskussionswürdig. Die Diskussion darüber wird dann aber abgewürgt und der Diskussionsthread geschlossen
    b) Yassi eröffnet einen weiteren Thread, weil ihr die Unterdrückung der Diskussion ebenso willfährig erscheint wie mir. Auch dieser Thread wird geschlossen
    c) Yassi eröffnet einen weiteren Thread, weil ihr die Unterdrückung der Diskussion über die Unterdrückung der Diskussion ebenso willfährig erscheint wir mir. Nun wird einer Benutzerin, die seit sechs Jahren aktiver Teil der Community is, von nem scheinbar extrem dünnhäutigen Mod mit einem Permabann gedroht.

    Es is mir ehrlich gesagt scheißegal was ihr intern diskutiert, wenn das Ergebnis ein Prozedere wie das so eben beschriebene is.
    Überlegst du eigentlich manchmal, was du so von dir gibst? Man muss wohl eher sagen, dass das Forum die Dame viele Jahre lang ertragen hat (ich behaupte mal ganz frech, dass das eine Mehrheit der User so sieht) und ich bewundere die Geduld, die die Forenleitung in diesem Fall hat.

    Sie hat selbst in einem Thread im Zivilisierten (sinngemäß) geschrieben: "Wenn man provoziert, dann muss man mir Reaktionen rechnen. Sonst hat man einen an der Waffel." Das gilt doch wohl auch für sie, oder?
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #12
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wiederholtes Öffnen geschlossener Threats sollte als Tempobanngrund ausreichen. Da es der 2. innerhalb kürzester Zeit wäre, ist ein Permabann durchaus in die Überlegungen einzubeziehen.
    ich halte es für eine Unverschämtheit, eine Diskussion einfach abzuwürgen. Durch das wiederholte selbstherrliche Schließen von Threads ist ein Entzug von Modrechten durchaus in die Überlegung einzubeziehen.

    Also immer schön locker bleiben Ken, sachbezogene Reflexion wartet nun mal nicht überall dort, wo es Noten dafür zu erheischen gibt

  13. #13
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich halte es für eine Unverschämtheit, eine Diskussion einfach abzuwürgen. Durch das wiederholte selbstherrliche Schließen von Threads ist ein Entzug von Modrechten durchaus in die Überlegung einzubeziehen.

    Also immer schön locker bleiben Ken, sachbezogene Reflexion wartet nun mal nicht überall dort, wo es Noten dafür zu erheischen gibt
    Selbstreflexion wäre auch mal angebracht...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  14. #14
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    was soll denn dieser Unsinn?

    a) Yassi wirft der Userschaft Mobbing vor, weil von einem, sicherlich etwas pubertierenden, User eröffnete Threads mit gezielter Trollerei torpediert werden und diese Threads daraufhin, mit dem Verweis auf Spam, von der Modschaft geschlossen werden. Auch ich halte dieses Vorgehen von Seiten der Mods für diskussionswürdig. Die Diskussion darüber wird dann aber abgewürgt und der Diskussionsthread geschlossen
    Es wäre es klasse, wenn Du dich ein wenig informieren würdest, bevor Du deine Meinung abgibst.

    Der ursprünglich Thread von Arcardy zu Haftbefehl wurde von mir geschlossen.
    Nicht mit einem Verweis auf Spam. Das ist schlicht falsch.
    Der Thread wurde von mir geschlossen, weil ich Haftbefehl in der Quasselecke kein Forum bieten möchte. Das habe ich auch mehrfach im ersten Thread von Yasmin gesagt.

  15. #15
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Je schneller desto besser.

    Überlegst du eigentlich manchmal, was du so von dir gibst? Man muss wohl eher sagen, dass das Forum die Dame viele Jahre lang ertragen hat (ich behaupte mal ganz frech, dass das eine Mehrheit der User so sieht) und ich bewundere die Geduld, die die Forenleitung in diesem Fall hat.

    Sie hat selbst in einem Thread im Zivilisierten (sinngemäß) geschrieben: "Wenn man provoziert, dann muss man mir Reaktionen rechnen. Sonst hat man einen an der Waffel." Das gilt doch wohl auch für sie, oder?
    dir sind halt die glatten, geschmeidigen, angepassten User die liebsten, Ecken und Kanten müssen bei dir offensichtlich rund sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •