Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 160

Thema: PBEM 210 - AlwaysWar mit den Verrückten

  1. #76
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von Chimperator Beitrag anzeigen
    #makewarnotlove

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    ja das stimmt, meine armee (bis vor kurzem glaub ich sogar noch die größte der welt) steht da seelenruhig daneben und schaut dem japsen beim modernisieren zu.

    Das das nicht normal ist und das es gegen den "Spirit" geht ist auch klar, mir tut es auch weh das ich da zuschauen muss aber ich kanns leider nicht ändern. Hätte das Schicksal nicht entschieden das Du anscheinend einen mega spot bekommst, gut geschütz etc. mit dem wohl besten Naturwunder für den Krieg bedacht wirst und so weiter hätte er es niemals moderniesieren können.

    Aber wie du sagst sprechen wir uns nicht ab oder sonstiges, er konnte sich nie sicher sein das ich seinen krieger nicht töte und den Bautrupp versklave. Aber er hat wie ich die zeichen der zeit erkannt. Ich kann den Japaner schon in seiner Entwicklung stören aber bringt mir das NULL den erobern kann ich ihn auch nicht wenn du mich in der flanke bedrohst.

    Im 209er (auch always war) wurde mir die HS erobert, als der Mongole erkannte das nicht ich der Gegner war sondern Arabien hat er mir die Stadt zwar zurück gegeben (er hat sie einfach erobern lassen) wars bereits zu spät und der Araber hat anschließend die ganze welt erobert. Das war mir eine lehre nicht einfach blind drauf einzuschlagen!

  3. #78
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin weiß ich endlich wer don Leno ist

  4. #79
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin weiß ich endlich wer don Leno ist
    Der Mann mit den vielen Gesichtern!

    Das das nicht normal ist und das es gegen den "Spirit" geht ist auch klar, mir tut es auch weh das ich da zuschauen muss aber ich kanns leider nicht ändern. Hätte das Schicksal nicht entschieden das Du anscheinend einen mega spot bekommst, gut geschütz etc. mit dem wohl besten Naturwunder für den Krieg bedacht wirst und so weiter hätte er es niemals moderniesieren können.
    Unsere Startplätze nehmen sich nicht viel und der Kili war exakt in der Mitte von uns dreien [Wörns]Aber die letzten Wochen spiele ich eigentlich überragend[/Wörns]
    Ich bin der Meister im Meisten; meine Streicheleinheiten
    verleiten leicht bekleidete Leichen, ihre Beine zu spreizen

    PBEM-Story: 166

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Chimperator Beitrag anzeigen
    Unsere Startplätze nehmen sich nicht viel und der Kili war exakt in der Mitte von uns dreien [Wörns]Aber die letzten Wochen spiele ich eigentlich überragend[/Wörns]
    ja der kili war in der mitte, aber auf meiner seite war ein berg und hügel, ich will jetzt auch nicht jammern oder so, es ist wies ist aber ich muss halt spieltechnisch drauf reagieren das eben DU ihn hast, und er extrem schwer zu erobern ist (berg, hügel, dschungel, 2 flüsse (bin mir da nicht sooo sicher) etc)

    außerdem ist es eine glatte lüge das unsere startposi gleich sind

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Das der liebe Don Leno noch immer sein Senf dazugeben muss ne mal im Ernst, ich glaube das du in unserer Lage auch nicht anders reagiert hättest. Es wäre schon ein wunder wenn du uns nicht platt machst... und nein wir sprechen uns nicht ab,
    sind aber klug genug uns nicht noch gegenseitig zu schwächen...

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Spielstand wurde abgelehnt, gleiche Runde nochmal... was ist denn mit Zorro los?

  8. #83
    Affe mit Waffe Avatar von Chimperator
    Registriert seit
    24.04.14
    Beiträge
    584
    Gute Frage, schon wieder eine Woche Stillstand... Will er das Spiel denn überhaupt weiterspielen oder sollen wir ggf Ersatz suchen?
    Ich bin der Meister im Meisten; meine Streicheleinheiten
    verleiten leicht bekleidete Leichen, ihre Beine zu spreizen

    PBEM-Story: 166

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    sehr seltsam alles...

    sein letzter Emoticon: mob in Bananas 199er Story war auch schon am 30.06...... sehr verdächtig alles

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Hello...

    gebe das Spiel ab, da ich zuviele PBEM´s habe und momentan nicht mehr nach komme. Winterschläfer übernimmt nach meinem Zug heute Abend...

  11. #86
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Ok, schade das du gehst
    Danke das du sich um Ersatz gekümmert hast

  12. #87
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Hallo Leute! Ich freue mich dabei zu sein und hoffe, euch ordenlich einheizen zu können.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  13. #88
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Willkommen und viel Spaß

  14. #89
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Ist jemand im Urlaub? Würde ja zu gerne mal mein Land anschauen.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  15. #90
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Der Chimp ist sei Tagen nicht mehr im Forum online, keine Ahnung was da los ist.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •