Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 246

Thema: Sid Meier's Starships

  1. #61
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Wird man wieder ein Steam-Konto brauchen?
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Die letzten Titel von Firaxis waren alle ausschließlich auf Steam. Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das Spiel an Steam angebunden sein wird.
    Das wurde auch schon offiziell angekündigt.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Iss doch klasse..es geht vorran..ich erinnere mich sehr gern an das Interview auf der Gamescom,wo C.Weigel u WB den FiraxisMann fragten ob es Wasserstädte gäbe und der FiraxisMann diese Frage nicht beanworten wollte,darauf der C.Weigel seine "Augenbrauen" sehr hoch gezogen hat.. bei der Frage von Daniel damals auf der Gamescom nach einen Einheitenbaukasten,hat der FiraxisMann gesagt,daß die "Neukunden damit noch nicht so klar kommen würden..also kommen diese beiden Sachen auf jedenfall..nun diese Ankündigung von Starships ISS DOCH TOLL::weiss gar nicht was das negative gehabe immer so soll..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  3. #63
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Jetzt wartet doch erstmal ab. Grad ein potentiell geniales Spiel entdeckt und schon 5 Seiten reine Meckerei zu lesen, obwohl noch nichts draußen ist.

    Ich bin amal optimistisch dass das was wird - im Gegensatz zu BE! (Was Eure Befürchtungen eher wieder stärkt.. )

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Mit Steam vergrault man ein Teil der möglichen Käufer und die bösen Raubkopierer spielen trozdem ohne Steam. Rein mathematisch ein dümmliches Geschäft

    Es gibt so viele neuere Spiele die einfach nur eine riesen Entäuschung waren, Schuld sind meiner Meinung wir selber, weil einfach viel zuviel Schrot gekauft wird. Dann die feigen Zeitschriften, die unfertige Spiele mit tollen Noten bewerten, man sollte die wegen Betrug Steine kloppen schicken. Also soll Firaxis Civ V und BE verbessern, bevor wieder mit neuen Sachen Geld gemacht wird.

    Positiv ist halt, dass man für wenig Geld mit gratis Mod wirklich ausgereifte Spiele bekommt, nur irgendwie zieht es die Masse wieder zu neuen und teuren Crap hin. Ein gutes Beispiel ist Far Cry 3 finde ich, hab es vor einer Weile billig bekommen und fand es nicht wirklich gut. Jetzt läuft es endlich, nachdem Ziggy´s Mod so ziemlich alles verändert hat, nur interessiert´s halt auch kaum noch jemand hab ich so den Eindruck, Story siehe Sig.

    Bei Shogun2 war´s auch so, die gold Version ist jetzt recht ausgereift, was macht die Meute, kauft sich das neue Rom2 und jammert über Bugs Emoticon: bug

    Bin mal gespannt wie es sich entwickelt, in paar Jahren kauft man für 50€ ein Gutschein für ein Spiel, welches ein Hobbyprogramierer mal irgendwann rausbringen soll

  5. #65
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet doch erstmal ab. Grad ein potentiell geniales Spiel entdeckt und schon 5 Seiten reine Meckerei zu lesen, obwohl noch nichts draußen ist.
    Mich selbst verblüffen solche Vorab-Shitstorms auf Verdacht auch immer wieder aufs Neue ...

  6. #66
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Mit Steam vergrault man ein Teil der möglichen Käufer und die bösen Raubkopierer spielen trozdem ohne Steam. Rein mathematisch ein dümmliches Geschäft
    Nö.
    Nur aus deiner Sicht.

    Ich weiß auch gar nicht, warum hier schon wieder einseitig über Steam geredet wird, jeder weiß genau was die Vor- und Nachteile sind.

  7. #67
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie es sich entwickelt, in paar Jahren kauft man für 50€ ein Gutschein für ein Spiel, welches ein Hobbyprogramierer mal irgendwann rausbringen soll
    Du meinst Kickstarter?

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Mich selbst verblüffen solche Vorab-Shitstorms auf Verdacht auch immer wieder aufs Neue ...
    Noch Restfrust über BE und die Verwunderung, das schon was Neues rauskommt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Mich selbst verblüffen solche Vorab-Shitstorms auf Verdacht auch immer wieder aufs Neue ...
    Und sie werfen alles andere als ein positives Licht auf unser Forum. Ich würde mir von der Community eine rationalere Stimme wünschen, vor allem mit dem Wissen, dass Mitarbeiter von 2K und Firaxis hier tatsächlich hereinschauen und wir Spieler uns doch wünschen, dass sie uns bezüglich unserer Wünsche zu neuen Inhalten und Fehlerbehebungen hören. Klar - wenn der Titel da ist, und er nicht überzeugt, dann muss man kritisieren, wenn es angebracht ist. Aber momentan ist es dafür noch zu früh.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Und sie werfen alles andere als ein positives Licht auf unser Forum.
    Vielleicht, aber was erwartest du, wo soll die positive Stimmung herkommen?

    Meiner Meinung nach, ist BE ein Desaster im Gegensatz zu Civ5, und anstatt das Spiel mit Addons oder was auch immer
    ordentlich aufzuwerten, kommt schon das nächste Spiel, was irgendwie mit BE verbunden werden soll.

    Vielleicht wird Sid Meier's Starships ja ein gutes Spiel, aber das werden wir unter keinen Umständen zu Release kaufen, dafür
    hat BE gesorgt.

  10. #70
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber was erwartest du, wo soll die positive Stimmung herkommen?

    Meiner Meinung nach, ist BE ein Desaster im Gegensatz zu Civ5, und anstatt das Spiel mit Addons oder was auch immer
    ordentlich aufzuwerten, kommt schon das nächste Spiel, was irgendwie mit BE verbunden werden soll.

    Vielleicht wird Sid Meier's Starships ja ein gutes Spiel, aber das werden wir unter keinen Umständen zu Release kaufen, dafür
    hat BE gesorgt.
    Starships wäre meiner Meinung nach eher eine nette Erweiterung für BE gewesen. Natürlich hätte man dazu die Spielmechanik verändern müssen, aber es wäre sicher möglich gewesen. Aber das das einem nun als Stand Alone-Ding verkauft wird finde ich auch persönlich ziemlich dreist.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Mich selbst verblüffen solche Vorab-Shitstorms auf Verdacht auch immer wieder aufs Neue ...
    Das was du beschrieben hast und was ich selbst im netzt recherchiert habe sagt mir das dieses Spiel noch flacher ist als mein Bundesland! Das hat nichts mit shitstorm zu tun...einfach damit das dass Spiel wenigInhalt hat.
    Ich steuer eine Armee...und kann die upgraden....MEGA Spiel!
    Und die Wiederspielbarkeit wird gesteigert indem die Spielkarten immer neu generiert werden...WB....ich bitte dich.


    Und sie werfen alles andere als ein positives Licht auf unser Forum. Ich würde mir von der Community eine rationalere Stimme wünschen, vor allem mit dem Wissen, dass Mitarbeiter von 2K und Firaxis hier tatsächlich hereinschauen und wir Spieler uns doch wünschen, dass sie uns bezüglich unserer Wünsche zu neuen Inhalten und Fehlerbehebungen hören.
    Piru das ist doch nicht dein ernst...sollte es mich wirklich interessieren ob wir als Forum positiv oder von 2k wahrgenommen werden??? Wir sind die Spieler! Ohne uns ist Firaxis und Co nichts...gar nichts!
    Ob wir jubeln liegt in erster Linie in Firaxis Hand! Mach geiles Spiel - werd unsterblich, so éinfach ist das.
    Und dieses Forum macht eine Menge Stimmung für Firaxis oder 2k...
    Jemanden zu gefallen zu müsden darf kein Kriterium sein!
    Das war auch je mein einziger Kritikpunkt bei den previews mit Lena...es war immer alles so Bussi links Bussi rechts...gut siehst du aus! Andonsten is alles Top! Den Finger in die Wunde legen muss auch mal sein!

    Geändert wegen Tonart...
    Geändert von Monaldinio (21. Januar 2015 um 21:13 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht, warum hier schon wieder einseitig über Steam geredet wird, jeder weiß genau was die Vor- und Nachteile sind.
    In (nicht wirklich) ähnlicher Situation kommentierte mal jemand: Das könnt' man ja dann beim zweiten Weltkrieg auch sagen...

  13. #73
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Und sie werfen alles andere als ein positives Licht auf unser Forum.
    Da muss ich deutlich widersprechen.

    Kritik darf nicht nur geäußert werden, sie sollte sogar geäußert werden. Kritik ist der Ansatzpunkt für Verbesserungen.
    Und "Shitstorms" sehe ich hier beim besten Willen (noch) nicht. Aber selbst, wenn es denn so wäre, sollten die Entwickler bei Firaxis professionell genug sein, auch damit umgehen zu können. Auch der "Shitstorm" birgt die Aussage des massiven Unbehagens in sich.


  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Was aber kritisieren wir hier? Drei Screenshots?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #75
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Mich selbst verblüffen solche Vorab-Shitstorms auf Verdacht auch immer wieder aufs Neue ...
    Liegt vielleicht daran, dass du nicht ganz unschuldig am Hype von BE warst und nach der katastrophalen Herausgabe auch noch ein klein wenig Videokapital rausgeschlagen hast. Das ist kein Vorwurf an dich, man nimmt halt mit was man kriegen kann, nur solltest du dich dann nicht über gebrannte Kinder wundern.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •